[Projekt] Lian Li V2010B - The White Darkness

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich meinte natuerlich knoeppe ..... darf auch mal nen buchstaben verlieren oder?! :P

ansich lecka

die himuros schauen super aus :)

und wo is jetzt der fehler in der midplate ?!
 
links vorne war so ne aussparung
Und ich dachte die ist für Kabel da -.-
Die war aber leider für die Führungsschienen des Seitenteils und jetzt passt das da nicht mehr ^^
Da muss ich wohl Hand anlegen ^^
 
Leider ist mir bei der Mittelplatte ein Planungsfehler unterloffen
-.-'
Aber halb so schlimm; lässt sich beheben ^^
Muss ich halt solange ohne Seitenteil leben xD

hatte mich auf dem foto schon gewundert warum du auf die eine aussparung verzichtest

ich dachte bei meinem v2010 übrigens auch beim ersten anblick: "cool da kann man ein paar lüfterkabel durchziehen" :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus Simon! :) Mach jetzt was richtig gutes draus! :)
 
echt hammer die farbkombi der einzelnen teile is einfach super

sieht total stimmig aus!
 
Momentaner Status

dsc01122x83k.jpg


dsc011251afo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Dankeschön :)
Und ich mach mich jetzt erstmal ans Seitenteil wegen der Mittelplatte und dann wars das für heute
Meine Finger schreien leider schon förmlich danach dass ich aufhören soll zu basteln :d
 
Kann es sein das die Mittelpaltte ein wenig durchhängt?
Werden die unterne Kabel noch gesleevt?
 
Ja, die unteren Kabel werden noch gesleevt! Und ja - ich denke auch, dass die Mittelplatte durchhängt. Simon bitte klär uns auf. :)
 
Du meinst die Kabel der Pumpen?
Ja die werden noch gesleevt allerdings hab ich keinen weißen Sleeve mehr und ich will warten bis der neue blickdichte weiße Sleeve von Nils kommt ;)
Dann spar ich mir die mühsame Arbeit mit dem Klebeband

Und ich muss dich enttäuschen *g*
Dieses mal hängt die Mittelplatte keinen einzigen mm durch ^^
1.6mm Edelstahl FTW :bigok:
 
Wieso enttäuschen *g*
Wäre doch schade für das bis jetzt schöne Projekt!
Dann täuscht das wohl, schaut aber wirklich danach aus, als ob sie sich ein wenig durch biegen würde.
 
Das ist irgendwie ein Täuschung auf dem Foto
Wenn man sich die obere weiße Schiene anguckt dann sieht man dass da komischerweise auch eine Wölbung drin ist

Hier ein Foto wo man gut sieht dass sie nicht durchgebogen ist ;)



Für den Pumpeneingang lass ich mir noch was einfallen
Da hat mir leider bisher ein SLI Nippel und Bitspower Muffe oder ein 45 Grad Winkel gefehlt

Das muss ich noch bestellen
Da musste ich mir mit einer Koolance Muffe aushelfen
 
Zuletzt bearbeitet:
Da hat Simon bestimmt wieder sein Fisheye drauf gehabt, deshalb hat es getäuscht! :) Sieht gut aus. Hoffen wir das jetzt alles glatt läuft. :)
 
die thumpscrews gefallen mir net so.
das weiß ist ziemlich dominant bei dir, ich hätt das IO shield schwarz gemacht
und die spawa deko in weiß könntest du ja mal testweise runter geben und schaun was besser ausschaut:)
 
sieht gut aus - das Leuchtlogo würde ich aber raus rupfen
 
Bis jetzt sieht man zwar noch nicht sehr viel, aber ich würde darauf tippen, dass noch nicht alles fertig ist. Ich finde die schwarz/weiß Abstimmung ist sehr gut gewählt, dass passt einfach alles sehr gut zusammen. Mich stört zwar das Lüfterkabel oben, aber das sind ja nur kleine Sachen, welche Du hoffentlich noch änderst. Und lass beim nächsten mal diesen Stimmungskaputtmacherblitz aus. :)
 
Wie gesagt
Das ist ja alles noch nicht fertig und wurde erstmal grob zusammengeschustert dass die Kiste einfach wieder läuft :d
Das Festplattenproblem ist nun auch gelöst und alles funzt wieder :)

Die Pumpen werden ja auch noch beleuchtet, es kommen noch Lumitronix Leisten, die restlichen Kabel werden noch gesleevt und und und ^^
 
So und hier die Gesamtansicht



Da sieht man auch noch sehr gut dass einige Sachen nicht fertig sind
Die rechte Seitenwand werde ich vorerst nicht anbringen können wegen ein paar Kabeln
Die linke wird morgen bearbeitet sodass sie passt
 
Meiner Meinung ebenfalls :P
sonst sehr schick
gefällt mir obwohl ich nicht der Typ (Black & White) bin.
:) freu mich auf Updates
labello
 
also dafuer das du sagtest die haengt ned isse doch ein wenig gebogen. schoene gesamtansicht auch wenn mir persoenlich der luefter vorne ned so ganz in die optik passt.

aber gesamtansicht o_O da fehlt doch noch was ?! wo issn der kleine monsta hin ????
 
Der kleine Monsta ist da hin :d



Und ja die Platte biegt sich ein wenig durch aber das lässt sich nicht verhindern
Das sieht schlimmer auf dem Foto aus als es ist ;) Ich mein es hängen halt nunmal ein paar Kilos dran ^^

@whuz ;) Das mit dem Lüfter hab ich extra so gemacht bei dem Window dass man den nichtmehr sieht
Der leuchtet dann nur noch da raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh