Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
1. Ich denke nicht dass man den braucht, habe aber den originalen dringelassen und er stört mich heruntergeregelt nicht.
2. Oben is kein Staubfilter drin, Luft wird ja rausgeblaßen. Vorne sind in den Blenden so Stoffstücke zum Filtern drin. Wenn du die ab und zu mal säuberst und auch den PC säuberst sollte das so gehen.
3. ATX-Kabel passen gut hintenrein. Ist wirklich einfach, sollten aber vll. nicht zwei dicke Kabel aufeinanderliegen (sich an der Kante schneiden)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ok danke. Für den 140er wäre ein filter ja vllt ganz sinnvoll, weil wenn der pc aus ist, rieselt der staub von oben rein^^ ah shit sowas gibts ja gar ent für 140er^^.

sag mal kann man die Frontpanel lüfter iwie so verlegen, dass die nicht am boden rumliegen? also z.B. hinterm mainboardtray oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bestimmt kann man das. Dafür sollte man vll. Löcher ins Mobo-Tray schneiden.
Obwohl, ich weiß nicht ob die Kabel von den Frontanschlüssen lang genug sind. Ich denke schon. Genau sagen kannich es dir nicht.
 
@Remix2k: Hab mich auch gerade erst damit auseinander gesetzt wie ich den Radi am besten in der Decke des A70B anbringe.
Ich sehe drei Möglichkeiten für die "Blende":
  1. Original Deckel aufschneiden und ne normale Triple-Blende draufschrauben (z.B. von die oder die)
  2. Original Deckel aufschneiden und ne Triple-Blende nach eigenem Geschmack selbst anfertigen bzw. anfertigen lassen (z.B. von Schaeffer)
  3. 2x Top-Cover mit Dual-Ausschnitt von Lian Li kaufen und in eins des dritte Loch selbst schneiden und Gitter einsetzen. So hab ich es gemacht:)

In Welche Richtung du den Radi montierst ist eigentlich egal (wenn du nich alle 5,25"-Schächte brauchst). Mach es so wie es dir am besten gefällt, bzw. wie es mit der Verschlauchung am besten hinhaut. Ich hab ihn aufgrund der vorgegebenen Löcher relativ weit von der Front weg und die Anschlüsse hinten...

Vllt kannst du damit was anfangen;)
 
Danke eine nette aussage :)

wenn ich mir den deckel kaufen würde und selber noch ein loch rein machen würde xD währe das mehr gefusche als schön :d
 
Is machbar, pratisch sind dazu halt Schälbohrer, Dremel, Feilen und viel Geduld.
Dann klappt das schon. Hast ja dann auch zwei Versuche:d. Hab ich auch gebraucht.;)
 
Vor kurzem angekommen:asthanos::

dsc0920477lx.jpg


dsc09208zb27.jpg

:banana:
 
Der passt echt? Warum bietet Lian Li dann fürs A70 und A71 verschiedene Deckel an? Und warum zur Hölle zahl ich dann zwei Deckel und hab noch arbeit damit?:wall: :stupid:
Verdammt!
Dachte das durch die unterschiedlichen Fronten auch die Deckel anders sind...

€: Kannst mal ein Bild davon machen? Sieht für mich so aus als würde der Deckel vom A71 dann bis nach vorne an die Frontblende ragen...:confused:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo community,
bin am überlegen, ob ich mir nen PC-A10 oder PC-A71 holen soll.
Da ich jetzt zu faul bin, mir die letzten 300 Seiten duchzulesen, kurz die Frage: Wurden die 2 Gehäuse hier im Forum schon verglichen mit Vor- und Nachteilen? Ansonsten: Welches würdet ihr mir empfehlen?

Danke und ciao
 
Der passt echt? Warum bietet Lian Li dann fürs A70 und A71 verschiedene Deckel an? Und warum zur Hölle zahl ich dann zwei Deckel und hab noch arbeit damit?:wall: :stupid:
Verdammt!
Dachte das durch die unterschiedlichen Fronten auch die Deckel anders sind...

€: Kannst mal ein Bild davon machen? Sieht für mich so aus als würde der Deckel vom A71 dann bis nach vorne an die Frontblende ragen...:confused:

jo ragt bis nach vorne über aber das geht nur über das normale frontdings da aber passt alles

bilder müsste ich auf der festplatte suchen da ich den deckel immo nicht merh eingebaut habe;)


Edit man sieht zwar nicht viel auf den bildern aber man kann erkennen was man muss:


 
Zuletzt bearbeitet:
N`abend an alle,

Ich hab mal ein paar Fragen zu neuen Lian Li Gehäusen und zwar zum PC-B70 und zum PC-B71 :

- Wann erscheinen sie in Deutschland ???
- Wo ist der Unterschied zwischen beiden ?

Hoffe ihr könnt mir helfen.

MFG Ronin

Hallo,

mich würde ebenfalls interessieren, wann es das PC-B70 in Deutschland zu kaufen gibt, vielleicht hat ja auf der Cebit mal jemand die netten taiwanischen Herren gefragt, weil Caseking oder PC Cooling können nur sehr dürftige Aussagen treffen, die liegen zwischen 3 -16 Wochen.
Eine E-mail an Lian Li, die ich vor einer Woche gesendet habe, führt ebenfalls zu keinem brauchbaren Ergebnis, die Antwort-Bereitschaft ist nicht soooooo sehr hoch seitens Lian Li, aber vielleicht sind die alle mit dem Bau dieses Top-Cases so beschäftigt, daß niemand mehr die E-Mails liest:-)
 
Zuletzt bearbeitet:
lianlipc-v1000z-blackvayv.jpg

bekommt man das so hin?? oder is da nich genug platz? radi sollte nen 3x120er sein und dahinter sollte die laing hinkommen...
btw: es is nen PC-V1000Z
 
Das passt niemals. Ich hab das V1010 und unten nen Thermochill Tripple drin, da passt kein NT mehr rein. Es sei denn man macht es hochkant vorne hinter den 140mm Lüfter rein, da würds sicher passen ;) ich hab mein NT nach vorne oben (Laufwerksschächte) versetzt, aber das ist sicher Geschmacksache
 
bekommt man das so hin?? oder is da nich genug platz? radi sollte nen 3x120er sein und dahinter sollte die laing hinkommen...
btw: es is nen PC-V1000Z

Also für die Aufteilung eignet sich eigentlich ein Silverstone TJ-07, wobei du da nicht die Verarbeitungsqualität hast, die man von Lian Li gewöhnt ist ;) Ansonsten kannst du in den großen Gehäusen von Lian Li meist den Radiator entweder nur im Deckel oder unter Umständen in der Front unterbringen, wenn du nicht massive Umbaumaßnahmen vornehmen willst.

MfG
^phiL
 
Hätte mal ne kurze Frage- weis jemand ob der Ersatzdeckel für das PC A70 oder PC A71 auch auf mein PC g 70 passt? Oder wenn nicht woher ich einen passenden bekommen könnte?
 
Jungs wer schwarze HDD Lian Li Käfige über hat oder 12cm Lüfterblenden oder gar eine Zalman Plus Lüftersteuerung in schwarz, der kann sich bei mir via PN melden. Würde meinen A16B gern etwas aufmotzen :lol:
 
Ansonsten kannst du in den großen Gehäusen von Lian Li meist den Radiator entweder nur im Deckel oder unter Umständen in der Front unterbringen, wenn du nicht massive Umbaumaßnahmen vornehmen willst
Falsch. Wie ich bereits geschrieben hatte hab ich ein V1010 und ich hab nen Thermochill PA120.3 unten drin, und zwar so, dass die Lüfter auf der Seite rauspusten. Und dafür musste ich nicht 1 Loch bohren ;) allerdings passt da unten nicht mehr viel rein.
 
:d das ist die Stelle wo ich dann bohren / sägen muss, das ist klar ;) aber das muss man wenn man den Radi in den Deckel macht auch machen.
 
Schöne Bilder. Gibt ja doch noch ein paar schöne Lian Lis :wink:
Vorallem das A05N schaut sehr gut aus :d

Weiß jemand ob dann nur qATX ins A05N gehen werden?

Oder ist das etwa nicht das A05N :d. Also auf dem Bild 75 das Rechte, rechts neben dem "Lian Li A05N" Schild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das A05N ist wirklich schön, bis auf die Gravierungen finde ich das AMD-Dragon Case auch recht schick :)

Aber das Segelschiffdingens da geht gar nicht.

Danke für die Bilder Feichti.
 
Wie gross muss der Bulk in taster sein damit er den original power knopf überdeckt? nicht das ich ein zu kleinen bestelle^^

case sie sig.
 
Afaik sind die 19 oder 16mm einfach ausmessen ;)

Ausserdem brauchen Vandalismus Taster keine Lötarbeit, Bulgin hingegen schon? Die sehen sehr ähnlich aus...und sind billiger :>
 
anders herum der bulgin brauch keine loetarbeit der vandalismus schon. ich hab nen vandalismus und da musste ich loeten :/

ich such derzeit casefeets fuer mein lian li xb01 jemand ne idee ?
 
Silverstone stellt doch schöne Feet aus Alu her..gibts aber nur bei PPC bzw. eben nicht in Deutschland.

Edit:

Hier ein Vergleich zwischen Vandalismus und Bulgin Taster:

OverclockingStation schrieb:
Die Vandalismustaster bekommen von uns den Gold Award
aufgrund des günstigeren Preises und der einfachen Montage,
die Qualität steht dem Bulgintaster in nichts nach!


Der Bulgintaster muss sich mit dem 2ten Platz zufrieden geben
da der Preis im Vergleich zum Konkurrenzprodukt einfach zu hoch ist,
hinzu kommt noch das man hier Lötarbeit leisten muss.


;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh