Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja ich habe die richtige Funktion benutz eingestellt und per F10 gespeichert. Pc fährt neu hoch, geht aus, fährt neu hoch geht aus, fährt vollständig hoch (ohne die Änderungen zu speichern) ist nun schon das 5. Bios was ich teste ... nervt langsam wenn man den RAM nicht auf 1000 MHZ laufen lassen kann...

edit fragt: kennt wer jemanden wo ich meine Seitenwand hin schicken, kann um mir ein Fenster rein Laser zulassen? :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja ich habe die richtige Funktion benutz eingestellt und per F10 gespeichert. Pc fährt neu hoch, geht aus, fährt neu hoch geht aus, fährt vollständig hoch (ohne die Änderungen zu speichern) ist nun schon das 5. Bios was ich teste ... nervt langsam wenn man den RAM nicht auf 1000 MHZ laufen lassen kann...

Hmm macht mein Board auch wenn ich es mit dem CPU-Takt übertreibe. Geht drei mal an und wieder aus und startet dann mit Standart-Taktraten. Allerdings werden auch nur die Taktraten zurück gestellt, alle anderen Settings bleiben gespeichert.
 
beim CPU - Kühler täuscht es - Den hab ich gebraucht gekauft hab ihn so bekommen. Aber richtig beim NB-Kühler kann man den Riss gut erkennen. Naja hab jetzt eine Mail an AT geschrieben mal schauen die 12% Aktion kommt ja blad mal schaunen was ich da feines mitbestellen kann.

@Paule

Ich hab meins vom quakemaster hier aus dem Forum machen lassen. Schreib ihn einfach mal im ICQ oder PM an. Hier ist sein Thread bei der Awardfabrik mit allen seinen Arbeiten da findest auch mein Fenster wieder http://www.awardfabrik.de/forum/showthread.php?t=3182&page=9
 
Hmm macht mein Board auch wenn ich es mit dem CPU-Takt übertreibe. Geht drei mal an und wieder aus und startet dann mit Standart-Taktraten. Allerdings werden auch nur die Taktraten zurück gestellt, alle anderen Settings bleiben gespeichert.

ja das war mir klar CPU läuft allerdings auf Standart Takt, der RAM kann auf 1000 MHz laufen und das Board müsste auch das unterstützen. Stelle ich den Teiler auf 3,6 wird angezeigt 1016 MHz RamClock setzte die Spannung des RAMs auf die, die auf den riegeln steht und es läuft nicht.... es macht mcih wahnsinnig überlege schon den RAM zu verkaufen und mir anderen zu holen.
 
so hab jetzt ein paar Reviews zu GTA IV gelesen scheint so als müsstet ihr die nächste Zeit auf mich verzichten bin dann zocken. Da bleibt dann das V350 Projekt erstmal liegen.
 
die screenshots sehen auch echt fein aus :drool:
aber konsole wäre nichts für mich, da ist der suchtfaktor zu groß (das wird doch hoffentlich nicht für pc rauskommen!).

morgen kommt und passt hoffentlich die lüfterblende von schaeffer.
dann wäre ich eigentlich fertig mit dem kleinen. aber das podest ist schon in planung ;)

edit:
irgendwie sowas :fresse:

 
Zuletzt bearbeitet:
hmmm wie lasse ich mein sys richtig ab?! :d Ich weiß es nicht ich glaub ich versuche es über die Anschlüsse der pumpe...
 
hmmm wie lasse ich mein sys richtig ab?! :d Ich weiß es nicht ich glaub ich versuche es über die Anschlüsse der pumpe...

hehe, deswegen habe ich meinen AB so eingeplant, daß ich ihn mit angeschlossenen Schläuchen noch aus dem Gehäuse nehmen kann.

muß sagen, ich bin immer wieder überrascht. Dacht ja eigentlich, meine alte Asus 1950 pro wäre schon leise gewesen aber die 88gt mit Wakü ist ein Traum. Wenn ich jetzt noch das brummen meiner Deckenleuchte abstellen kann, dann habe ich endlich Ruhe.

edit:
kleines OT - habe gerade mein htpc Gehäuse ersteigert: ein nagelneues Lian Li A01 für 30€ :d
da kommt natürlich auch ne Wakü rein.:fresse:
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, du warst das ;)
irgendwelche vorschläge bzgl. podest? hab das kurz in sketchup hingeschmiert.
ist noch genügend zeit für änderungen, gewerkelt wird in 2 wochen.
 
sag net, daß du auch drauf geboten hast.

zum Podest: bin mir nicht sicher, ob die abgerundeten Ecken zum Case passen...
 
@tremeloes:
bin ich mittlerweile auch nicht mehr, ist die erste überlegung am screen.
z. zt. steht das 350 ganz lowtechmäßig auf einer alten weinkiste und die steckerleiste+kabel sind sozusagen in der kiste, dadurch überhaupt die idee mit dem "kabelmanagement" im inneren.
bringen soll es genau das was ein podest eben so bringt ;)
 
Nennt mich Gott!!!



Ok vor lauter Freude als ich die in meinem Schrank entdeckt habe, habe ich nicht direkt mit der Schraube vom v350 verglichen. Der Kopf ist gleich groß. Die Schraube ist etwas länger, aber leider ist der senkkopf etwas länger. Also die Schraube würde dadurch nicht ganz versenkt. Das Gewinde sieht auch leicht anders aus. Könnte aber gehen.

Wo die dabei waren? Bei meinem Coolermaster Stacker (der erste) Das sind die Schrauben um die Laufwerksschienen an die 5,25" Laufwerke festzuschrauben ( total unnötig weil die ganz gut sitzen)
 
Zuletzt bearbeitet:
du kannst das Podest ja auch etwas größer machen und dein case da reinstellen :d

so, meine Mühle läuft wieder. damit ist das Projekt v350 erstmal beendet. außer einer HD Box fällt mir nix mehr ein, was ich jetzt noch um/an-bauen könnte. als nächstes konzentriere ich mich dann auf den htpc... da muß auch ne Menge gebastelt werden. Gut, daß es wieder eine Rabattaktion bei AT gibt...:fresse:
 
@ nobbler

nochmal zu dem Podest. Wie gross wird das steht das dann auf deinem Schreibtisch? Ich kann mir das im Moment echt nicht vorstelllen. Steh woll auf der Leitung

@Tremeloes

Na da bin ich ja dann auf Bilder gespannt. Ich hoffe mein Projekt auch in den nächsten paar Wochen abzuschliessen. Dann bin ich mal auf die neuen G45 Chipsätze gespannt hab doch ganz gerne einen HTPC mit Intel Chipsatz.
 
habe auch erst überlegt auf den G45 chipsatz zu warten, aber wer weis wann der dann nun wirklich kommt. so ein Release Datum wird ja gerne mal verschoben bei Intel... und HD Material habe ich eh keins. Sollte es doch dazu kommen, muß halt notfalls noch ne kleine Grafik rein...
Was macht dein orangenes Licht?
 
Zuletzt bearbeitet:
es leuchtet blau *lol* sagte schon John J. Rambo Ne Spass beiseite hab mir jetzt eine Lötstation bestellt und dann muss ich mal schauen wie das überhaupt mit den Widerständen funzt irgendwie ist mir das überhaupt nicht klar.
 
@shakesbier

achso, nein. mein cube steht unter meinem schreibtisch, den platz auf dem tisch brauche ich zum zeichnen und kram.
das podest wird exakt v350 maße haben.

@LnI_m14

würde es glatt "auf vorrat" nehmen, aber das dauert noch eine weile bis ich einen htpc bastele..naja,egal.
 
ah jetzt hab ich es verstanden. Ich hab gedacht das kommt auf deinen Schreibtisch. Hat eigtlich sonst jemand das schnuckliche Gehäuses auf den Boden verbannt das ist doch so schön das es einen Platz auf dem Schreibtisch verdient hat.

@all

Ist es eigentlich "normal" das mein Schlauch vom NB zur CPU nach 1 Tag eingeknickt ist? Passiert das nicht wenn die Wakü befüllt ist? Bin jetzt nicht so sicher ob ich nicht doch ein paar Smartcoils rummachen sollte.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh