Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Mit den Anschlüssen zur CPU-Seite ? Hm...hast du den Steg entfernt oder bei eingeschobenem MB montiert ? Ich wollte den einbauen: http://geizhals.at/deutschland/a231728.html...vorläufig, noch reicht mir der G90 und der Kühler liegt rum
Nein, ein Winkelanschluss zeigt zur Front, der andere richtung Slotbleche. Richtung CPU würde aber genauso gehen, nur macht das bei mir von der Verschlauchung keinen Sinn. Ich habe vom HDD-Käfig die Unterseite einfach entfernt, die Anschlüsse wären sonst dort angestoßen. Trotzdem kann ich noch zwei HDD´s in dem Käfig unterbringen, dieses Bodengitter war also vollkommen unnötig. Die Anschlüsse passen ganz knapp unter die HDD (Nen MM ist vielleicht noch Platz). Jedoch nicht mehr mit Verschraubung. Ich habe die Schläuche daher mit Kabelbinder befestigt. Die Metallanschlüsse noch mit Isolierband umklebt, falls die HDD-Platine doch mal den Metallanschluss berühren sollte, reine Vorsichtsmaßnahme. Es geht sehr eng zu (ich mag eng :lol: ), dennoch habe ich das kleine Würfelchen vollgepackt. (Wie gesagt 3 HDDs und ein Laufwerk. Und das, obwohl in der Front noch zwei 120er-Radis sitzen. Das war ne Fummelei und ein getüftel, bis ich raushatte, wie ich das montiere. Die Pumpe sitzt nämlich auch noch in den Schächten in der Front :fresse: )
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, bin fast fertig mit der Zusammenstellung für ne Wakü. :) Hoffe nur, daß die Maße für den Radi auch stimmen, sonst gibt es Probleme... Gut, daß die Luxxer gerade Rabatt bei Aquatuning bekommen....;)
 
2x USB mehr, Firewire und HDMI :)

Wahhhh :grrr: :motz:

Der Status vom V350A ist jetzt von GRÜN auf ROT gesprungen. Wehe die können nicht liefern :motz:

ok firewire hat das Gigabyte auch, USB brauch nicht mehr und HDMI ist aus meiner Sicht mit der OnBoardGrafik nutzlos, somit hat das Asus keine Vorteile - für mich gesprochen - gegenüber dem Gigabyte somit kann ich bei meiner Auswahl bleiben. Zudem habe ich noch einen PCI slot mehr als beim Asus.
 
ok firewire hat das Gigabyte auch, USB brauch nicht mehr und HDMI ist aus meiner Sicht mit der OnBoardGrafik nutzlos, somit hat das Asus keine Vorteile - für mich gesprochen - gegenüber dem Gigabyte somit kann ich bei meiner Auswahl bleiben. Zudem habe ich noch einen PCI slot mehr als beim Asus.

Suum cuique :)

Ich hoffe ich bekomme das Case trotzdem morgen, als ich bestellt habe war die Anzeige auf Grün und die ist erst heute Nachmittag auf Rot gewechselt :hail: :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jetzt habe ich doch glatt mal googlen müssen :lol:

Recht hast du mit Suum cuique

Haste per Nachname bestellt??? Dann solltest du es bekommen bei Vorkasse denke ich eher nicht.
 
hat einer vielleicht interesse an einem lian li v300b?

die ausstatung so wie es in meiner sig steht blos ohne graka,hdd und ram.
 
na dann viel spass mit dem Case, bin mal gespannt was bei K&M heute passiert bis jetzt steht der Status noch auf lieferbar ab 2.1.08
 
bin schon am überlgen ob ich es im Ausland (USA, England oder Frankreich) bestelle. Aber bei meinem Glück dauert die Lieferung ewig und es ist in Deutschland schon verfügbar.
 
habs gerade bestellt, mal schauen was morgen passiert. Notfalls habe ich dann zwei. Eins zur Reserve falls der Mod nicht klappt :asthanos: :fresse:
 
werd ich machen. Verkaufen ist auch net blöd obwohl ich schon wieder am rumspinnen bin. Aber leider passt so eine XBox360 nicht ins Gehäuse. Denke ich mal aber man kann ja mal messen.
 
bin schon am überlgen ob ich es im Ausland (USA, England oder Frankreich) bestelle. Aber bei meinem Glück dauert die Lieferung ewig und es ist in Deutschland schon verfügbar.

Ich habs in den USA bestellt, für 109 US$ zzgl. 69 US$ Versand. Lieferzeit bisher ca. 3 Wochen und kein Ende in Sicht. Ganz zu schweigen, vom Zollrisiko...

Gruß
Daneel
 
ich habs ja mittlerweile 2x in Deutschland bestellt werde es hoffentlich blad bekommen.

Bei dem Dollarkurs geht es ja noch liegt dann bei ca 130€
 
Glückwunsch. Hoffentlich ist die Post auch schnell beim liefern. Bin mal gespannt, was du daraus machst...

Das hoffe ich doch, hab extra "Expresslieferung bis spätestens 12 Uhr" genommen :xmas:

Ich glaube ich hab das letzte V350A bekommen das die auf Lager hatten, hoffentlich hats keine Kratzer :( :)

Wenns klappt gibts morgen Bilder :)
 
Schwarz? Damit man jeden Tag staubwischen und Fingerabdrücke beseitigen darf? Ich bleibe doch lieber bei meinem Silbernen!
 
staubwischen?!? Das macht die Freundin *duckundwech* Wenn sie das lesen würde
violent-smiley-010.gif
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh