Lian Li Sammelthread V2.1 Teil [9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hehe wie mir, mir ging die tür vom CM Mystique richtig aufn sack!
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Und mal wieder ein paar Einblicke von mir :)
 

Anhänge

  • DSC03160.jpg
    DSC03160.jpg
    132,3 KB · Aufrufe: 66
  • DSC03162.jpg
    DSC03162.jpg
    145,4 KB · Aufrufe: 75
  • DSC03164.jpg
    DSC03164.jpg
    187,9 KB · Aufrufe: 68
:banana: Wenn alles klappt, dann bringt der UPS-Mann morgen mein Plexiglas, das heißt am Sonntag-Abend bzw Montag gibt es neue Fotos von meinem System :banana:

Außerdem werde ich noch diese Dinger einbauen:
 
uih lichterlein im pc^^

für weihnachtsbeleuchtung is ja noch bissle früh ;)
 
hab heute mein A05a bekommen und verzweifle sofort. Wie hat sich Lian Li das nur gedacht (siehe anhang).

Versteht ihr wie ich die schraube da reinbekommen soll o_O
 

Anhänge

  • IMG_1756.jpg
    IMG_1756.jpg
    150,9 KB · Aufrufe: 133
Hat wer im V1010 ATX (24 und 8er) hinter dem Mainboardtray verlegt? Ich blick nicht ganz wie das möglich sein soll ;)
 
hmm, brauche mal ne Beratung...ich schwanke zwischen dem 7110 und dem tyr500.
 
Hat wer im V1010 ATX (24 und 8er) hinter dem Mainboardtray verlegt? Ich blick nicht ganz wie das möglich sein soll ;)

habs nur geschafft meinen 8pin strang hinters tray zu verbannen, der atx strang(zudem gesleevt) ist einfach zu störrisch und zu dick, um den dahinter zu kriegen ohne dicke beulen inner seitenwand;)
 
Hi Jungs,
wollte mir das Lian Li PC-A71 black kaufen aber sehe grade, dass viele Händler nur noch einen geringen Bestand haben!!! Läuft das irgendwie aus oder hat das andere Gründe? Wollte eig. noch etwas warten aber wenn das bald nicht mehr verfügbar ist, dann schlag ich lieber gleich zu. Wäre schön wenn mir einer das Auskunft geben könnte!

Sehe grade das Caseking es auch nicht mehr anbietet - nur noch in dem komischen silber.
 
habs nur geschafft meinen 8pin strang hinters tray zu verbannen, der atx strang(zudem gesleevt) ist einfach zu störrisch und zu dick, um den dahinter zu kriegen ohne dicke beulen inner seitenwand;)

Hab mir p33ts Worklog hier im Forum angeschaut, er hats hinterm Tray verlegt, nur kA wie...
 
Hat denn jmd genauere Infos bezüglich des EOL des Cases?! Damit ich weiss ob es event. nochmal kommt?
 
Guten Tag lianli kollegen!
ich bräuchte da nomma eure hilfe:
ich würd mich langsam gerne an die sache mit den neuen seitenteilen für mein projekt ran machen. leider weis ich nicht recht wie ich das machen soll, da ich mich schlecht entscheiden kann :P varianten sind folgende:

1. schwarzes undurchsichtiges plexi als seitenteil und dann dort ein ausschnitt für ein normales plexiglaswindow rein

2. Bei schäffer neue seitenteile anfertigen lassen dies ist allerdings recht teuer, da ich ja 4 seitenteile brauche und 2 davon mit window ausschnitten

3.versuchen iwo lianli seitenteile her zu bekommen wo ich dann neue seitenteile rausfräsen kann, dies wird dann aber auch teuer

im moment trendiere ich eher zu der plexiglasvariante, da diese billiger ist und meiner meinung nach auch echt schick aussehen sollte
würde da gerne ein paar meinungen/ tipps von euch hören!
wer mit meinem projekt nicht vertraut ist guckt bitte in meine signatur dann wisst ihr auch worum es geht!

Vielen Dank
 
Guten Tag lianli kollegen!
ich bräuchte da nomma eure hilfe:
ich würd mich langsam gerne an die sache mit den neuen seitenteilen für mein projekt ran machen. leider weis ich nicht recht wie ich das machen soll, da ich mich schlecht entscheiden kann :P varianten sind folgende:

1. schwarzes undurchsichtiges plexi als seitenteil und dann dort ein ausschnitt für ein normales plexiglaswindow rein

2. Bei schäffer neue seitenteile anfertigen lassen dies ist allerdings recht teuer, da ich ja 4 seitenteile brauche und 2 davon mit window ausschnitten

3.versuchen iwo lianli seitenteile her zu bekommen wo ich dann neue seitenteile rausfräsen kann, dies wird dann aber auch teuer

im moment trendiere ich eher zu der plexiglasvariante, da diese billiger ist und meiner meinung nach auch echt schick aussehen sollte
würde da gerne ein paar meinungen/ tipps von euch hören!
wer mit meinem projekt nicht vertraut ist guckt bitte in meine signatur dann wisst ihr auch worum es geht!

Vielen Dank

Ich würde gleich durchsichtiges Acrylglas nehmen und die Stellen die nicht durchsichtig sein sollen von hinten mit Plotterfolie beziehen. Dann sieht es an den Stellen, an denen die Plotterfolie dran ist, aus wie schwarzes Acrylglas und an der Stelle wo die Plotterfolie nicht dran ist, hast Du Dein Window. Das tolle daran ist, das Du an der Oberfläche eine gleichmäßige, durchgehende Fläche hast, die nicht durch einen Windowausschnitt unterbrochen ist. Ich plane gerade so was ähnliches für mein neues V1010 Projekt.
 
geil danke martma! SUPER IDEE !!! daran hatte ich noch nicht gedacht :P
was ich halt eigentlich mit den2 plexi sorten vorhatte ist den rahmen halt aus 3mm schwarzem plexi und dann das window aus 6mm klarem plexi und dort dann ne 3mm nut rein dann würde es auch bündig schließen :P
aber ich glaub ich werd deine idee umsetzen das klingt sehr gut !
 
Hi

Ich hab mir so eben ein LianLi PC-A17 bestellt. Auf der Produktinformationsseite

http://www.lian-li.com/v2/en/produc...x=135&cl_index=1&sc_index=25&ss_index=62&g=f1

steht, dass der Deckel austauschbar ist, und es Deckel gibt, die bereits für einen 240er Radiator vorbereitet sind. Nun hab ich mich mal genauer umgeschaut, aber ich finde keinen Deckel der für das A17 konzipiert zu sein scheint. Weil alle "Top Cover" die die da haben besitzen keinen Anschaltknopf, welcher aber beim A17 im Deckel ist.

Alternativ hab ich häufig gehört, dass man im A17 auch vorne einen Dual Radi unterbringen kann. Ich frag mich dann nur wohin die Luft entweicht? Nach vorne?

Danke für eure Hilfe, ich wollte eigentlich LianLi ne E-Mail schreiben, aber das Kontaktformular auf deren Webseite verstehe ich hinten und vorne nicht.
 
Auf das A17 passen folgende Deckel:

> T-A16 / T-A16A
> T-PC-6XB / T-PC-6XA
> T-PC-6XB-120 / T-PC-6XA-120
> T-PC-6XB-RAD120 / T-PC-6XA-RAD120
> T-PC-7XB / T-PC-7XA
> T-PC-7XB-RAD240 / T-PC-7XA-RAD240
> T-PC-7XB-RAD360 / T-PC-7XA-RAD360

Da du keine Knöpfe und Anschlüsse im Deckel hast, kannst du dir das hier alternativ einbauen:

http://www.caseking.de/shop/catalog...Li-BZ-U01B-Multimedia-Panel-black::11633.html

240er Radiator (Black Ice 240) passt einwandfrei rein:

 
Ah vielen dank für den Tipp (und die Liste der passenden Deckel)! Blöd nur das ich mir das A17 in Silber geholt habe...
Und in Silber gibts dieses 5,25" Teil anscheinend (noch?) nicht zu kaufen...ist bei Geizhals jedenfalls nicht gelistet...man hab ich ein Pech.
 
Hi!

Hab ein paar Fragen zum LianLi V600:
- http://www.hardwareluxx.de/community/showthread.php?t=601932

@FischOderAal: warum hast du den das NT nach vorne verfrachtet?
Passt ein Wakü-CPU Kühler etwa nicht aufs Board wenn das NT hinten plaziert ist?

Im V600 möchte ich 2HDD`s verbauen und in die Front soll ein Aquatube, entweder soll dieser in die 1.beiden Laufwerksschächte von oben oder in den 2. und 3. von oben.
Neben der Grafikkarte soll noch eine TV-Karte reinkommen, hier habe ich bedenken das der Abstand zwischen der TV-Karte und dem Radi zu klein ist.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh