das Enermax Modu ist meiner Meinung schon verdammt leise, leider kann ich es aber nicht mit dem NesteQ vergleichen, da ich keins besitze. Deshalb ist "leise" relativ (versuche gerade den Fan Speed rauszukriegen, welches Programm nutzt ihr da?). Was mich allerdings nervt und stört, bzw ich nicht weiß ob sich das noch legt oder normal ist: Ab und zu gibt es sowas wie ein Entladungsgeräusch, es ist nicht laut und ich würde es nicht bemerken wenn der Rechner nicht genau neben mir stehen würde.
Cpu wird mit einem Scythe Shuriken gekühlt. Er bläst auf das MB, denke das ist ok so oder? Temperatur atm: 42°C @ 303 RPM laut Probe (MB: 30°C). Allerdings @ 2000, hab die Option im Bios nocht nicht gefunden, wo ich das ausstelle
Wakü: Fehlt mir das Budget
@ nobbler: sieht verdammt cool aus, nur musste ich spontan lachen als ich die antwort von tremeloes gelesen habe, weil ich das selbe gedacht habe
edit: das stepping wird ja von windows gemacht Oo
Cpu wird mit einem Scythe Shuriken gekühlt. Er bläst auf das MB, denke das ist ok so oder? Temperatur atm: 42°C @ 303 RPM laut Probe (MB: 30°C). Allerdings @ 2000, hab die Option im Bios nocht nicht gefunden, wo ich das ausstelle
Wakü: Fehlt mir das Budget
@ nobbler: sieht verdammt cool aus, nur musste ich spontan lachen als ich die antwort von tremeloes gelesen habe, weil ich das selbe gedacht habe
edit: das stepping wird ja von windows gemacht Oo
Zuletzt bearbeitet: