Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
könnte von den Nesteq Besitzern vielleicht einer mal ausmessen, wie lang das Atx und das P4 Kabel ist. Die länge von den anderen Kabeln finde ich überall nur von den beiden nicht...
 
@FerrariF100GT

Wollte ich auch gerade eben anmerken. Das Innenleben des V350 in schwarz zu gestalten ist ja scheinbar total angesagt. :)

Da kann ich leider nicht mithalten. Mein Mainboard und die Grafikkarte sind blau.
 
also ich lass mein v350 so wie es bald fertig ist ^^ Bilder kommen bald. Hab die letzten Tage nur an meinem andren Pc rumgebastelt. Staub entfernt, gedämmt, etc. Nochn Shoggy Sandwhich und dann is der pc sehr leise trotz Raptor :d

Dann kommt der V350 dran. In Pfingst Ferien ist Lan Party da muss der Würfel fertig sein!
Was ich mir noch überleg für mein Slot in Laufwerk ne Blende Lasern lassen.
42623ox6.jpg
So sieht es aus.
hab mir überlegt ne original Lian Li Blende zu nehmen und dann irgendwo einschicken und dann Lasern lassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@tremeloes

kann ich morgen machen, wenn ich die neue blende einbaue..
 
@ Honk55

Danke. Ich hatte auch überall gesucht und dachte ich sei zu dumm eins mit SLI zu finden.

Werde mal schauen, wie lang die GeForce 9800 GX2 ist. Wenn die passen würde könnte auch das alte Board drin bleiben.
 
@Tremeloes

Nee, ich lass das jetzt erstmal so. Ich versuche es einfach in blau/schwarz zu halten.
Im Grunde ist das auch keine schlechte Farbwahl.
Jetzt werde ich dem V350 noch das Display verpassen und dann bin ich erstmal fertig. Wenn dann mal wieder aufgerüstet wird (ggf. Anfang 2009), dann werde ich im Zuge der Wasserkühlung auf schwarze Komponenten setzen.

So bin ich aber auch recht zufrieden. :teufel:
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tremeloes

Das ATX kabel hat 46cm und der P4 Stecker bis zum 8poligen Anschluss auch 46cm bis zum P4 sind es dann nochmal 10cm mehr.
 
OMFG!!!! :eek::hail::eek:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab heute einen Magicool Nova, eine nagelneue 3870 und eine WD RE2 GP 1 tb bekommen. :d
 
@anacoma
ja, war ne Canon aber die Kamera ist net so wichtig...

@madz
was ist mit deiner anderen Grafikkarte? war die jetzt defekt?
 
Ja, war defekt. Jetzt hab ich für 15€ weniger eine nagelneue Karte gekauft.
 
absolut geile Pics. *tiefverneig*
Hinzugefügter Post:
was du aber noch brauchst sind schwarze SATA Kabel oder???
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes

die Bilder bringen mich noch auf den Geschmak für eine Wakü.
Ganz große Klasse!
 
Argh Madz, die Platte will ich auch haben... ^^
Is mir aber zu teuer :(

@Tremeloes: Schöne Bilder, aber man merkt, dass du nicht alles so photographiert hast, wie es in Wirklichkeit aussieht. ^^
Meine SATA Kabel waren net so blass :P
 
@anacoma
steht unter dem Tisch und ist von da nicht zu hören. nur die hd muß noch in eine Box. die ist zwar entkoppelt aber die Zugriffgeräusche höre ich ab und zu noch.

@Honk
Schöne Bilder, aber man merkt, dass du nicht alles so photographiert hast, wie es in Wirklichkeit aussieht. ^^

:confused: außer dem P4 Kabel ist alles so, wie es in Wirklichkeit aussieht. was meinst du?

edit:
die Sata Kabel werden noch schwarz gesleeved. das hatte ich runter machen müssen für die Reparatur.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh