Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
danke jedi!Jedi schrieb:Sehr ausführlich. Glieder das doch ein wenig. So ist das ein bißchen viel auf einmal.
Häppchen gehen leichter runter. Willkommen im Forum!
Jedi schrieb:Mit anderen Worten:
Wenn die Zeit für das Aufladen des Akkus bisher immer ausgereicht hat, kann man den Schalter ruhig auf normal stehen lassen.
DasRauchendeGnu schrieb:Kann es eigentlich sein, daß der Akku auf schwarzen Mauspads schneller alle wird?
Muß ihn auch jeden Tag wechseln - gut, daß es zwei sind.
Benutze das Mystify Speedpad. Das ist glatt und schwarz.
Superior schrieb:Hab' gehört, dass die Akkus bei der MX700 ca. 2-3 Wochen halten sollen, weiß aber nicht, ob ich sie mir kaufen soll, weil ich selber eine Kugellagermaus habe, welche verspätet reagiert und ich mir nicht sicher bin, ob dies dei der MX700 auch so ist.
Bitte postet eure Erfahrungen.
Danke im Voraus.
Superior schrieb:Bin jetzt in der Schule im I-net und habe nicht viel Zeit.
Will nur kurz wissen welche Maus geeignet wäre zum gamen, bei der die AKKU auch mal eine Woche halten können.
kauf dir ne mx1000Superior schrieb:Hab' gehört, dass die Akkus bei der MX700 ca. 2-3 Wochen halten sollen, weiß aber nicht, ob ich sie mir kaufen soll, weil ich selber eine Kugellagermaus habe, welche verspätet reagiert und ich mir nicht sicher bin, ob dies dei der MX700 auch so ist.