[Sammelthread] Logitech G700

Seit heute hab ich win7 x64 wieder neu drauf. Jetzt hab ich ein problem. Sobald ich die g700 an das Kabel anstecke wird die Sensi wesentlich schneller? Als wenn es mein Profil dann ignoriert.

Hab den Fehler gefunden, habe in der Systemsteuereung den USB Hostcontroller entfernt und neu gestartet. Jetzt sind beide Sensi´s gleich :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
warum kaufst du dir dann nicht gleich die G500?

ich benutze auch die G700 rein über Kabel, u. warum,
weil bei der G700 die Zusatztasten besser angeordnet sind, bei der G500 drückt man in der Hektik fasst immer die mittlere Daumentaste mit wenn man die vordere oder hintere drücken will,
bei der G700 hat man da 4 Tasten die man auch gut nutzen kann, für den Zeigefinger gibt es auch eine mehr bei der G700. :cool:
 
kurze Frage da ich mich für die Maus interessiere:
Kann man die Akkus entfernen und die Maus komplett über Strom betreiben? Würde so Gewicht sparen.
Kann man machen, aber mir erschließt sich leider nicht der Sinn.
Das geringere Gewicht (es ist nur ein AA-Akku!) wird durch das viel zu steife Kabel mindestens wieder wettgemacht.
 
Wieso verwendet man ein steifes Kabel?
/QUOTE]

Weil das von Logitech Mitgelieferte eine Frechheit ist, selbst die von Nokia sind zum Spielen besser. XD
schlimmer ist das die n nicht reagieren, ich wette die habe hier schon mit gelesen, einen neue Revision mit dem Kabel der G500 wäre doch was, so was hab ich mir selbst gebaut,
die bei Logitech leisten eigentlich Super Arbeit, aber irgendwie sterben die immer auf der Zielgeraden ab, sie haben daran gedacht dafür zu sorgen das die Maus am Kabel funktioniert, aber das Kabel ist ein Witz,
aber für den Empfänger liefern die eine Verlängerung mit, :confused:
ich hab das Gefühl wenn bei Logitech ein Gerät durchgesetzt ist hat die Technik keine Möglichkeit mehr dazu was bei der Chefetage anzumelden :rolleyes:

ist aber bei anderen nicht besser, bei Roccat z.B. hatte ich eine Zeit die erste Kone u. sogar das Glück das mir nicht das Mausrad abgebrochen ist,
ich hatte denen eine E-Mail geschrieben warum nur 5 Profile möglich sind u. das das etwas ungünstig ist, habe dann eine vernünftige Antwort bekommen die einen hoffen ließ,
allerdings hatte sich nach 7 Monaten u. 3 neuen Treiben nichts geändert, ist wohl bis heute so :shake:

dann kam die G500 u. schon war ich wider bei Logitech wie vorher,
 
Funkmaus hin oder her, ich benutze die Maus auch oft während sie geladen wird und spätestens dann störts.
 
Oder man steckt einfach gemütlich das Kabel ein, bevor man den Akku raus- und einen neuen wieder reinfriemelt
 
Mich stört das Kabel auch nicht, ich habe allerdings einen sehr kleinen Bewegungsradius mit der Maus.
 
Habe einige Zeit die G700 benutzt.

Zum Laden UND Weiterarbeiten (&zocken) habe ich mir sowas, aus einer USB 2.0 Verlängerung und einem Samsung Handy Kabel, gefriemelt.
Das Original Kabel war wirklich eine Frechheit, zumindest zum Laden & Arbeiten.

 
Mich stört das Kabel auch nicht, ich habe allerdings einen sehr kleinen Bewegungsradius mit der Maus.
Mein Bewegungsradius beträgt auch nur 2cm :p
Der Unterschied zwischen mit und ohne Kabel ist da zwar gering, aber immer noch spürbar und deshalb nervig :(
 
wenns dir nicht gefällt, warum hastse dann gekauft.

Weil ich eine grosse Funkamus fürn Lappi brauche, nur darum hab ich sie gekauft, den Zweck erfüllt sie und zum spielen ist die IMO sowieso nicht geeignet. :fresse:

Eine Frechheit ist es meiner Meinung nach weil Logitech weitaus bessere Kabel mit minimalem Aufwand mitliefern könnte.
 
Hallo,
anstatt einer Mamba ist es jetzt doch eine G700 bei mir geworden.
Sie wird wahrscheinlich morgen eintreffen. Ich hätte jetzt gerne gewußt, welches Mauspad ihr empfehlen könnt. Erst hatte ich das Razer Vespula im Auge. Vor allem wegen der Handgelenkauflage. Aber auch ein schön dickes Stoffpad würde ich gerne nehmen. (Weil ich schnell beschwerden am Handballen habe). Ich habe mich schon durch etliche Threads hier im Forum und auch in anderen Foren gelesen. Aber je mehr ich gelesen habe, desto unsicherer wurde ich. Vielleicht kann mir ja hier jemand vor allem mit LANGZEITERFAHRUNG ja weiterhelfen. Es soll vor allem sicher mit der G700 zusammenarbeiten. Ich werde die Maus wohl unter 2000 dpi benutzen. Der Preis ist zweitrangig. Ich will halt was Gutes haben. Und vor allem soll es nicht so laut sein (Plastikpads).
 
Also ich hab ein SteelSeries 4HD - Stoffpads kann ich gar nichts abgewinnen - und bin damit mehr als zufrieden.
 
Wenn euch da Kabel stört, versucht doch das Kabel von den G930-Kopfhörern. Ist schön dünn und man hat sogar eine Aufwickelvorrichtung.
 
Ich habe ein Steelseries 9HD mit der G700 im Einsatz und bin absolut zufrieden. Ab und zu mal entstauben und alles fluppt.
 
Wenn du dir nicht ernsthaft über die Sensorperformance Gedanken machen musst, reicht jedes Pad.
 
Hallo,

Zu meiner neuen Logitech G700 habe ich ein paar Fragen:

1. Ich habe den Akku herausgenommen und betreibe sie per Kabel (=> leichter), leider blinkt die rote LED immer an der Maus, sobald der Akku draußen ist. Kann man dieses Blinken der LED abschalten?

2. Als Mauspad habe ich ein Steelseries 4HD. Auf dem ist die Maus relativ laut und träge, leider (mit anderen Mäusen habe ich hier bessere Ergbenisse erzielt).

- 2.1 Gibt es für die G700 bessere Teflon-Füße, damit diese auch auf dem 4HD besser läuft?

- 2.2 Welches Mauspad wäre für die G700 besser geeignet?

3. Welches Mouse Bungee könnt ihr empfehlen? - Ich hab den Akku wegen des Gewichts rausgenommen und finde sie immer noch sehr träge...

Vielen Dank im voraus,
MfG
 
Benutzt jemand die G700 Maus mit nem Steelseries ICE Mat oder dem Nachfolger STEELSERIES EXPERIENCE I-2 ?
 
Ist es normal, dass der Akku (den enitime durch eneloop ersetzt) wirklich heiß wird, wenn er voll aufgeladen ist, und das Kabel trotzdem noch dranhängt?
Meiner wird so heiß, dass es sogar schmerzhaft wird, wenn man den Finger weiter drauflässt.
 
Ich hab meine G700 anscheinend schon so lange das ein großer fleck auf der rechten Maustaste schon auf hochglanz Poliert ist :fresse:
Und ist immer noch ne mega geile Maus.
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh