Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
a!i3n schrieb:fly^ das ist ein Dienst bei dir Deaktiviert In der Info steht auch i.was von wegen "Austausch der Daten mit Tastatur" oder so schau einfach mal durch, ansonsten im bios auch mal "USB Tastatur" einstellen, falls das geht!
Gruß
Max
a!i3n schrieb:Also du hast wahrscheinlich ein Dienst deaktiviert!
Start- Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste
da suchste den Dienst "Eingabegerätezugang" und stellst ihn auf
Autmatisch starten und startest ihn! Danach sollte es gehen!
Und halt im Bios "USB Tastatur" einstellen
Gruß
Max
Ermöglicht einen Standardeingabezugang für Eingabegeräte (HID-Geräte), welcher die Verwendung von vordefinierten Schnelltasten auf Tastaturen, Fernbedienungen und anderen Multimediageräten aktiviert und unterstützt. Wenn dieser Dienst beendet wird, werden die von diesem Dienst gesteuerten Schnelltasten nicht mehr funktionieren. Wenn dieser Dienst deaktiviert wird, werden alle von diesem Dienst explizit abhängigen Dienste nicht gestartet werden können.
Endpunktzuordnung und andere verschiedene RPC-Dienste.
[VII] schrieb:also bei mir treten erste abrieberscheinungen an den tasten auf und es leuchtet blau durch...finde ich jetzt net so prickelnd
Sehr geehrter Herr ...,
ich freue mich, dass Sie mit unserem technischen Team Kontakt aufgenommen haben.
Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, verschwindet von vielen Tasten Ihrer G!5 Tastatur nun die Farbe.
Trotz einer umfangreichen Qualitätssicherung ist es nicht hundertprozentig zu vermeiden, dass auch einmal ein Gerät unser Haus verlässt, welches nicht unserem Qualitätsstandard entspricht.
Für die G15 Tastatur gibt es keine einzelnen Tasten. Tauschen Sie die Tastatur bitte im Rahmen der Gewährleistung über Ihren Händler aus. Logitech gewährt Ihnen zwei Jahre Garantie.
Viele weitere Tipps und Hinweise finden Sie direkt bei uns im Hilfebereich unter http://logitech-de-emea.custhelp.com . Ich helfe Ihnen gerne auch per E-Mail weiter.
Mit freundlichen Grüßen
XXX
Logitech Europe SA
European Customer Service
onkel schrieb:mhh nun hab ich mal ne frage sind die tasten bei euch auch so ungleich beleuchtet? sprich das @ leichtet nicht {,[,],},\ auch nicht?
mfg
Clankiller schrieb:bei mir auch! und wenn jemand was hat für cs oder en anderes spiel dann immer her damit