Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sieht sehr nice aus! :bigok:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kann man das Blech nicht ins Gehäuse rein machen? Würde deutlich besser aussehen.
 
Generell sicherlich. Dann musst die Schienen für das Mainboardtray aber verschieben etc. ich teste das mal, sobald ich Zeit habe. Glaube aber nicht, dass das besser aussehen wird. Sobald die Blende schwarz ist, wirkt das sowieso ganz anders.
 
Also theoretisch müsste es gehen :)

Kann mir jemand sagen, was so eine 92er Schaeffer-Blende kostet?
 
Hm, für das bisschen schon ganz schon viel.

Mir ist aber schon ne sehr gute Idee gekommen, wie ich das lösen kann :)
 
Ist aber immernoch günstiger, als sich selbtst mit der Feile hinzustellen und alles zu feilen und zu bohren.
 
Da mir martma eh für mein PC7 ein Seitenteil fertig, das einen größeren Auschnitt haben wird, bleibt genug Material übrig um daraus noch eine Blende fürs V350 zu schneiden ;)
 
So DHL war da :banana: Direkt schonmal SATA und die kleinen Kabel gesleevt. Und ja: Die HW ist nur temporär so da drinnen. Demnächst gibbet Wakü.

Meiner Meinung nach das beste LianLi zur Zeit vom Preis / Leistung, wenn ich mal mein A16B tausche dann nur für ein neues A17B. Wobei ich den HDD Käfig und den Seitenlüfter vom A16B behalte :love:
 
Kann mir einer Sagen ob in ein Lian Li PC-A05A ein IFX14 reinpasst?
 
mein A17 im Umbauzustand:

img_1211235c.jpg
 
Aha, werde mir das A17 auch holen. Das warten auf das 60fw nervt. Wäkü wird dann bei mir auch verbaut.
 
Ist das bei LianLi's eigentlich normal, dass die linke Seitentür für den Zugriff aufs MB wackelt, bzw. immer nach paar Minuten rausspringt? Töne gab sie nur einmal in 3Wochen her zum Glück :d
Finde ich halt nicht so toll bei 100€Cases, wenn man die Seitentür immer ins Case drücken muss, damit kein Spalt entsteht.
Gibts dafür auch ne Lösung?
Hab nen PC-A07A
 
irgendwelche Empfehlungen um 2 HDDs in einem PC7 zu entkoppeln?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh