Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sie passt, knapp aber sie passt. Karten dürfen in dem Case 28 cm lang sein.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Kommt wahrscheinlich auch auf die Stecker des Netzteils an.Bei mir dauert es erst wohl noch ne weile bis der Tower bei mir ankommt.Kann vorerst nicht testen obs passt.Ich wäre aber auch dankbar über eine Aussage von einem der ne GTX in seinem V350 hat.
 
Das Case ist gerade bei Caseking.de lieferbar. ;)
 
Ne ich will erst einen Käufer für mein Thermaltake Tsunami finden, dann bestell ich erst das v350
 
@rIpdOG
ich würde es an deiner stelle auch jetzt kaufen und nicht warten...


das habe ich gerade zufällig bei sysprofile gefunden. wußte gar nicht das es da gibt...:haha:



da fehlen mir nur noch schlappe 530 Punkte... :lol:
 
So, ich hab eben meine kleine, mitternächtliche Bastelstunde beendet und meinem V350 ein Corsair HX 520 gegönnt. :xmas: Der vor einiger Zeit gepostete Kabelsalat gehört nun der Vergangenheit an.
 
wie, etwa noch schlimmer geworden, der Kabelsalat???? :eek:

du weist ja, was der Bildergeile jetzt will....:coolblue:

Nicht nur der....

Und was mir dabei einfällt: Ich will auch endlich wieder meine Digicam haben....meine Eltern kommen morgen wieder und dann hab ich sie endlich wieder.

Außerdem soll ich für den Bruder eines guten Freundes ein V350 zusammen basteln - Gesamtwert: 800 €
 
@innocent:

1) Preis: 681,86
1 x Western Digital Caviar SE16 640GB SATA II (WD6400AAKS) bei Comtech 76,90
1 x Enermax MODU82+ 425W ATX 2.2 (EMD425AWT) bei Comtech 69,90
1 x Thermalright SI-128 SE Kühlkörper (Sockel 775/754/939/940/AM2) bei Comtech 31,10
3 x Scythe Slip Stream 120x120x25mm, 1200rpm, 116.4m³/h, 24dB(A) (SY1225SL12M) bei Norsk-IT 7,81
1 x Intel Core 2 Duo E8200, 2x 2.67GHz, 333MHz FSB, 6MB shared Cache, boxed (BX80570E8200) bei Norsk-IT 134,01
1 x Gigabyte GA-G33M-DS2R, G33 (dual PC2-6400U DDR2) bei Norsk-IT 75,90
1 x Elitegroup GeForce 8800 GTS (G92), 512MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe 2.0 (N8800GTS-512MX) bei Norsk-IT 174,66
1 x Samsung SH-S203D SATA schwarz bulk (BEBE/BEBN) bei Norsk-IT 24,52
1 x G.Skill DIMM Kit 4GB PC2-8000U CL5-5-5-15 (DDR2-1000) (F2-8000CL5D-4GBPQ) bei Norsk-IT 71,44

+ Versand
+ 105€, V350B beim Käsekönig.
 
Oh mein Gott...jetzt habe ich es auch getan. Ich hab mir bei Caseking ein schickes V350 in silber bestellt. Hinein kommt ein Sapphire PC-AM2RS780G mit einer noch zu beschaffenden, roten HD 3870 mit Standardlayout und einer Wakü. (Die aber wohl teilweise extern in einer Selfmade-Lösung ähnlich zum Aquaduct.)
 
@Mpx1

Passen denn 3 120mm Lüfter in das Gehäuse rein? Ich dachte 2 120mm und 1 80mm.

MfG
 
Aso ok. Der neue Noctua NH-C12P wäre doch sicher auch ein guter CPU-Kühler für dieses Gehäuse, oder?

MfG
 
Hust :bigok:
Musste heute bevor ich den Pc endlich ma wieder zusammengeschraubt hab und das Teil jetzt für die Lan vorbereite, noch ein paar Bilder machen.
Jetzt müssen die Games installiert werden.
Da ihr so Bildergeil seid hab ich jede Menge gemacht :d:fresse:

P.s. das blaue leuchten bei den unteren Bildern ist der Zalman Graka Lüfter ;)









P.p.s. Hab leider schon paar Kratzer drin. In der Front und in den seitenteilen Haupstächlich. Naja einfach drüber wegsehen auch wenns schade ist...:heul:
 
Zuletzt bearbeitet:
sehr schön... :) nur die Blende von deinem Laufwerk muß noch geschwärzt werden. ;) ist das ne Zalman Lüftersteuerung, die da im Laufwerksschacht liegt?
 
@tremel: jub zalman steuerung steht aber auf max ;)

Jo lack is eigentlich schon da. Nur die Lust fehlt. Ich hab mir überlegt vll sogar ne Blende machen zu lassen. Mal schauen. Die Blende ist eigentlich schon von beige auf Silber lackiert, müsste ich alles wieder runterschleifen...
 
So, ich werd nun noch ein V350 basteln, dieses mal in schwarz und mit Luftkühlung....wird dann sicher sogar noch leiser als meins mit Wasser, denn dank Raptor ist meins alles andere als leise...


@ Tremeloes:
Hast du deine Festplatte irgendwie gekühlt? Über dem DVD-LW gibt's doch nun wirklich keinen Luftstrom...
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh