Noedar
Semiprofi
Gefällt mir....die simplen Sachen sind immer die besten!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Scythe Kaze Jyu Slim.. ich sag's nur immer wieder...
Ok, auch weil mir das Design der Lüfterblätter gefällt... is zumindest momentan mein Spitzenreiter für diese "Position"
Ausserdem hat er zusätzlich 92er Bohrungen.. so viel müsst man an der orginal schäffer-blende also ned ändern.
Zu aller erst: Was genau hast du für ein Case?! Das V350 oder V351 ?!
Und ich würde das eher als verschandelung der schönen Optik halten, was du vorhast
Haste mal n paar Bilder?
Ich würde sagen das hintere Lüfter immer seitlichen Lüftern vorzuziehen sind. Was ist dir denn zu warm an der Kiste? Die Core i7 werden ja nunmal etwas wärmer und sollten die Hitze aber ja auch besser aushalten können als die "ältere" Generation. Was sagen die Temps denn mit einem Lüfter auf dem NH-C12P?
Mit Nr. 5 und 6 meinst du doch hoffentlich nicht das die beiden Lüfter auch noch Luft in das Gehäuse pusten? Wenn doch: Beide umdrehen, das die warme Luft vernünftig abtransportiert werden kann!
Ist er besser als meinen 100mm aus Shuriken Kühler? Nicht wirklich oder?
@normanbates1982,
seitlich hinten für Abluft sorgen ist die beste Idee. Auf jeder Seite sollte der Durchsatz min. der Fläche eines 120ger sein...sind ne menge bohrungen und sauber ausgeführt wird es klasse aussehen. Zusätzliche Lüfter werden nicht nötig sein...
Die nächste rev. V3XX wird Feinloch-Lüftungsgitter haben... wetten?!
@JoJo, womit hast du die 3D CAD Zeichnung gemacht?