Lian Li V300 & V350 *** Sammelthread *** Teil 4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
stimmt...K&M ist da sehr flexibel.
bei mir in der nähe ist ein shop von denen...entweder gibts den gleichen artikel wieder oder einen anderen oder man bekommt sofort sein geld zurück.

was kundenservice und beratung angeht sind die echt ganze vorne mit dabei.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hmm,hatte das board damals über die versandzentrale gekauft...
frage mich gerade, ob ich es auch in den shop um die ecke bringen kann oder ob ich es einschicken muss? :confused:
mistmistmist, das muss natürlich gerade jetzt passieren :motz:
war immerhin mal wieder schön das lianli von innen zu sehen ;)
 
Ich glaube heute war noch keiner so nett zu mir. :fresse: (der tag hat ja erst 55min. :d)
 
Zuletzt bearbeitet:
vielleicht wenn ihr auf einmal kleine zierliche Mädels, mit blonden oder roten Haaren, knackigem festem Hintern und etwas mehr als einer Hand voll Brust seid,. :d
 
zufälligerweise hätte ich da jemanden!
rote haare, zierlich, alles fest.
bei interesse -> PM :d :fresse:

shice, muss ich den ganzen kram an der fh rendern.
an verstaubten mac pro´s ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@tremeloes

:shot: .

die mit den roten haaren rocken :drool:

edit:
lol, kaum fällt das wort "frau" und schon..:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich sag nur rostiges Dach, feuchter Keller

:lol:
ach, geschichten erzählen könnt´ ich..

BTTin bold

also das mobo ist es nicht, wurde gerade getestet..
hab jetzt mal ram und cpu zum testen dagelassen, heute abend weiß ich mehr.
wenns daran nicht liegt ist das nt futsch.
 
Ich dachte ich wär hier in nem Hardware Forum gelandet und nicht bei ner Partnervermittlung :hmm:


Naja also mein Case habsch heute morgen zur Post gebracht, nun bin ich mal gespannt wie lang der Umtausch dauert. Das neue System ist jetz komplett und liegt in Einzelteilen hier im Zimmer :wall:
 
Aber egal btt:
Ist ein Nexxxos XP Light zu schwach für einen C2Q?

Um mich mal selbst zu zitieren und auch zu beantworten: Ja, der NexXxos XP Light ist ein extrem leistungsschwacher Wasserkühler. Bei mir lief er mit einer Laing, 360er Radiator in Reihe mit einem 8800 GT und einem Northbridge-Kühler und kühlte den C2Q @ 2,4 Ghz grob auf 45 ° C. Bei 3,5 Ghz nur noch auf 55 ° C. Da ist selbst mein Scythe Mugen mit zwei 120er drauf besser....

Und klar, ne Partnervermittlung, rrroah :asthanos:
 
Zuletzt bearbeitet:
innocent; schrieb:
Und klar, ne Partnervermittlung, rrroah :asthanos:

Gut dann weis ich ja wo ich mich melden kann, sollte ich mal wieder in die Situation kommen :hail:


Wo ich das grad gelesen habe, dass es wohl Probleme gab mit der Größe eines Dark Power Pro Netzteils im V350, das kann ich nicht bestätigen. Ja es geht mit den Kabeln eng zu, aber es geht :d Ggf. werd ich mir ein Loch in den Laufwerkskäfig fräsen aber es geht auch ohne. Das Loch würde halt nur das Kabel verlegen etwas verinfachen^^
 
jo ein dark power pro passt ;) ausserdem passt ein Thermalright SE128 nur rein, wenn er mit eingeschobenem mainboardschlichtten montiert wird, zumindest beim DS2r ;) und die 88GTS passt ohne modifikationen rein^^
 
War die alte 530 Watt Version vom Dark Power Pro auch schon 18cm lang? So lang ist nämmisch die aktuelle Serie. Ich hab das 550er jetzt gekauft. :cool:
 
Hey, sorry fürs Doppeltposten, aber habe keine Antwort bekommen. Gibt es niemanden, der was dazu sagen möchte?

Hier mein Originalposting:
Hallo zusammen,

habe folgendes System:
Lian Li PC-V350A, Asus P5E-VM HDMI, Intel® Core 2 Duo E8400, Skythe Ninja Mini, Corsair DIMM 2 GB DDR2-800 Kit, Asus DRW-2014L1T, Western Digital WD5000AAKB 500 GB, Enermax Liberty (500 Watt), 2 Skythe S-Flex Gehäuselüfter

Angesichts der sehr vielversprechenden Benchmarks und dem Preis liebäugele ich mit den neuen ATI 4850 bzw. 4870. Ins Gehäuse passen sollten sie ja von den Maßen her, oder liege ich da völlig falsch? Sind denn Lüftungs- oder Temperaturprobleme zu erwarten. Die Dinger sollen die heiße Luft ja nach oben blasen. Sorry, fass das Thema schon abgehandelt wurde, habe mit der Suchfunktion nichts gefunden.
Vielen Dank für Eure Antworten!
[/QUOTE][/QUOTE]
 
Also meine 4870 sollte heute eintreffen, jedoch ist mein Case jetzt zum Umtausch weg. Bezüglich der Temperaturprobleme würd ich sagen, dass man sich da wohl keine Sorgen drum machen müsste. Vor allem bei der 4870er Karte befördert der Lüfter die warme Luft ja direkt nach außen und wird über die 2 120er Lüfter in der Front mit Frischluft versorgt. Bei der 4850 wird die Wärme halt nicht direkt rausbefördert. Was ich bisher von meinem Case gesehen hab, sieht die Belüftung jedoch sehr durchdacht aus, somit dürfte es auch hier kein Problem geben...

Die Maße sollten keine Probleme darstellen. Hoffe ich zumindest mal. Aber da ja auch die 8800er Nvidia Karten reinpassen sollten die ATI Karten auch passen :d
 
@Headdropunit

sinnvoll ist es auf jeden Fall immer dem 80er Lüfter hintern den weg frei zu machen. das heißt entweder das vorhandene Lochblech aufzuschneiden oder sich ein neues zu basteln. durch die Löcher, die so schon drin sind, kommt leider nicht wirklich viel Luft durch. dadurch wurde die Entlüftung bei mir deutlich verbessert.
so hatte ich zumindest mit meiner 1950pro, die die heiße Luft direkt ins Gehäuse abgegeben hat, keine Probleme.
 
Würde es eurer Meinung nach etwas bringen, die Löcher unterhalb den Netzteils im Mainboardschlitten zu entfernen? Frage mich, da das Netzteil doch wahrscheinlich die meiste Luft "raussaugt"....

Werde meinen Kühler (Si128 SE) wohl nochmal abmontieren, habe anscheinend zuviel Wäremleitpaste verwendet. Oder taugt die mitgelieferte von Thermalright einfach nichts?
 
denke nicht, dass das allzu viel bringen wird.
außerdem hättest du dann über kurz oder lang ein staubproblem (evtl. dann fliegengitter o.ä. anbringen).
über die wlp kann ich nichts sagen, nie geöffnet ;)
empfehlen kann ich dir das coollaboratory liquid pro (flüssigmetall), aber vorsichtig damit sein: leitet strom!
 
Zuletzt bearbeitet:
empfehlen kann ich dir das coollaboratory liquid pro (flüssigmetall), aber vorsichtig damit sein: leitet strom!
Genau das würde niemals verwenden. Nach Gebrauch muss man die CPU und den Kühler meistens schleifen und in ganz extremen Fällen ist es auch schon vorgekommen,, daß User ihr Board, CPU Und Kühler verkauft haben, weil es sich nicht lösen liess.
 
Genau das würde niemals verwenden. Nach Gebrauch muss man die CPU und den Kühler meistens schleifen und in ganz extremen Fällen ist es auch schon vorgekommen,, daß User ihr Board, CPU Und Kühler verkauft haben, weil es sich nicht lösen liess.

jo.
hab gestern (nach einem halben jahr) den kühler das erste mal von meiner cpu genommen und die paste von selbigen mit den billigen brillenputztüchern von kodi in weniger als 10 minuten rückstandslos ganz ohne schleifen entfernt.
bin aber auch kein "user" ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mmh, also bei mir war beim SI-128 SE eine riesige Spritze voller AS5 dabei. Die langt mir wohl auch noch ein Leben lang ;)
Wann gibt's eigentlich den dritten Sammelthread? Wir sind ja schon wieder bei fast 2.600 Posts!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh