[Sammelthread] Logitech G15

Welche G15 findet ihr besser? alte oder neue?

  • Ich finde die alte G15 besser

    Stimmen: 85 55,2%
  • Ich finde die neue G15 sehr gelungen und damit besser

    Stimmen: 69 44,8%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    154
  • Umfrage geschlossen .
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
fly^ das ist ein Dienst bei dir Deaktiviert ;) In der Info steht auch i.was von wegen "Austausch der Daten mit Tastatur" oder so ;) schau einfach mal durch, ansonsten im bios auch mal "USB Tastatur" einstellen, falls das geht!

Gruß
Max
 
a!i3n schrieb:
fly^ das ist ein Dienst bei dir Deaktiviert ;) In der Info steht auch i.was von wegen "Austausch der Daten mit Tastatur" oder so ;) schau einfach mal durch, ansonsten im bios auch mal "USB Tastatur" einstellen, falls das geht!

Gruß
Max


ich versteh nich ganz welche info von "Austausch der Daten mit Tastatur"



und die Haken sind drin also an dem liegt es nicht.
 
Also du hast wahrscheinlich ein Dienst deaktiviert!

Start- Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste

da suchste den Dienst "Eingabegerätezugang" und stellst ihn auf
Autmatisch starten und startest ihn! Danach sollte es gehen!

Und halt im Bios "USB Tastatur" einstellen ;)

Gruß
Max
 
a!i3n schrieb:
Also du hast wahrscheinlich ein Dienst deaktiviert!

Start- Systemsteuerung -> Verwaltung -> Dienste

da suchste den Dienst "Eingabegerätezugang" und stellst ihn auf
Autmatisch starten und startest ihn! Danach sollte es gehen!

Und halt im Bios "USB Tastatur" einstellen ;)

Gruß
Max

ok ich hab im bios die Tastatur aktiviert, nächstes problem: der Dienst läst sich nocht starten


er sagt:

Dienste: "Eingabegerätezugang" auf "Lokalem Computer" konnte nicht gestartet werden

Fehler 126: Das angegebene Modul wurde nicht gefunden
 
Bei mir heißt der Dienst "HID Input Service" und ist abhängig von "Remoteprozeduraufruf (RPC)"

Beschreibung von HID Input Service:
Ermöglicht einen Standardeingabezugang für Eingabegeräte (HID-Geräte), welcher die Verwendung von vordefinierten Schnelltasten auf Tastaturen, Fernbedienungen und anderen Multimediageräten aktiviert und unterstützt. Wenn dieser Dienst beendet wird, werden die von diesem Dienst gesteuerten Schnelltasten nicht mehr funktionieren. Wenn dieser Dienst deaktiviert wird, werden alle von diesem Dienst explizit abhängigen Dienste nicht gestartet werden können.

Beschreibung von Remuteprozeduraufruf (RPC):
Endpunktzuordnung und andere verschiedene RPC-Dienste.
 
Hier ist mal ein erster Versuch für eine Winamp-Songanzeige
Oben: Lautstärkebalken
Unten: Fortschrittsbalken
Oben rechts: Play-, Pause- oder Stopp-Symbol
 

Anhänge

  • Winamp Screenshot.JPG
    Winamp Screenshot.JPG
    22,9 KB · Aufrufe: 101
Zuletzt bearbeitet:
ist zwar schön das ihr alle versucht plugins zu basteln... aber warum immer wieder neue varianten von sachen die es schon gibt?
 
Uhm?! Mit der Frage hast du dich selbst disqualifiziert ... eventuell gibt es unter uns auch den ein oder anderen Individualisten? :hmm:
 
disqualifiziert? wozu?

naja irgendwie isses trotzdem unsinnig wenn es 20 winamp-plugins gibt.
 
wozu zeigen? nimm einfach das windows 2000 design und den rest standard... fertig! sry wenn ich gerne alles praktisch und nicht bombastisch mag. aus dem alter bin ich raus.

edit: beim pc ist das jedenfalls so ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie gehtz der LCD Display?

Hy

Ich hab mir Heute die G15 zugelegt. Mit dem BF2 Profil komme ich klar und hab schon Tasten zugewiesen. Nur meine Frage ist wie läuft das mit dem Display ab? Ich dachte der zeigt während dem Spielen die FPS oder CPU ( bzw Hitze an) usw. Aber nix dergleichen ist am LCD display? Muss ich eventuell ne Software Runterladen?
Könnt ihr bitte helfen? Und mir eventuell erklären wie ich es installiere?


Mein System:
Asrock DUALT SATA-2
AMD 3700 XP ( San.DIEGO)
IBM serial Ata-2
2048 MB / Crosair XMS Cl2
Ati 850 Xt-PE ( AGP )
DVD LG
DVD Writer ASUS
G7 Logitech ( Ein Traum :wink: )
G15 ( erster eindruck ganz gut :) )

Danke im Voraus

MFG
 
Zuletzt bearbeitet:
Schlagwörter fraps und LCD Studio. Steht hier alles im Thread.... Aber mit den Schlagwörtern sollteste schon weiterkommen.
 
Naja ich komme damit nicht klar!

Ich hab LCDstudio mal instaliert.

Ich bekomme LcdStudio nicht zum Laufen, ich hab das Programm gestartet aber im Display wird nix angezeigt. dann habe ich Google ein bischen nachgeschaut und da steht alles in englisch? Kann mir bitte jemand helfen wie ich LCDstudio zum Laufen kriege?
Ich will gerne wenn ich z.b BF2 Spiele meine Temparaturen der GPU,CPU,FPS sehen? Ist das möglich?
Was muss ich machen um es zum Laufen zu kriegen?
Brauche ich PORT Treiber für LCDstudio?

Könnt ihr mir bitte Helfen?

Ich danke euch sehr?

Übrigens ich habe ( Windows 64 Service Pack 1 )
 
hi leute ich hab folgendes problem:
die eigabetaste funktioniert nicht und die esc taste ebenso. bei der musiksteuerung funktionieren die blauen tasten nicht. der regler aber schon! kann das an der konfiguration liegen? ich hab nur den treiber installiert. allerdings muss ich dazu sagen dass vorher die esc taste und die eingabetaste funktioniert hat. was soll ich tun? direkt wieder umtauschen?
Danke


MFG Clankiller:wink:
PS: die tastatur ist eine woche alt!
 
Zuletzt bearbeitet:
[VII] schrieb:
also bei mir treten erste abrieberscheinungen an den tasten auf und es leuchtet blau durch...finde ich jetzt net so prickelnd

Problem habe ich auch und mal eine Mail an Logitech geschrieben, bei mir sind die Tasten W, E, R, T, U, I, A, S, D, H, C, N sowie die Leertaste betroffen.

Antwort nach 1,5 Stunden per E-Mail:

Sehr geehrter Herr ...,

ich freue mich, dass Sie mit unserem technischen Team Kontakt aufgenommen haben.

Wie ich Ihrer Anfrage entnehme, verschwindet von vielen Tasten Ihrer G!5 Tastatur nun die Farbe.

Trotz einer umfangreichen Qualitätssicherung ist es nicht hundertprozentig zu vermeiden, dass auch einmal ein Gerät unser Haus verlässt, welches nicht unserem Qualitätsstandard entspricht.

Für die G15 Tastatur gibt es keine einzelnen Tasten. Tauschen Sie die Tastatur bitte im Rahmen der Gewährleistung über Ihren Händler aus. Logitech gewährt Ihnen zwei Jahre Garantie.

Viele weitere Tipps und Hinweise finden Sie direkt bei uns im Hilfebereich unter http://logitech-de-emea.custhelp.com . Ich helfe Ihnen gerne auch per E-Mail weiter.


Mit freundlichen Grüßen

XXX
Logitech Europe SA
European Customer Service
 
ich hab jetzt nochmal den treiber neu installiert! jetzt funktioniert der lautstärkeregler nicht und die anderen taste zur musik so wie play oder stop. kann das vielleicht daran liegen dass ich en audiodriver installiert habe? jetzt zeigt er mir auf dem display immer an wie viel zeit das lied schon hinter sich hat aber ich will ja da die lautstärek regeln.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich hab grad bemerlt dass diese tasten anscheinend nur am windows media player funktioniern. hatte mit winamp abgespielt!
 
Nee die fuinktioniert auch mit Winamp muss irgenwo bei Winamp GlobalHotkeys aktivieren oder so.
 
ok danke ich guck mal nach:coolblue: wie sieht denn so bei ego-shootern aus so mir health und bullets und den rst was muss ich da einstellen dass es funktioniert?
Danke


MFG Clankiller:wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
also irgendwie kommt es mir seit heute morgen so vor, als wenn das Display der G15 flimmert :stupid:

hattet ihr das auch schon mal? hab die tastatur schon öfters neu ein- und ausgestöpselt, aber ändert nichts an der sache... nicht, dass mir die G15 bald den geist aufgibt :motz:

edit: problemhat sich erledigt... es war was ganz kurioses: das lcd hat immer dann geflimmert, wenn mein microsoft fingerprint reader initialisiert wurde. und wenn er dann halt an war. das g15 und der fingerprint reader hingen am gleichen usb hub. habe den fingerprint reader nun direkt an den pc angeschlossen und nun flimmert nix mehr! ich denke es lag am hub. is nen revoltec usb 2.0 hub mit stromanschluss. jeder port war belegt, vllt war das zuviel fürs G 15 :d

mfg
lars
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe sie dan mal zu deinen Fragen: 1: ja das sind Tragegriffe 2: die maße gehen ist aber größer als eine Standart Tastatur 3: ja es sind alle Tasten beleuchtet bis auf die fünf knöpfe über dem soundregler 4: das ist die makrotaste um im spiel oder desktop abläufe zum merken zu programieren nachteil der geschicht kompliziert 5: ja es gibt eine handballen auflage ( sehr bequem ) zum drauf stecken 6: das sind tasten für diverse ansichten auf dem display zum umschallten kannst aber auch die automatische umschaltung nehmen software ist bei empfehle aber sich die neueste software bei logi sich runter zu laden 7: nein leider kein noobi prog übung macht den meister bin darüber am fluchen warum sie das so kompliziert gemacht habe gibt aber diverse hilfe von foren für die g15
 
mhh nun hab ich mal ne frage sind die tasten bei euch auch so ungleich beleuchtet? sprich das @ leichtet nicht {,[,],},\ auch nicht?

mfg
 
onkel schrieb:
mhh nun hab ich mal ne frage sind die tasten bei euch auch so ungleich beleuchtet? sprich das @ leichtet nicht {,[,],},\ auch nicht?

mfg

bei mir ist alles gleich gut beleuchtet
 
bei mir auch! und wenn jemand was hat für cs oder en anderes spiel dann immer her damit:bigok:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh