Wenn du bis heute Abend Zeit hast, kann ich dir erklären, wie ich ihn zerlegt hab...
ja das wäre supi, wenn du mir da mal tipps geben kannst
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Wenn du bis heute Abend Zeit hast, kann ich dir erklären, wie ich ihn zerlegt hab...
Edit:
DHL hat mein Paket zerstört und die Ware ist an HWversand zurück gegangen. Natürlich haben sich beide Firmen nicht genötigt gesehen, mir das mitzuteilen. Jedenfalls wird jetzt neu verschickt auf meine Anfrage.
Noctua spricht beim NF-P12 von einem so genannten „high-impedance“-Lüfter, welcher sich durch einen hohen statischen Druck auszeichnen soll. Der Lüfter sei demnach insbesondere für Anwendungen geeignet, in denen er Strömungswiderständen ausgesetzt ist, wie sie typischer Weise an CPU-Kühlern oder Wasserkühlungs-Radiatoren gegeben sind. Hierin soll er sich maßgeblich vom bekannten NF-S12 unterscheiden, welcher im Gegensatz dazu in widerstandsarmer Umgebung beispielsweise als klassischer Gehäuselüfter seine Stärken ausspielen soll.
sind noctua besser als slip streams?
@Jürgen
Mist, das erfahre ich erst jetzt. Wie ist dein Coolermaster denn so?
@Jürgen
Mist, das erfahre ich erst jetzt. Wie ist dein Coolermaster denn so?
@juergen wo kann man denn so ein Gitter kaufen?
Hallo zusammen
Ich habe mal eine verspätete Frage am Rande:
Bekommt ihr die Frontanschlüsse beim v300 ans laufen?
Ich habe das Gigabyte GA-G33M-DS2R/S2 und das vom Case kommende Kabel auf Position 11 (F_AUDIO) gesteckt und wenn ich hinten einen Klingenstecker einstecke ein popup, das mir sagt das ein Kabel erkannt wurde. Wenn ich es vorne einstecke sagt er nichts und macht eben darüber auch keinen Sound.
Muss man das erst im Bios irgendwo aktivieren?
(Ich frage hier und nicht im Mainbaord-Forum da hier viele das gleiche Board+Case haben)
Grüße