[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
BIOH@zZz@RD schrieb:
bekommt die strom? bzw. leuchtet das display? wenn nein dann würde ich mal anderen usb port testen könnte eventuell daran liegen :)
das display leuchtet mann kann auch die helligkeit mit dem LCD Manager anpassen aber es zeigt einfach nichts mehr an.
 
Hi

Ich weiß meine frage gehört nicht hier rein, aber ich will deswegen jetzt keinen extra Thread aufmachen.

Ich habe für die PS2 einen Wirelles Contoller von Logitech, der ist aber leider kaputt. Die sticks funtionieren nicht mehr.

Wie läuft des mit der Garantie bei Logitech? Ich konnte auf der Homepage diesbezüglich nichts finden.
 
MSAB schrieb:
Hi

Ich weiß meine frage gehört nicht hier rein, aber ich will deswegen jetzt keinen extra Thread aufmachen.

Ich habe für die PS2 einen Wirelles Contoller von Logitech, der ist aber leider kaputt. Die sticks funtionieren nicht mehr.

Wie läuft des mit der Garantie bei Logitech? Ich konnte auf der Homepage diesbezüglich nichts finden.
:-[

Es gibt einen G15 Controller für die PS2? :shot:

Mach doch bitte einen neuen Thread auf.:btt:
 
MSAB schrieb:
Hi

Ich weiß meine frage gehört nicht hier rein, aber ich will deswegen jetzt keinen extra Thread aufmachen.

Ich habe für die PS2 einen Wirelles Contoller von Logitech, der ist aber leider kaputt. Die sticks funtionieren nicht mehr.

Wie läuft des mit der Garantie bei Logitech? Ich konnte auf der Homepage diesbezüglich nichts finden.
von der deutschen LogitechSeite aus : klicke "Kundendienst" -> "Techn. Unterstützung"

Im Suchfeld eingeben: PS2 Wireless Controller, du gelangst zum Index-Produkt-Support.

hier der Link:
http://logitech-de-emea.custhelp.co...2lyZWxlc3MgY29udHJvbGxlcg**&p_li=&p_topview=1
 
so, jetzt gehts bei mir mit den abnutzungserscheinungen auch los!! :mad: vom "C" und vom "N" ist nicht mehr wirklich viel zu sehen!! werd die nächsten tage die g15 umtauschen, wenn sie im mediamarkt wieder verfügbar ist!! :teufel:
 
Darktweaker schrieb:
so, jetzt gehts bei mir mit den abnutzungserscheinungen auch los!! :mad: vom "C" und vom "N" ist nicht mehr wirklich viel zu sehen!! werd die nächsten tage die g15 umtauschen, wenn sie im mediamarkt wieder verfügbar ist!! :teufel:

das werd ich auch machen!
 
so, meine ist wohl auch hin, genau nach 2 std. benutzung :mad:
display nur noch hell, in einem bestimmten winkel kann ich noch was erkennen. getestet an 2 verschiedenen pc s, bin ziehmlich enttäuscht .für so einen preis hätte ich was anderes erwartet :hwluxx:

MFG

Zino
 
Zino schrieb:
so, meine ist wohl auch hin, genau nach 2 std. benutzung :mad:
display nur noch hell, in einem bestimmten winkel kann ich noch was erkennen. getestet an 2 verschiedenen pc s, bin ziehmlich enttäuscht .für so einen preis hätte ich was anderes erwartet :hwluxx:

MFG

Zino

anscheinend lässt die qualität nach weil jetzt alles schnell schnell gehen muss........

ich bin auch am überlegen ob ich mir nicht ne andere tastatur hol!
 
Zino schrieb:
so, meine ist wohl auch hin, genau nach 2 std. benutzung :mad:
display nur noch hell, in einem bestimmten winkel kann ich noch was erkennen. getestet an 2 verschiedenen pc s, bin ziehmlich enttäuscht .für so einen preis hätte ich was anderes erwartet :hwluxx:

MFG

Zino
meins ist auch nor noch hell und zeigt aber auch nicht aus bestimmten winkeln nichts an.
 
tastatur geht heute zurück, werde wohl dann bis weihnachten warten bevor ich mir nochmal so eine hole. die zeit ist einfach noch nicht reif für sowas, man schaue sich nur die ganzen probleme mit dem ding an.naja, vielleicht kriegt es logitech ja hin, ansonsten bleibe ich bei einer normalen tastatur.

MFG

Zino
 
also ich hab mir meine G15 vor ca. 4-5 mon. geholt und alles prima. display sieht man wunderbar und von abnutzung merk ich gar nix.das wundert mich allerdings dass mehrere probleme mit der G15 haben. 3von meinen freunden haben die jetzt auch seit nem monat und auch noch alles gut. bisher war logitech immer top.
 
Ich habe auch 0 Probleme mit der Tastatur.
Kleiner Tip: Mit der neuesten Beta von ventrilo wird die G15 Tastatur unterstützt. Funktioniert super!
 
die bei logitech haben mir gesagt das geht über den händler, der würde das dann austauschen.
stimmt das?
 
hier jungs:

ich hab mir diesespaket gesaugt
KLICK

kann mir mal jmd helfen das zu installieren (ka was man da sagt)

das wäre net!

icq: 263352463

gruß

€dit: Link zu nem Tut wäre auch schon toll!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Anschlaggeschwindigkeit???

Bin auch seit einiger Zeit stolzer Besitzer einer G15 und hab den Kauf nicht bereut. Allerdings ist mir eine Sache aufgefallen. Da ich sehr schnell über das 10-Finger-System schreibe habe ich bei schnellen Zeichenfolgen (Bsp: ..., !!! etc.) das Problem, dass die Tastatur nicht auf jeden Anschlag bzw. auf meinen schnellen Anschlag reagiert und manchmal ein Zeichen nicht schreibt. Ist das bei Euch auch so oder ist meine Tastatur defekt???
 
so jetzt ist die neue Tastatur gekommen. mal sehen ob die länger hält wie die erste (3 Monate).
dafür hab ich jetzt wieder eine neue für 6 Tage warten. :)
 
Im MediaMarkt in Bamberg/Hallstadt gibt's die G15 momentan für 89€
 
im mediamarkt in hof/saale hab ich meine g15 für 74,99€ gekauft.
aber mittlerweile kostet se dort glaub ich auch sowas um die 85€...
 
grad mal ne dumme frage, wenn ich in nem media markt z.bso in hamburg was gekauft hab isses ja kein problem das ding (wenn vorhanden) in mannheim oder stuttgart oder so umzutauschen, oder?
 
Logitech G15 und lcdstudio

Hi
Ich hab heute meine g15 bekommen :banana: und wollte mir eigentlich meine cpu-temp dort anzeigen lassen...
also nen prog dafür gesucht und gefunden. lcd-studio heißt es also wollt ich mich gleich dransetzen aber nen kumpel hat mir dann erzählt, dass diese software das lcd kaputt machen kann (er sagt da kommt nen freeze und der bleibt da auch). da ich davon keine ahnung hab wollte ich mal fragen ob jemand damit schon erfahrung gemacht hat oder mir sonstwie helfen kann..

danke schonmal ElBaRtO
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh