[Projekt] Lian Li V2010B - The White Darkness

Ich finde Nivea ist nicht tief gesunken. Die Creme ist doch gut. :d

Ich finde den Thread hier echt lustig. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist ein Wortwitz... :shot:



Ich glaube heut Abend gibts bayrischen Gurken Salat.
Die Gurke ist aus Neuburg. :shot:
 
So ^^

Also
Ich musste feststellen...

Irgendwie war das ganze etwas zu ausgetüftelt und erfüllte nicht mehr so ganz seinen Zweck
So toll die Faceplate aussieht
Es ist nicht das was ich mir gewünscht hatte

Die kommt wieder raus und es werden wohl wieder die ganz normalen Blenden reinkommen

Innenrein kommt der neuen DangerDen AGB ;)
 
Ich liebe das Motorrad was du da oben hast :P oder haben willst :d ... geniales Teil. Mein Vater hat ne 6F auch in Grün und einfach genial :) kann dein Handeln verstehen :) bevor du deine Faceplate wegschmeißen solltest, würde ich sie nehmen um was auszutesten. :) oder für den Rechner meines Vaters :) Viel Spaß noch! Obwohl ich die Front eignetlich cool fand, was stört dich daran?
 
Haes sieht alles ;)

Jetzt wo du es sagst. Aber wenn man den AGB jetzt liegend montiert, kann man den doch vertikal ausrichten. Dann brauch man doch kein Steigrohr, oder?
 
wie faceplate weg?! das mit die geilen aquatubes einfach so weg ?! is ned dein ernst oda ?!
 
So ich hab gerade eben mal wieder bischen was gemacht und schon ein paar Vorbereitungen getroffen
Das ATX Kabel geht jetzt hinterm Tray entlang
Dann ist vorne nicht alles so gestopft

Anschließend hab ich noch ein SATA Kabel bearbeitet

Ein paar von euch wissen sicherlich dass die Corsair SATA Kabel nur am Ende des Strangs die längeren Stecker haben
Ansonsten sind da so ganz normale Stecker die einfach in das Kabel hineinschneiden ohne Pins

Ich brauchte jedoch nur die Kabel mit den längeren Steckern da ich sonst an die Himuros an die Festplatten nicht rankomme
Also hab ich kurzerhand ein Kabel von Enermax genommen
Die haben nur diese längeren und hab den Endstecker vom Corsair genommen
Dass es schöner aussieht noch einen von 3 Steckern abgeknipst

Ich brauch ja schließlich nur 2
 
So ich hab gerade eben mal wieder bischen was gemacht und schon ein paar Vorbereitungen getroffen
Das ATX Kabel geht jetzt hinterm Tray entlang
Dann ist vorne nicht alles so gestopft

Anschließend hab ich noch ein SATA Kabel bearbeitet

Ein paar von euch wissen sicherlich dass die Corsair SATA Kabel nur am Ende des Strangs die längeren Stecker haben
Ansonsten sind da so ganz normale Stecker die einfach in das Kabel hineinschneiden ohne Pins

Ich brauchte jedoch nur die Kabel mit den längeren Steckern da ich sonst an die Himuros an die Festplatten nicht rankomme
Also hab ich kurzerhand ein Kabel von Enermax genommen
Die haben nur diese längeren und hab den Endstecker vom Corsair genommen
Dass es schöner aussieht noch einen von 3 Steckern abgeknipst

Ich brauch ja schließlich nur 2

Und nu???
 
Ja wie? Dachte du warst schon fertig!
Vllt. wäre es besser wenn du Postest was du für sachen bestellt hast und was genau du geändert hast.
 
Fertig? o_O
Wo hab ich was von fertig geschrieben? o_O

Das sieht doch noch alles unfertig aus
Was ich bestellt hab seht ihr schon noch ;)
 
Geschrieben nicht, aber diene letzten Bilder ließen vermuten das es schon so dem Ende zu geht!
Hast nur neue Hardware bestellt oder wird am Case noch was geändert?
 
Die Hardware bleibt so ;)
Das Case auch

Nur noch optische Sachen werden verändert
wie z.b. Wasserkühlunssachen und Sleeve ;)

Hardware kommt erst wieder mit dem nächsten Projekt
Das wird dann ein 1366 ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich werd mir jetzt dann doch wahrscheinlich mehr leisten können

Hab jetzt dann wahrscheinlich meine Ausbildung :d
Also hab ich nich unbedingt soviel Geldmangel wie geplant ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry für das scheiß Bild :d



So sieht im Moment aus

To Do:
Ein paar wenige Kabel sleeven
Aquaero in das System einbinden
Unten das Kabelmanagement verbesser
Lumitronix LED's bestellen
PC säubern
 
Zuletzt bearbeitet:
das mit dem Säubern sollte doch aber ganz oben stehen kleiner spass am Rande
aber mal ne frage hast du nicht die Möglichkeit die Kabel hinter den AGB zu bekommen?
 
naja dieser schöne schweif geht doch auch nen bischen ordentlicher oder ?! so schaut des recht wild aus. ich hab auch stunden gebraucht meinen sauber zu bekommen :)

aber unten sieht man doch garkeine kabel ?! wie hastn das gemacht ?!
 
Wie ich das hinbekommen hab?

Keine Ahnung :d

Die meisten Kabel gehen halt direkt vom nt aus hinter den tray und die Paar die unten sind hab ich schwarz gesleevt
 
dann sitzen die himuros aber gold richtig denn ich für meinen teil sehe unten keine kabel :)
also so gut wie keine halt en weissen strang aber sonst echt sauber fällt bei dem bild garnicht auf :d
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh