Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 1

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Leider mußte ich feststellen das meine Grafikkarte nicht passt
Habe eine mit montierten Accelero (sehr hoch der Kühler).
:lol: Genauso ging/geht es mir. Auch Karte gekauft und nur auf die Länge geachtet. So, Kühler zu hoch passt nicht. Kommt halt nen Wakühler druff :d (Der liegt auch schon da.)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
es passen halt alle die nicht über die slotblende rausragen dürften alle non accelleros sein minus ein paar mega passiv monster...
 
Hi,

ich wollt fragen, welches NT(300-380W) mit 120mm Lüfter und Kabelmanagement in das V300 passt?

Hab hier ein Hiper mit Kabelmanagement aber dieses passt nicht, da die Anschlüsse zu lang sind!

MfG
 
Unter 400W mit Management, da fällt mir keins ein. Das kleinste ist wohl ein Liberty 400W. Das passt auch, wenn es ultrasilent sein soll am besten noch den Lüfter tauschen.
 
Finde den Einsatz von einem NT mit Kabelmanagement im v300 überflüssig.
In dem Case lassen sich Kabel so gut verstecken, wodurch der Aufpreis und die eingeschränbkte Auswahl für eins mit KM gar nicht nötig ist.
 
KM deshalb, weil ich jetzt eins ohne drin hab und eh ich die Kabel alle so hatte wie ich wollte, vergingen Stunden :fresse:
Wie wärs mit so ner Liste für NT's? ;)


MfG
 
kannst doch alle in den restlichen raum für die laufwerke mit unter schieben, oder ist da kein platz,
Ein fettes Kabelsystem stellt sich in dem kleinen System als tücke heraus, nun weis sman warum es SC Short Kabelversionen gibt nur das die noch teurer als die normalen sind....
 
Wie wärs mit so ner Liste für NT's? ;)

So eine Liste ist doch schnell erstellt.
Beim v300 = alles was inkl. Anschlüsse bei Kabelmanagement oder ohne unter 180mm Länge ist.
Fertig ;)

Im Ernst....ich denke mal ne Liste mit NT's würde den Rahmen sprengen, weil die Anforderungen in der Wattzahl/Leistung zu unterschiedlich auf bestimmte Profile ausgelegt sein müßte.

So einfach ist das mit dem verstecken garnicht, habe ich heute selbst gemerkt :eek:

Hmm...finde ich doch.
Die vorderen Schächte sind doch optimal dafür.
Schau mal die Beispiele hier im Thread, im Barebone Bilder-Thread und X-QPack - DIE ERBEN! an.
Vieleicht findest du dort noch ein paar Ideen zum abgucken ;)
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
Hey ich hab das Case zwar nicht dennoch gibt es von mir ein Danke da der 1.Post wirklich sehr gut ist.:hail:
 
Und das sagt jemand, der selbst nen sehr guten Sammelthread hat (NF-M2 nView)...Respekt :)
 
An alle die Nieten aufgebohrt haben:

Welche Schrauben habt ihr anschliessend verwendet (Größe)?

Werde mein Lian Li ein wenig bearbeiten, zumindest so, das ich eine 8800GTS rein bekomme.
Kann mich nur Ärgern das ich meine vor kurzem hier verkauft habe :shot:
 
Hab jetzt mal den entfernten Seitenlüfter wieder einer Verwendung zugeführt, der Tip kommt von hier:

http://perso.orange.fr/locti/IMG_29281.jpg

http://forum.hardware.fr/hfr/Hardware/Boitiers-alims/topic-officiel-lian-sujet_743334_6.htm

Ebenfalls habe ich einen Noctua NF-R8 jetzt aussen an den linken Seitendeckel angebracht...

Der HD-Lüfter (den ich allerdings in anderer Ausrichtung eingebaut habe) auf 7V bringt eine Senkung der HD-Temp. um 6-7 Grad, der CPU-Lüfter bringt (direkt am Board, also 12V?) eine Senkung der CPU Temp. um 4-5 Grad (alles bein normaler Nutzung, sprich: Rumsurfen und Musik hören)...
 
Zuletzt bearbeitet:
:eek:

boa das is echt krass. das mit dem slotin brenner in der front find ich ist ne sehr geile idee. und alles in allem wirklich ne gute arbeit.
aber iwie versteh ich leider kein wort von dem was der da schreibt :d
 
ich finde das ding überhaupt nicht schön. viel zu bunt. Einfach nciht mein Fall.
 
Naja ist halt ne Disco mit AKW passt doch in unsere Popzeit, ich steh eigentlich auch auf schlicht, aber die Plexihalterungen und das SLotin sind cool, der Rest is thalt Geschmack...
 
alles was inkl. Anschlüsse [...] unter 180mm Länge ist.[/B]
Habe ich mal mitaufgenommen. Danke. ;)

2. das mit accelero wäre doch was für post #1
Durchaus. Aber um welchen accelero handelt es sich jetzt im konkreten?

Nachtrag:
Ok, habe ich dann mal aufgenommen, wenn es denn wirklich alle betrifft wie mramnesie sagt.

[...] von mir ein Danke da der 1.Post wirklich sehr gut ist.:hail:
Dankeschön :drool:

An alle die Nieten aufgebohrt haben:
Welche Schrauben habt ihr anschliessend verwendet (Größe)?
Wenn du erfahrungen gemacht hast oder dir jemanden einen Tip gab, welchen Schauben gut sind: lass es mich wissen. Das kommt dann in das Modding-FAQ. ;)

Hab jetzt mal den entfernten Seitenlüfter wieder einer Verwendung zugeführt [...]
Danke. Ich habe es samt deiner Quellen eingetragen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
@mramnesie
Leider, wobei der Accelero eine gute Kühlleistung hat und garnicht mal Laut ist.
Ist halt nur was für jemanden der das Case komplett auseinander nimmt und den HDD-Käfig versetzt.
 
Auf Wunsch des Verfassers entfernt

Auf Wunsch des Verfassers entfernt
 
hi Jungs, so wie es ausschaut ist das um die Verfügbarkeit der süßen Cubes garnicht so gut bestellt. Ich hab schon 3 Händler abgegrasst, und wollte überall das V300 in schwarz haben. Heute hat mich hoh angerufen und mir mitgeteilt, dass die das Produkt nicht mehr rein bekommen. Ich hoffe, ich hab bei k&m noch Glück und bekomme eins.

mfg GoLLuM
 
Also ich hatte meinen direkt bei K&M bestellt weil er dort am billigsten war und ich K&M Stammkunde in Köln bin. Würde mich aber doch arg wundern wenn da nicht bald eine neue Welle kommt...

Ich drücl dir die Daumen :bigok:
 
Ich habe mir den LianLi Cardreader damals mitbestellt und bekomme den nachgeliefert, sobald er eintrifft. Nämlich laut PC-Cooling am 03.08. Scheint also ne grössere Lieferung seiten LianLi zu werden. Ich bin gespannt... ;)
 

Anhänge

  • brainblog339.jpg
    brainblog339.jpg
    92,4 KB · Aufrufe: 146
gibts eigtl schon was neues zum 350? hätte so bock auf das case.

viell sind die lieferschwierigkeiten darauf zurückzuführen das die händler das 300er auslaufen lassen und aufs 350 warten?

mfg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh