Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, mein Board ist wieder da (das repariert wurde). habe noch etwas gemischte Gefühle. das einzige, was dabei stand war "repariert an Kunden". leider stand nicht dabei, was denn repariert wurde oder was und ob überhaupt was gemacht wurde.
Bevor ich es zurückgeschickt hatte, habe ich den Asus NB Kühler ja wieder draufgeklickt. Dieser war in dem selben Zustand, wie ich ihn drauf gemacht habe ... lose. Also haben sie da dran schon mal nix gemacht. Ansonsten kann ich leider nicht sehen, ob irgendein Bauteil gewechselt wurde.
Habe jetzt heute schon Cpu und NB wieder mit der Wakü versehen. Morgen wird dann der ganze Kram ins Gehäuse gepackt. Heute habe ich keinen Bock mehr.
 
ich hab heut mal wieder das ganze Sys verschlaucht und ich muss sagen der Feser ist der beste Schlauch den ich bisher verarbeitet habe. Wunderbar biegefähig und bleibt dabei stabil. Absolute Empfehlung von mir. Jetzt hab ich noch ein paar bilder für euch:


 
:) Gut gemacht, shakesbier !

Schade das die Ansaugseite nicht zum AGB passt. Der Bogen von CPU zur NB geht der nicht kleiner mit dem Schlauch ?
 
nein leider nicht ohne Smartcoils oder gibt es da einen Trick? Ich denke das es daran liegt das die NB sehr nahe am CPU Sockel liegt.
 
die orangenen Schläuche sehen echt cool aus. bin gespannt auf das orangene Licht, das dann noch dazu kommt...
Was macht dein q9450? ;)
 
@amila

Das Problem hatte ich auch. Ich habe einfach das Scythe Rentention Kit gekauft. Damit funktioniert es wunderbar. Das Mainboard biegt sich dann auch nicht mehr durch.
 
so, habe die Mühle mal wieder zusammengebastelt. ist mal wieder etwas schwärzer geworden...

neues Kabelmanagment:




jetzt laufen neben dem MB keinerlei Kabel mehr. Ist alles unter das MB gepackt worden. Nicht ganz so schick wie bei Noedar aber mir reicht das nun (erstmal ;)).

und so schauts jetzt aus:
 
Zuletzt bearbeitet:
Saubere Arbeit! Wirklich klasse!
 
Servus ihr V3x0er,

Werd mir auch bald n V350B kaufen (sobalds ma verfügbar ist:mad:).
Allerdings hab ich nu gelesen, dass die Lian Li Blende C-01B nicht ins Case passen soll. Stimmt das, oder passt die Blende doch ins Case?
(Quelle: MIX-Computer, Ganz unten auf der Seite)
Will mein DVD-Laufwerk eigentlich schön schlicht verstecken.
 
@Tremeloes:
Sehr gut gelungen :bigok:
Bin diese Woche immernoch nicht dazugekommen, mal gute Bilder zu machen oder an meine To-Do-Liste ranzugehen :shake:
Mittlerweile gefällt mir das Gehäuse und seine Möglichkeiten so gut, dass ich überlege mir noch ein V350B für Lan-Partys aufzubauen... Wenn ich jetzt nur noch öfters auf Lans gehen würde, dann hätte es auch einen Sinn :d
Habs jetzt auch mal geschafft alle Lüfter an durch Speedfan steuerbare Anschlüsse zu hängen, so das ich heute morgen nach dem Aufwachen erstmal aufs Energiemessgerät schauen musste, um zu wissen, ob der Rechner überhaupt noch an ist... Bin richtig zufrieden mit meiner Zusammenstellung und - ich kanns garnicht anders ausdrücken - PERFEKTEN Gehäuse.
Edit:
@Gipsylord:
Die FAQ sollte dir weiterhelfen: KLICK (Abschnitt "Mods")
 
Zuletzt bearbeitet:
THX. Hatte das irgendwie überlesen...hab heut soviel in dem thread gelesen^^

Oh mann eure Cases sehn richtig goil aus!...ich will auch endlich eins
 




So läuft erstmal. Bilder von innen mache ich gar nicht erst, ihr würdet mich dafür töten xD
Wird aber knackewarm das Ding: Auf dem Deckel könnt ich ein Ei braten
 
@innocent: Nur keine Scham. Immer her mit Bildern...
Was hasten da für Hardware drin, dass es so warm wird?
 
Danke werde mir Montag gleich den Retention Kit holen. Das ist ja echt ein übler Zustand mit diese Halterung!
 
Tach!

Das rote soll das Mobo sein, das blaue ein CPU Kühler.
Kann man das grüne (=Festplatteneinschub??) entfernen?

pc_v350_b_bs6l.jpg


Danke und sorry für meine Gimp-Künste :d
 
@innocent
sieht doch gut aus, fehlt aber noch die LW-blende :)
wundert mich, dass es bei dir so warm wird.
bei meiner (ähnlichen) hardware bleibts rundherum kühl..

@remus

hübsch! ;)
ja, das geht mit einem bohrer (der hd-käfig ist genietet).
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm okay.

Theoretisch könnte man doch dann sogar einen Ninja Plus montieren ?
 
die maße vom ninja plus kenne ich leider nicht.
hast du schon in die faq geschaut?
dort findest du die maximal mögliche höhe für kühler.

edit:
zu langsam ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@Tremeloes: Ach stimmt. Hab zu ungenau geschaut.
Das NT ist klein Problem, denn es ist ein picoPSU geplant.
Kann ich also den HDD-Einschub lassen und muss nur was an der Netztteilhalterung modifizieren.

Das FAQ habe ich bereits gelesen.
 
@ Tremeloes

super Bilder, wenn ich nun auch schon so weit währe. Hab heute meinen NB Kühler gekillt - kommt davon wenn man die Anschlüsse mit einem Schraubeschlüssel anziehen will. Hab ich zwar schon hundert mal gemacht aber heute hatte ich wohl etwas zuviel Kraft. Jetzt heisst es wieder auf die Lieferung vin Aquatuning warten, wenn ich da überhaupt einen Ersatzdeckel für den Alphacool NB Kühler bekomme.

Zum Q9450 bestellt ist er aber halt nicht verfügbar hoffe auf eine Lieferung nächster Woche aber da muss man jetzt auch mal den poststreik abwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
so mit den 12 % MK Rabatt werd ich nächsten Monat wohl noch n paar Sachen bei AT bestellen jemand ne Ahnung, ob man die EK Supreme-Backplate für alle kühler nehmen kann? Mein Board biegt sich ganz schön durch :d

edit: wer ne Ahnung, wieso das Bios vom gigabyte keine Einstellungen speichert?
 
Zuletzt bearbeitet:
@shakesbier
der Poststreik nervt mich auch so langsam... nachdem ich mein Ersatzboard ja erst nicht bekommen habe wegen dem Streik, wurde es auf dem Rückweg wieder in irgendeinem Depot liegengelassen. Das war ja dann im Endeffekt der Grund, warum die Reparatur schneller war als ein neues Board zu bekommen...:shake:
Ist denn der Q9450 schon wo lieferbar? habe mich schon fast mit dem Q9300 abgefunden. wollte den dann eigentlich bestellen, wenn ich die Gutschrift für das Board habe.

Anscheinend hat Asus wohl doch eine größere Operation an dem Board vorgenommen - beim ersten Neustart kam nämlich die Meldung, daß die Hardware so geändert wurde, daß Windows neu aktiviert werden muß.
 
Zuletzt bearbeitet:
ne ist nirgendwo lieferbar aber es schappen ja immer wieder mal lieferung rein und da muss man halt glück haben. Ich hab den Prozzi jetzt bei 3 Shops per Nachname bestellt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh