Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@shakesbier
mach mir keine Angst. werde in meinem htpc ja auch wieder so mini Radien haben und wollte auch Feser Schläuche nutzen. diesmal wollte ich allerdings auf smartcoiles verzichten...

@efroggy
leider fehlen die Bilder im Bilderthread... sind ja alle erst extern zu sehen. ;)

ach ja, meins steht auf dem Boden.

edit:
die Kühlung der 88gt macht sich gut. habe zwar noch eine Gehäuseseite offen aber nach einer Stunde Unreal habe ich eine GPU Temp von 40° (laut everest). Kommt mir fast zu niedrig vor - hatte aber auch noch keine Wakü Grafikkarte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
richtig schön ausführlich, efroggy.
genau so muss es sein! ;)

so, heute kam die lüfterblende von schaeffer (rohdatei hier im bilderthread, blendenbilder gibts heute abend, wenn die akkus geladen sind.)

alle, die mit dem gedanken spielen sich die blende von schaeffer herstellen zu lassen und auf den preis (20€ :stupid:) klarkommen, kann ich beruhigen: die blende passt perfekt!

später mehr..
 
Zuletzt bearbeitet:
unnötig, da der lüfter mit selbstklebendem klett befestigt wird
 
Zuletzt bearbeitet:
sieht sehr schön aus. wenn ich das so sehe, sollte der Steg groß genug bleiben, wenn man einen 92mm Lüfter nehmen würde... muß ich mal genauer ausmessen...

@efroggy
ich weis, ich bin ein Nörgler -aber warum hast du´s jetzt auf drei Posts verteilt?

@Paule
und was haste gefunden?
 
Zuletzt bearbeitet:
hier ein Bild vom Knick. Kam wie gesagt einfach nach 1-2 Tagen kann mir das nicht so recht erklären, der Biegeradius war jetzt aus meiner Sicht nicht gerade gross. Hätte ja lt. Nodar noch enger sein sollen.

 
vielleicht schreibst du Bunymania mal an. der hat die Schläuche ja getestet und sie mit tygon fast gleichgesetzt. der Radius sieht jetzt auch nicht sonderlich klein aus...
 
finde ich auch :)
also das mit dem 92er lüfter sollte gehen, der steg ist jetzt knapp 1cm breit (o,95cm). sollten also noch 4mm übrig bleiben, vorausgesetzt du platzierst den lüfter mittig.
 
die dinger haben wir an der fh - ein griff ins (design)klo, finde ich.
zuviel blingbling, ganz anders als bei den books.
aber über geschmack lässt sich nicht streiten.
hat auch glossy-display (weißte, oder?). dafür ist die ausstattung ab 24" ganz ordentlich :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schiele auch seit längerem auf das macbook pro, noch nie etwas besseres gesehen.
und osX ist halt genial :bigok:
 
:eek::stupid::d

ist jetzt schon ernst gemeint von dir?
na dann weißte ja an wen du dich als erstes wenden musst, wenn es dir gelungen ist!
was spricht dagegen?eigentlich nur eine treibersache, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
klar ist das ernst. die Treiber sind das größte Problem, da hast du recht. Aber mit meiner Hardware sollte es eigentlich klappen.
 
ja so ein Macbook wär schon was feines aber der Preis ....

Zum Schlauch hab jetzt mal im Feser - Thread gepostet mal schaun was die meinen
 
hehe, dehalb bin ich gerade am tüfteln, wie ich den Leo in meinen Cube sperren kann... ;)

Ich wüsste eine Lösung, aber da bekommt man hier im Forum dafür eine auf den Deckel ;)

€ @nobbler: Würde es rausmachen oder einfach warten wie ein Mod darauf reagiert.
 
Zuletzt bearbeitet:
@mpx1

alles klar ;)
dann spann uns mal nicht länger auf die folter, es gibt ja auch noch PNs *pfeif

edit:
scheint so als müsste ich dann nur meine soundkarte aufgeben *breitgrins
 
Zuletzt bearbeitet:
ach, du hast die übers Luxx hochgeladen - dann habe ich nix gesagt... ist dann aber ne blöde Beschränkung der Forensoftware...
 
So, nach knapp 4 Monaten ist mal wieder ein kleines Upgrade fällig. Ich würde aber gerne den V-300 Würfel behalten.

Daher die Frage: kennt jemand ein anständiges micro-atx Board mit SLI. Ich möchte nur ein neues Board und eine weitere Graka einbauen - das bietet sich an, weil die gts g92 grade für 160 Euro verschleudert wird -.

Die andere "alte" Hardware soll erstmal drin bleiben. ( q6600 usw. )

Ich suche also nach einem 775 Brett.

Danke schonmal.
 
Hmm das Grauen geht weiter... :grrr: Habe nun endlich mein Retation Modul aber der Rechner will nicht starten. Die Lüfter zucken mal kurz und die Power LED Glimmt schwach vor sich hin... Vielleicht fällt euch ja etwas ein
Das ist ein Asus P5B VM DO
 
Zuletzt bearbeitet:
@AirPlus:
Es gibt keine microATX Boards mit SLI. Höchstens Crossfire. Aber kein SLI. Schon allein weils aus Platzgründen sehr eng werden würde, mit 2x 2 Slots.
Davon abgesehen, reicht die die Leistung einer 8800GTS nicht???
Kauf dir lieber in nem halben Jahr eine neue, das lohnt sich mehr. Mit SLI hast du nur Probleme.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh