Hab nach ein paar kleinen Prolemchen (Pins im Poweradjust Anschlusskabel zusammengedrückt - Wackelkontakt, CPU Kühler undicht, GraKa Kühler nicht fest genug drauf
) ist das Sys jetzt am laufen
Mein neuen lieblings Bastelmaterial ist nochmal zum einstz gekommen: Hartschaumplatte. Daraus sind die Halter für PowerAdjust und die Plextor SSD sowie das DDC Podest und die Durchflussmesser-Stütze.
Hab nur ein Paar der Kabel gesleeved: PowerAdjust Stromkabel und DDC Kabel, USB Kabel für Aquero und PowerAdjust
Für das 12V Kabel zum Board muss ich noch ne verlängerung Kaufen/Basteln damit da es zu Kurz ist um es auf der Rückseite zu verlegen.
Durchfluss ist mehr als ausreichend, bis ich die Pumpe auf 80% gedrosselt hatte musst ich mit dem Kugelhahn drosseln - sonst wurde im AB Luft angesaugt wegen der extremen Verwirbelung
Der 4-Fach Hot-Swap Rahmen wurde umgebaut - die Kabel konnte man nur zu einer Seite legen - und zwar auf die Falsche, folglich wurde eine Sei5te abgeschnitten und die andere Zugeklebt um den Luftstrom durch den Rahmen zu zwingen
PowerAdjust im Detail
Kabelage auf der Rückseite mit den Klebeankern für Kabelbinder organisiert
Anschluss vom MoRa2 mit Norprene, innen ist Tygon und ein langes Stück PVC (Extern zum DFM) - Jetzt sind nur 3 Lüfter provisorisch angeschlossen, muss da nuch was Basteln um alle 9 schön anschliessen zu können.
Frontansicht:
X-Posting Rockz