Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
uih lichterlein im pc^^
für weihnachtsbeleuchtung is ja noch bissle früh
Hab grad mein Lian Li mit der Beisszange bearbeitet.... vor dem Lüfter in der Front is doch ne 8 armige verstrippung die hab ich ab gemacht müsste eig. noch die Reste weg feilen aber bin zu faul. >.<
Hat wer im V1010 ATX (24 und 8er) hinter dem Mainboardtray verlegt? Ich blick nicht ganz wie das möglich sein soll
habs nur geschafft meinen 8pin strang hinters tray zu verbannen, der atx strang(zudem gesleevt) ist einfach zu störrisch und zu dick, um den dahinter zu kriegen ohne dicke beulen inner seitenwand
Es kann schonmal Wochen bis Monate dauern, bis LianLi eine neue Ladung schickt (vorausgesetzt es ist nicht EOL, was ich aber nicht weiß). Wenn du es also haben willst, solltest du bestellen.oder hat das andere Gründe?
(vorausgesetzt es ist nicht EOL,
was heisst EOL?
habs nur geschafft meinen 8pin strang hinters tray zu verbannen, der atx strang(zudem gesleevt) ist einfach zu störrisch und zu dick, um den dahinter zu kriegen ohne dicke beulen inner seitenwand
Schreib die entsprechenden Shops doch einfach mal an, ob nochmal eine neue Lieferung kommt und wenn ja, wann (insb. PC-Cooling, die wissen eigentlich immer gut bescheid).Hat denn jmd genauere Infos bezüglich des EOL des Cases?! Damit ich weiss ob es event. nochmal kommt?
Schreib die entsprechenden Shops doch einfach mal an, ob nochmal eine neue Lieferung kommt und wenn ja, wann (insb. PC-Cooling, die wissen eigentlich immer gut bescheid).
Guten Tag lianli kollegen!
ich bräuchte da nomma eure hilfe:
ich würd mich langsam gerne an die sache mit den neuen seitenteilen für mein projekt ran machen. leider weis ich nicht recht wie ich das machen soll, da ich mich schlecht entscheiden kann :P varianten sind folgende:
1. schwarzes undurchsichtiges plexi als seitenteil und dann dort ein ausschnitt für ein normales plexiglaswindow rein
2. Bei schäffer neue seitenteile anfertigen lassen dies ist allerdings recht teuer, da ich ja 4 seitenteile brauche und 2 davon mit window ausschnitten
3.versuchen iwo lianli seitenteile her zu bekommen wo ich dann neue seitenteile rausfräsen kann, dies wird dann aber auch teuer
im moment trendiere ich eher zu der plexiglasvariante, da diese billiger ist und meiner meinung nach auch echt schick aussehen sollte
würde da gerne ein paar meinungen/ tipps von euch hören!
wer mit meinem projekt nicht vertraut ist guckt bitte in meine signatur dann wisst ihr auch worum es geht!
Vielen Dank
> T-A16 / T-A16A
> T-PC-6XB / T-PC-6XA
> T-PC-6XB-120 / T-PC-6XA-120
> T-PC-6XB-RAD120 / T-PC-6XA-RAD120
> T-PC-7XB / T-PC-7XA
> T-PC-7XB-RAD240 / T-PC-7XA-RAD240
> T-PC-7XB-RAD360 / T-PC-7XA-RAD360