Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Hm...ich hab noch ein neues, original verpacktes V300b.
Wer' s haben will ... PW an mich
Weiss jemand einen besseren GFX Kühler? Effizienter und leiser für die 2600XT, ich wollt die ganzen lüfter heute bestellen damit ich das case diese woche noch fertig bekomme wegen urlaub
Genau so gehts mir auch grad. Ich suche ein Kühler für meine HD2600. Wenn es geht einen passiven Heatpipekühler. Leider sind alle die ich bisher gefunden haben zu groß bzw. würden mit dem HDD Käfig kollidieren.
@Lil88
nimm den 2200, der hat im Sommer noch Reseven und läst sich mit der beiliegenden Steuerung wunderbar regeln.
Klar kannst du den Scythe tauschen, der Nanoxia ist leiser und sieht besser aus...hm...trotzdem würde ich 2 flache Silikongummis drunterlegen zum entkoppeln
@tenkai
Ganz auseinandernehmen wirst du das V300 nicht könne. Ist ja gebogenes Alu. Die Nieten bekommst du durch aufbohren raus. Und dann logischerweise mit Senkkopfschrauben wieder zusammensetzen. Die Schrauben sollten irgendwas zwischen 3 und 3,5mm im Durchmesser haben.