Stiffmaster(TM)
Master of Muppets
Nee, ist kein Unterschied, das eine Amazon, das andere Marketplace.
Geht auf PS3 ohne Probleme.
Geht auf PS3 ohne Probleme.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Allerdings wird dann auch der eingelegte Gang übernommen.(Solltest du ,,Manuelle Schaltung" eingestellt haben)
So hab heut mein G25 bekommen und muss sagen macht echt Spaß. Aber ein Problem hab ich mit dem G25, wenn ihr euer Lenkrad in der Mittelstellung habt, gibt es dann um den Bereich des Mittelpunktes bei euch Forcefeedback? Bei mir gibt es keins, es fühlt sich an als hätte ich "Spiel" um den Mittelpunkt. Wenn ich das G25 neu anstecke richtet es sich ja aus, aber bei mir bleibt es meist nicht exakt in der Mitte stehen, da es dort irgendwie labbrig ist!?
@Nopileus Also ist das normal und bei jedem G25 so?
So hab heut mein G25 bekommen und muss sagen macht echt Spaß. Aber ein Problem hab ich mit dem G25, wenn ihr euer Lenkrad in der Mittelstellung habt, gibt es dann um den Bereich des Mittelpunktes bei euch Forcefeedback? Bei mir gibt es keins, es fühlt sich an als hätte ich "Spiel" um den Mittelpunkt. Wenn ich das G25 neu anstecke richtet es sich ja aus, aber bei mir bleibt es meist nicht exakt in der Mitte stehen, da es dort irgendwie labbrig ist!?