Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
was soll ich sagen..
geourgeous, baby! :d
superschön geworden, gratuliere :)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
naja, hab ein wenig die Sättigung rausgenommen. ansonsten ist in Photoshop nix gemacht worden... habe noch nicht mal die Fussel auf meinem Chip wegretouchiert. :d

Jez hab ich hier eine Beziehungskrise vom Zaun gebrochen xD
Eben das mit der Sättigung mein ich. Alles fauler Zauber, wahrscheinlich hast du nicht mal n V350 :fresse::haha::shot:

war eigentlich ein Schuhkarton von meinen Chucks. den Rest habe ich im Photoshop gemacht... :lol:

Zuletzt bearbeitet:
witzle gmacht :haha:

edit:
argh, immer dieses apfel+q!
ich mag gar nicht mehr nach xp zurückkehren :)

Zuletzt bearbeitet:
Habt ihr noch ne idee wo man nen schwarzes v350 zu nem guten preis herbekommt?

Weil Lian Li mit der Nachfrage anscheinend nicht hinterher kommt.

Hat sich scheinbar rumgesprochen, dass das V350 ein klasse Gehäuse ist. Und nun ist die Nachfrage entsprechend hoch.

Hätte aber auch nicht gedacht, dass doch so viele auf mATX setzen. Dachte Ende letzten Jahres ich wäre da eine Ausnahme.

Erinnert mich ein wenig an den Chieftec CS-601 Boom vor einigen Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich scheinbar rumgesprochen, dass das V350 ein klasse Gehäuse ist. Und nun ist die Nachfrage entsprechend hoch.

Hätte aber auch nicht gedacht, dass doch so viele auf mATX setzen. Dachte Ende letzten Jahres ich wäre da eine Ausnahme.

Erinnert mich ein wenig an den Chieftec CS-601 Boom vor einigen Jahren.

Vom CS-601 hab ich auch eins :P das war auch klasse, genau wie das Lian Li V350 jetzt :drool:

da hatte ich auch eins. Ich denke aber der Erfolg liegt darin das im Moment der Trend zu immer Kompakteren Geräten geht. Als Beispiel seinen die Notebook Absatzzahlen genannt.

ma ne Frage zur Lüfter drosselung. Es gibt doch extra so wiederstände damit der lüfter langsamer dreht. Aber das ist doch totaler murks oder? Man kann doch einfach wie auf diesem Bild selber ohne Wiederstände (die vll noch etwas warm werden) alle Spannungen erreichen kann
By Bullrin
Hinzugefügter Post:
Nennt mich Gott!!!

Ok vor lauter Freude als ich die in meinem Schrank entdeckt habe, habe ich nicht direkt mit der Schraube vom v350 verglichen. Der Kopf ist gleich groß. Die Schraube ist etwas länger, aber leider ist der senkkopf etwas länger. Also die Schraube würde dadurch nicht ganz versenkt. Das Gewinde sieht auch leicht anders aus. Könnte aber gehen.

Wo die dabei waren? Bei meinem Coolermaster Stacker (der erste) Das sind die Schrauben um die Laufwerksschienen an die 5,25" Laufwerke festzuschrauben ( total unnötig weil die ganz gut sitzen)

Hat das schon jemand meinen Beitrag eigentlich gelesen? Weil es ihr habt ja immer nach Schrauben gesucht. Ich muss sagen die passen sogar ganz gut! Also hab die doch mal probiert. Steht halt etwas raus aber nur ganz leicht. Wenn man die Schraube etwas bearbeitet dürfe das hinhauen. Muss man nur ma schauen wie man an die Schrauben kommt, ohne gleich ein CM Stacker zu kaufen :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
mit dem Widerstand ist es kein Murks. funzt ja wunderbar aber genauso gut kannst du es wie auf den Bildern machen. Hab ich in meiner Workstation so gemacht. Aus meiner Sicht hat keine der beiden Varianten einen Nachteil.

@ Schrauben

zeig mal bilder :hmm: das bischen herausstehen find ich net gut :shot:

So hab mich mal ins OC wirrwarr gestürzt und muss sagen bin vom Radi überrascht :) Positiv!

Hab da 2x 120mm Scythe Slip Stream 500 drauf auf 12v unhörbar....

CPU ist nun bei 3,5 GHz @ 1,264 vCore (3,6 und 3,8 will das Sys nicht kA wieso muss mal morgen gucken wies mit ner vCore Erhöhung läuft).

Temps finde ich völlig akzeptabel Last ohne GPU auf Last 48-50°C mit GPU (Anno1701) 55-60°C.

Hätte nicht gedacht, dass der Slim so gut kühlt mit den Lüftern :)

So was ich nich alles tue ^^
Hätt ja nich gedacht das man von ein paar Schrauben so viele Bilder machen kann :haha:

Wenn man die Schrauben etwas bearbeiten würde wären sie perfekt! Finde ich...

Du hast von den kleinen nicht zufällit zwei abzugeben? :)

Gut dann schmeiß ich gleich nochmal den Lötkolben an ^^

Und das Gehäuse zersägen muss ich auch noch *hmm*

P.S.: Angel mir gerade ne neue Freundin, wünscht mir Glück :)

Zuletzt bearbeitet:
hmmm meine Laing gibt komische geräusche von sich :X

edit: shakesbier magst du mir mal die maße für dein window zukommen lassen? ohne die schnörkel? :)

Zuletzt bearbeitet:
So, ich hab gerade ein Loch in das Gitter hinter den Festplatten geschnitten, macht die Kühlung der Festplatten doch gleich ein ganzes Stück leiser und effektiver zugleich.
Außerdem werden die CPU-Lüfter nun per Y-Kabel vom Mainboard gesteuert.

Nun hört man nur noch ein Gemisch aus Laing und der Raptor.

Mal ganz nebenbei: Womit lest ihr die Temperaturen eures Systems aus? Ich hab früher immer Everest genommen, aber das ist nicht mehr aktuell genug oder wie sehe ich das?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh