Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Was hast denn du für komische Hände.
Geht mir nicht so und der Sensor stört mich auch nicht aber bin eh ne Ausnahme offenbar, mir gefällt sogar das Mausrad super obwohl das etwa 80% aller Gamer mies finden wegen zu wenig gerastert oder was immer.
Die G500 ist sicher schon nicht jedermanns Sache und sollte wenn möglich selber getestet werden vor dem Kauf.
Auf meinem Razer exactMat speed Mousepad rutscht sie nicht sonderlich leicht (im Vergleich zu einer getesteten Micorsoft Siderwinder Gaming Mouse), kann man unter die G500 irgendwie Tesa oder Pads druntermachen, ohne das die die Steuereigenschaften ändert?
Ich hab nach gut 4 Jahren das selbe Problem (Beschitung der Seiten) an meiner MX518, die bis dahin treue Dienste erwies und es auch nocht tut.
Gut die Abnutzungen hat sie jetzt schon ein Jahr, als kann man sagen 3 Jahre hat sie äußerlich stand gehalten.
Jetzt gibt es die G500 im Moment im Abverkauf ja für 35€, allerdings hab ich Bauchschmerzen was das alte Problem angeht. Und will mir nicht alle 3 Jahre ne neue Maus kaufen müssen, dass kann es ja nicht wirklich sein.
€: Ich hab eigentlich sehr trockene und kalte Hände, also daran kann es nicht gelegen haben.
Die G500 hat eine andere Beschichtung als die MX5xx/G5 Serie, das ist nicht diese Gummierung
ob die haltbarer ist weiß ich jetzt aber nicht.
Mm da scheint wirklich was nicht in Ordnung zu sein bei deiner G500Huhu,
habe diese an sich sehr tolle Maus seit ca. 3 Tagen in Betrieb, da meine Steel Xai einen Doppelklick-Bug hat und auch Einschicken der Maus das Problem nich gelöst hat.
piepen kann ich an meiner G500 garnicht feststellen, sie ist total lautlos.
Was hingegen stört ist die enorme Lift-Off-Distance von über einem cm.
Ich habe gerade die "CD-Messung" von Seite 2 vorgenommen. Komischerweise steht da etwas von 1,4 - 2,8 mm Lift-Off-Dist...
Bei mir sind es 9 (!!!) (neun !!!) CDs. Bei 8 zittert der Cursor noch bei Bewegungen.
Kann das normal sein bzw. gibt es eine Möglichkeit, etwas softwareseitig einzustellen? Weil sorry, das macht die Maus für mich unbrauchbar. Ich wurde so z.B. gestern bei einem Onlineshooter vom Server gebannt mit der Begründung, ich würde einen Aimbot einsetzen (ja, es sieht halt haargenau so aus, ich hätte jeden als Admin gebannt, der so "mechanisch" rumzittert).
Ich überlege, sie jetzt wieder zurückzuschicken. Stört gewaltig dieser "Bug"(?).
Grüße
Huhu,
habe diese an sich sehr tolle Maus seit ca. 3 Tagen in Betrieb, da meine Steel Xai einen Doppelklick-Bug hat und auch Einschicken der Maus das Problem nich gelöst hat.
piepen kann ich an meiner G500 garnicht feststellen, sie ist total lautlos.
Was hingegen stört ist die enorme Lift-Off-Distance von über einem cm.
Ich habe gerade die "CD-Messung" von Seite 2 vorgenommen. Komischerweise steht da etwas von 1,4 - 2,8 mm Lift-Off-Dist...
Bei mir sind es 9 (!!!) (neun !!!) CDs. Bei 8 zittert der Cursor noch bei Bewegungen.
Kann das normal sein bzw. gibt es eine Möglichkeit, etwas softwareseitig einzustellen? Weil sorry, das macht die Maus für mich unbrauchbar. Ich wurde so z.B. gestern bei einem Onlineshooter vom Server gebannt mit der Begründung, ich würde einen Aimbot einsetzen (ja, es sieht halt haargenau so aus, ich hätte jeden als Admin gebannt, der so "mechanisch" rumzittert).
Ich überlege, sie jetzt wieder zurückzuschicken. Stört gewaltig dieser "Bug"(?).
Grüße
Ich habe ein Problem mit meiner G500.
Und zwar: Wenn der Freilaufmodus des Mausrads aktiv ist, dann reagiert das Rad so empfindlich, dass bei normaler Bewegung der Maus, ohne Berührung des Mausrads, ziemlich oft auf- und abgescrollt wird.
V.a. wenn ich (normale) kreisende Bewegungen mit der Maus mache, dann hüpft das Bild, vorausgesetzt es ist etwas zum scrollen da, richtig oft hoch und/oder runter.
Ich habe die Maus jetzt noch nicht lange, aber ich glaube vor einer Woche war das noch nicht.
Gestürzt oder so ist sie noch nie.
Ist das bei euch auch so?