Hmm, kann das sein dass der geringere Preis atm. auf gesunkene Qualität zurückzuführen ist? Vielleicht schlechterer Sensor, schlechteres Mausrad? Meins klappert beim Liften der Maus wie ein alter Trabant... -.-" Nervt wie nix gutes.
Ansonsten wäre die Maus wohl optimal.
Zum LOD-Problem: Habe es jetzt auf meinem geliebten Everglide Titan, einem Schreibtisch, der Wand, ner Zeitschrift, einem Steel Series S&S sowie einem uralten func surface ausprobiert. Erst ab 9 CDs zittert der Cursor nicht mehr, auf allen Pads.
Das Problem hatte ich mit meiner Xai nicht. Die schwebte nur 2 mm und nix mit Cursor-Bewegung. Allgemein eh die Perfekte Maus, hätte sie nicht den Doppelklick-Bug entwickelt. Aber dennoch: Ich riskiers, schicke die G500 zurück und ordere die Xai noch ein 2. Mal. Die alte geht dann in Ruhe RMA und darf dann an meinem Zweit-PC für mich arbeiten.
Auch wenns hier nicht hingehört: Diese Maus hat für mich die beste Form + den besten Sensor derzeit. Obwohl ich, da ich weniger schnelle Shooter spiele, die G500 schon sehr sehr angenehm finde.
Derzeit enttäuscht mich Logitech eh mit aktuellen Produkten.
G15 RF bestellt -> einige Tasten gingen nicht, sehr schwammig -> wieder G11 im Haus.
G500 bestellt -> LOD Problem, klappriges Mausrad...
Logitech... Ihr lasst nach...