Dafür nutze ich sowas:
http://www.alternate.de/html/product/prodPicPopup.html?cmd=none&artno=KH#PB4&view=2#2
http://www.alternate.de/html/product/prodPicPopup.html?cmd=none&artno=KH#PB4&view=2#2
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Ein MagiCool XTREME QUAD 480 Radiator, und der passt perfekt !
Wollte ja eh neue Seitenteile bauen, werden nun ein bischen länger und oben drauf ne durchgehende Platte. Aus einem orginal Seitenteil einen Frontrahmen mit rechts oben Schalter und zwischen den Anschlüssen Radi, die Frontstecker.
Hab den Radi nun schon 4 Monate hier liegen, jetzt wird er eingebaut...
Ja, reklamieren.....wahh wie ich so etwas hasse
bin wohl der penibelste mensch auf erden wenn es um kratzer geht...
jemand ne idee wie ich das wieder einigermaßen i.O. bringen kann?
MFG
Der Post ist wirklich sehr hilfreich! =)
man... du suchst ne Lösung, ohne Werkzeug ?! Ok...beiß dich durch !
Warum Baumarkt ? Geh doch zu ner Schlosserei, Maschinenbau u.s.w...sag dehnen was du willst und die bauen's dir.
Im Baumart schneiden sie dir Spanplatten, aber kein Metall.
es geht mir nur um die art und weise.
das ständige beschweren - mal ist es die hardware, dann "unklare" anleitungen.
aber mal die eigenen skills infrage stellen, ne,das nicht.
dann würde ich erst mal so anfangen, daß du den ulna Adapter an den Gehäuselüfter machst und den lna Adapter an den Ninja Mini Lüfter. Das sollte geräuschsmäßig schon eine hörbare Verbesserung bewirken. Oder kann dein MB 3Pin Lüfter (der vom Ninja Mini ist einer) am CPU Fan Anschluss regeln?
Klingt so, als hättest du im Bios nix verstellt, also sollte dein E8200 mit Standard Vcore laufen. Die Kühlung sollte damit auch mit lna Adapter am Ninja gewährleistet sein.
Vcore kannst du zB mit CpuZ, Everest, Speedfan auslesen.
Mit deinem Shoggy Problem wirst du nicht darum herumkommen, dir eine Metallsäge zu kaufen oder jemanden zu finden (im Bekanntenkreis) der sowas hat und dir das Teil zuschneiden kann...
Schaefer hat mir gerade geschrieben das die Anfertigung meiner Platte 480€ kostet und die Platte selbst nochma 120.
Das ist dann doch sehr krass Ich wollte nämlich so ein Wabengitter drin haben. Aber ich glaub das wird dann doch zu heftig. Entweder ich kleb mir das dann selber rein oder ich lass es ganz