Tremeloes
Enthusiast
nö, wird nicht gekühlt. bewegt sich immer so bei 40-42°...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mach Dir keine Sorgen, 42°C sind völlig OK!
Oh mein Gott...jetzt habe ich es auch getan. Ich hab mir bei Caseking ein schickes V350 in silber bestellt. Hinein kommt ein Sapphire PC-AM2RS780G mit einer noch zu beschaffenden, roten HD 3870 mit Standardlayout und einer Wakü. (Die aber wohl teilweise extern in einer Selfmade-Lösung ähnlich zum Aquaduct.)
willkommen im Club. du wirst es lieben.
da sind wir ja mal gespannt, wie du die Wakü verbaust...
Sehr schöner Kühler, auch wenn ich nicht glaube das die 2,5"-Platten das nötig hätten. Mir sind die kleinen aber sehr leisen Dinger ja noch zu teuer.
Wenn ich dafür ein V350 bekomme kannst du mein V300 habenWenn hier jemand seinen V300 loswerden will darf derjenige mir das gerne anbieten. -> PN.
bin von der Laing überhaupt nicht überzeugt.
Hast du es denn schon mit mehr VMCH probiert? Ausreichend VMCH ist bald genauso wichtig wie genügend Vcore, damit sich überhaupt was tut Ich hab für FSB400 aufm G33M +0,1 VMCH
Hast du es denn schon mit mehr VMCH probiert? Ausreichend VMCH ist bald genauso wichtig wie genügend Vcore, damit sich überhaupt was tut Ich hab für FSB400 aufm G33M +0,1 VMCH
VMCH ist die Northbridge-Spannung, heißt bei GB glaube ich V(G)MCH, lässt sich wie die anderen Übertaktungsfunktionen im BIOS einstellenmal ne ganz bescheidene Frage was ist VMCH und wo kann ich das auf dem Gigabyte einstellen?