Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ich sitze am offenen fenster mit direktem, ebenerdigen Blick auf die terasse. :d

Ich hab noch leichten Sonnenbrand vom ersten Mai.... :( naja dunkelblond und blaue Augen, da kann man nicht so viel ab....

Aber gleich geh ich noch ne Runde laufen !

Da hätte jemand vor langer Zeit allein wegen des Aussehens Karriere machen können. :fresse:

Jaja....

Ähm ein paar von euch haben doch sicher auch das GA-G33 DS2R, bekommt ihr den onboard Sound zum laufen? Ich verzweifel langsam...bei nem Kumpel hatte ich auch schon solche Probleme dass sich der Treiber einfach nicht installieren lassen wollte....

Hab's gerade hin bekommen, der HD-Windows Patch war irgendwie doppelt installiert....beide runter und nochmal den neusten drauf, Treiber neu installiert - Fehlermeldung > Reboot > läuft xD so muss das. Endlich wieder zwei Soundkarten.

Warum stellt mir eigentlich jeder diese Frage? ^^ ich benutz auch zwei Grafikkarten....mal ganz btw.... 88GT: zwei Monitore onboard: Beamer

2 Soundkarten ist ganz einfach:
1) Ich brauche den Mirkoeingang von der onboard Karte, da der von der X-Fi nur über das Frontmodul funktioniert
2) Musik läuft über onboard, gezockt wird über X-Fi....so geht alles gleichzeitig. Na ihr werdet sicher denken wer's braucht ^^

also ich war heute biken (schön wanderer erschrecken) :fresse:

eben noch schnell schaeffers lüfterblende montiert!

bohrung für den poti war etwas zu klein, entweder rohe gewalt anwenden oder im fpd den radius um 2mm vergrößern.

rückseite poti

lüfter mit aufgeklebten flauschband

schamha..ähm flauschband

hakenband aufkleben und zuschneiden

wer hätte gedacht, dass eine blende so schön sein kann (hallo lianli! :wink: beim v400 dran denken)

wie gesagt von den maßen an sich und den schraubenlöchern perfekt, für den poti radius etwas vergrößern.
hält bombig, entkoppelung ist super
hoffe es gefällt euch :)

EDIT: DIE SCHABLONEN SIND IM BILDERTRHEAD ONLINE; BOHRUNG FÜR DEN POTI HAB ICH GEÄNDERT

Zuletzt bearbeitet:
ich wollte heute auch biken aber da meine Bremsen im A.... sind hab ich es sein lassen will dann noch nicht von der Strasse bzw. dem Schotterweg fliegen - such im Moment nach guten Scheibenbremsen zum vernünftigen Preis.

@Paul

so das Fenster ist:

220mm x 110mm und von rechts unten gemessen beginnt es bei x -29mm und y +16mm

reichen 160er oder braucht man grössere. Wie findest man heraus ob die an mein Bike passen??? Ich blick da noch nicht so durch.

@tremeloes
danke!
weiß ich doch ;)

@shakesbier
kommt auf dein gewicht an, ich hab eher die rennradlerstatur, reicht mir dicke..(180 vorn/160 hinten)
welche größe hast du denn im moment? man sollte eigentlich immer die originalgröße wählen.

Zuletzt bearbeitet:
Wie groß ist der Lüfter? Immer noch 80?

80, immer noch.
bei einem 92er könnte es richtig knapp werden..

kann dir die formula oro k18 empfehlen, fahre ich selbst.

edit:
teuer, aber sehen gut aus.
die oro gibts schon für 200.-

Zuletzt bearbeitet:
werde ich mir mal anschauen. Letzte Frage kann man die Bremsen an jedes Bike bauen oder gibt es da wieder auf was man achten muss??? Fahre ein Radon ZR3

wenn du an der gabel und am hinterbau aufnahmen für discs hast sollte es keine probleme geben (erkennst du an kleinen laschen mit bohrlöchern)

na da werd ich dann morgen mal gleich schauen. DANKE

So aber jetzt wieder btt sonst gibts noch Ärger.
Hinzugefügter Post:
siehste da war einer schon wieder schneller :asthanos:

Zuletzt bearbeitet:
ja klar, immer wieder gerne.

edit:
tss, mir doch egal :haha: ;)

Zuletzt bearbeitet:
kein Problem. Allerdings würde ich jetzt das Fenster jetzt etwas weiter nach links setzen so ca. 10 - 15mm. Ist im Moment recht knapp mit der unteren Gehäuseversteifung an die habe ich bei der Planung nicht so richtig gedacht. Ich muss sie bei mir nun etwas anpassen was aber kein Problem ist.

Sagt mal passt eigentlich ne 8800gtx in den v350 oder ist die Karte zu lang?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh