Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Genau, einfach beim Logitech Support anfragen. Hab für meine G9 auch schon 2 mal neue angefordert und ohne Probleme zugeschickt bekommen, die sind da echt spitze in solchen Sachen und es kostet keinen Cent.
Wenn nicht über den Support dann die hier
sind 2 Sets in der Packung, kannst du also noch mal was drüber schütten
beim Support gibt es keine für die G500 ... -.-
Hatte auch welche "geordert", allerdings sagte man mir gleich das es keine passenden gibt und man sie anpassen müsste....
Waren so wie es aussieht welche für eine G5.
Habe mir dann Corepad Mausfüße Skatez Pro 32 Logitech G500 bei amazon geholt.
Sind echt gut und sogar je 2 Mausfüße (also 6 Stück) die passgenau sind, enthalten!
Allerdings sind die dann transparent/weiss.
mfg
Bin seit gestern auch mit der G500 unterwegs nachdem ich bisher MX510 und MX518 verschlissen habe. Die MX518 Oberfläche war so schnell abgegrabbelt, einfach nur eklig.
Bisher gefallen mir Form und Oberfläche der G500 jedenfalls 1A, mal sehen was die Zeit so bringt
lasst euch nichts einreden die Mausfüsse sind die gleichen, die auch auf G400 drauf sind und auf der G5 u. MX518 drauf waren
man hat mir gesagt vom Support, dass die Mausfüsse für die G400 nicht passen, lediglich für die G500 (also genau umgekehrt was da oben steht)
hab sie dann trotzdem geordert und siehe da sie passen genau
Hatte noch nie großartige Abnutzungserscheinungen an meinen Logitech, nur der Lack vom Logo hatte sich mal gelöst bei meiner MX-500 und der MX-510.
Bin aber auch kein Hardcore Gamer.
(Die übrigens beide immer noch leben, seit über 8 Jahren, die MX-500 bei meinem Bruder der 8 Stunden damit LoL am Tag spielt xD)
na da geht die logitech taktik bei den gaming mäusen ja voll auf. schlechte qualität liefern und die leute kaufen trotzdem immer wieder und öfter eine neue logitech maus.
ist natürlich klar, dass die sich dann ins eigene fleisch schneiden, wenn die eine qualitativ sehr gute gaming maus herstellen würden.
na da geht die logitech taktik bei den gaming mäusen ja voll auf. schlechte qualität liefern und die leute kaufen trotzdem immer wieder und öfter eine neue logitech maus.
ist natürlich klar, dass die sich dann ins eigene fleisch schneiden, wenn die eine qualitativ sehr gute gaming maus herstellen würden.
Ich meine mal gelesen zu haben das die aktuelle Setpoint ein Problem hat,
ich hab auf meine Win7 64bit Notebook keine Probleme mit der G500 ich benutzte da glaub ich die Setpoint 6.22,
hier kannst du die alten Versionen runter laden:
ftp://ftp.logitech.com/pub/techsupport/mouse/
Hab seite heute auch die G500...
Schon ne coole Maus aber ich hab da ein paar Fragen:
Wenn ich das Scrollrad anstoße dann eiert es etwas und wenn ich es auf nicht rasten stelle und im Firefox scrolle, scrollt er als wäre es im "Rast" Modus.
Ist das alles normal?
ich gehe inzwischen davon aus, dass meine g 500 defekt ist.
sie zeigt das verhalten auf drei rechnern mit xp, win7 und verschiedenen setpoint versionen.
testweise habe ich mal mit tesafilm einen stück weisses papier vor den sensor geklebt und die maus in der luft geschüttelt. der mauszeiger wackelt dann auch. d.h. der mauszeiger reagiert auf vibrationen der maus, was eigentlich nicht sein kann. dadurch zappelt er auch, wenn ich die maus bei der bewegung wieder abbremse.
kann den test evtl. mal jemand wiederholen und das ergebnis posten.
in der maus scheint auch etwas zu wackeln, selbst wenn ich alle tasten und das mausrad festhalte. ich vermute, dass der sensor nicht richtig fest ist.
da man wohl die pads abreissen muss, um die maus zu öffnen, lasse ich das einfach und versuche, sie umzutauschen.