Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
mir war die G700 zu unhandlich. 3 Stunden getestet und jetzt ist sie im Marktplatz.
wird leider nur die tastatur erkannt, weder die G500 noch die G700.
es kann ja wohl nicht sein, dass logitech einem eine software aufzwingt, die man nicht haben will, weil die gewünschten einstellungen mit diesem mist nicht gehen.
Lass mich raten du hast nicht gemerkt das es dann 2x die Setpoint in der Taskleiste gibtleider nein-ist ein unding sowas.
ich könnte ja damit leben, wenn man die gleichen einstellungsmöglichkeiten hätte, wie beim setpoint.so möchte ich z.b. die oberen daumentasten so einstellen, dass man die seiten schnell aufwärts, bzw. abwärts fahren kann.
eben mit logitech telefoniert, theoretisch müsste die 6.32 funktionieren, aber alle theorie ist grau.
ooooohmann, was bin ich doof, es geht.
macht sich doch das alter bemerkbar.
...Bedauerlicherweise müssen wir Ihnen mitteilen, daß Ihre Wireless Gaming Mouse G700 defekt ist und ein Garantieaustausch nötig ist.
Ich habe daher Ihren Vorgang zur Prüfung an die entsprechende Abteilung weitergeleitet.
Bei positiver Entscheidung dauert es normalerweise 24 bis 48 Stunden bis der Artikel versandfertig ist. Sobald Ihr Ersatzprodukt versendet wird, erhalten Sie eine E-Mail von unserem System, welche Ihnen die Paketverfolgungsnummer von UPS mitteilt. Mit dieser können Sie auf der Webseite von UPS unter Shipping, Freight, Logistics and Supply Chain Management from UPS nachsehen, wann Ihre Lieferung voraussichtlich eintreffen wird. Es kann allerdings bis zu 12 Stunden dauern bis die Paketverfolgungsnummer aktiviert wird und abrufbar ist. Rechnen Sie bitte mit etwa 5-7 Werktagen Lieferzeit.
Im Falle eines Garantieaustauschs müssen Sie das defekte Gerät nicht an uns zurücksenden.
Bitte beachten Sie, dass unser System das defekte Gerät sperren wird, was eine Aktualisierung unmöglich macht. Sie können das Gerät aber noch nutzen, bis der Ersatz geliefert wird. Wenn Sie den Ersatz erhalten, können Sie das defekte Gerät entsorgen...
Was für Mauspads nutzt ihr für eure G700? Hatte heute eine da und habe sie wieder zurück geschickt weil auf meinem Steelseries 4HD war das Ding einfach unpräzise, als ich dann noch auf einmal Aussetzer bekam war meine Geduld am Ende. Hatte test weise auch eine Performance Mouse MX drauf und die war überhaupt nicht zu gebrauchen, hat nur geruckelt.. Meine G400 funzt übrigens problemlos auf dem 4HD.
da wirst du wohl eine G700s bekommen
Was für Mauspads nutzt ihr für eure G700? Hatte heute eine da und habe sie wieder zurück geschickt weil auf meinem Steelseries 4HD war das Ding einfach unpräzise, als ich dann noch auf einmal Aussetzer bekam war meine Geduld am Ende. Hatte test weise auch eine Performance Mouse MX drauf und die war überhaupt nicht zu gebrauchen, hat nur geruckelt.. Meine G400 funzt übrigens problemlos auf dem 4HD.
Es gibt auch ausser optische Lackierung und laser keine Unterschiede zur vorigen Version