Tremeloes
Enthusiast
viel abgeschnitten und dann getaped bis mir ne bessere Lösung einfällt. In der Faq (siehe sig) ist noch ne andere Möglichkeit verlinkt.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
bin schon wieder am überlegen... und zwar ob ich die Position von Radi und Lüfter tauschen soll (so wie bei Noedar). Dann würden die Lüfter die Luft durch den Radi saugen. Dadurch sollte sich die Temperatur bei meinen Spawas verbessern. Allerdings heißt es ja, daß dann die Wassertemp etwa 3-4° steigen soll. Das sit für den E43er kein Problem aber der wird ja irgendwann gegen einen Q93er oder Q94er getauscht...
Hab gerade das NesteQ testweise eingebaut und ich muss sagen HAMMER. Das Teil ist so leise wahnsinn. Mit Abstand das beste NT das ich die letzten Jahre hatte. Hab das Gehäuse noch offen und dann mal spasseshalber alle Lüfter und die Pumpe ausgesteckt. Aus 30cm noch ein leises säuseln und aus 50cm nichts mehr zuhören. Allerdings muss ich jetzt sagen das der Rechner nur 15min im IDLE lief. Allerdings denke ich mir das das geschlossene Gehäuse die Erhöhung der Lautstärke des NT´s unter Last ausgleichen wird. Was mir aber wieder deutlich ins Ohr gestochen ist, ist die Festplatte also da muss ich wirklich was tun. Der Freitagabend ist bereits wieder fürs umbauen reserviert.
Mit leiser Stimme immer wieder flüster:
Das NesteQ ist leise, sehr leise - du brauchst auch eins Geh und kauf es marsch marsch