Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
100€ oder 50€ im vorraus bezahlt haben für ein Spiel das von vornherein als F2P angekündigt wurde und Homo Sapiens in einem Satz zu verwenden ist ein Widerspruch insich.Wer aber 100€ oder 50€ investiert hat, wird einen Teufel tun. Schließlich müsste man dann sich einen Fehler eingestehen und das passt oftmals nicht zum Homo Sapiens.
Ich behaupte gar nicht immun zu sein, aber generell nix im Vorraus zu bezahlen (*) ist schonmal ein guter Anfang... und wie gesagt: ERST RECHT NICHT für irgendwas das auch noch als F2P kommen soll.Das sind Marketing-Profis, die wissen genau, wie sie Menschen psychologisch animieren, Geld haufenweise aus dem Fenster zu werfen.
Meistens sind die Leute, die behaupten, immun dagegen zu sein, jene, die am größten auf die Schnauze gefallen sind. Jetzt sind wir wieder bei:
Von F2P-Methoden habe ich gar nichts geschrieben und auch nicht behauptet das die in Lost Ark unzumutbar wären.Ich würde dir zustimmen, sofern wir über Handy Spiele sprechen, wo es anscheinend Leute gibt, die für Nintendo Games, Final Fantasy, Candy Crush oder diese anderen Games wie diese Castle Rush whatever - 3 bis 4 stellige Beträge aus dem Fenster schleudern, wenn nicht gar noch mehr.
Bei Lost Ark habe ich nicht das Gefühl, dass hier perfide Methoden eingesetzt wurden
Ich habe auch nicht gesagt, das man generell überhaupt kein Geld für Lost Ark ausgeben sollte.Ich mag Lost Ark und ich investiere gerne noch einmal 100€ über die Spielzeit.
Kann ich verstehen, aber genau deswegen eilt es bei mir gar nicht. Würde mich mehr ärgern, wenn ich jetzt damit anfangen würde und in 2 Monaten spielts dann wieder keiner (meiner üblichen Mitspieler) mehr.Dennoch ärgert es mich, dass alle die Lust verlieren, weil sie nicht zum Spielen kommen. Und statt es besser wird, wird es schlimmer - dabei ist die Lösung so einfach.
Siehe (*) im vorherigen Beitrag.Das Schlimme ist, du bezeichnest Leute, die vorbestellen als Dumme, die quasi nie dazu lernen. Aber viele Games hätten gar nicht ohne Vorbestellungen abgeschlossen werden können, da AAA Produktionen immer teurer und rarer werden.
Days Gone wurde afaik von Sony finanziert, also ebenfalls ein großer Publisher, der sicher nicht vom Geld irgendwelcher Vorbesteller abhängt.Aber alle erwarten immer das beste Game und das noch am Besten für Lau im Sale.
Dann heult man, wenn kein 2ter Teil kommt, wie bei Days Gone.
Weiß ich nicht, das letzte Battlefield das ich gespielt habe war Battlefield 2.Das man EA für BF2042 abstraft indem man nicht mehr vorbestellen sollte, kann ich nachvollziehen. Aber jeden Entwickler würde ich deswegen nicht verteufeln.
Und die Leute, die BF2042 bis heute noch verteidigen, die haben für mich einen Dachschaden
Darum gings. Hat mit F2P nur bedingt zu tun, nämlich das der Launch für ein MMO noch schwieriger wird, weil nicht absehbar ist, wieviele Leute es spielen werden.Amazon Games ist ein Scheißladen. Founders ausquetschen... mit dem Vorkauf haben sie bereits ca. 40 Mio gemacht (Platinum soll sich mit Abstand am meisten verkauft haben, war auch ständig in den Top-Sellers Spitzenreiter), dann aber das F2P Pack auf unsere Server lassen.
Diese F2P Mentalität ist das aller Letzte.
Ich wunder mich jedesmal wieder, wieviel Dumme man offensichtlich immer wieder findet. Und solange "die" jedesmal wieder genug finden, wird sich auch nichts ändern. Warum sollten sie auch?
Ich sehe aber gar nicht ein für ein Spiel das F2P ist, überhaupt schon vorab was zu bezahlen, selbst wenn ich damit in den Warteschlangen einen Premiumplatz kriegen würde. F2P heisst für mich, ich kanns erstmal anzocken. Wenn es mir dann taugt, DANN zahle ich vielleicht was dafür. Wenn der Anbieter nicht will, das Leute das Spiel überhaupt spielen können ohne irgendwas zu bezahlen, soll er es halt nicht F2P anbieten.
Das Spiel ist trotzdem F2P, die Leute welche sich das Founderpack gekauft haben wollten einfach nur 3 Tage eher starten und sekundär ihre Charnamen sichern, der Rest vom Pack war Bonus.100€ oder 50€ im vorraus bezahlt haben für ein Spiel das von vornherein als F2P angekündigt wurde und Homo Sapiens in einem Satz zu verwenden ist ein Widerspruch insich.
Vielleicht die, wo noch nicht soweit sind, die Warteschlangen satt oder ähnliches. Viel gespielt können die meisten ja noch nicht haben, sonst gäbe das Angebot ja nichtohne server transfers sinnlos. warum soll man jetzt nachdem man stunden ins zocken und warten in der queue gesteckt hat nochmal neu woanders starten..... man sind die doof
Wieso ist der Release von Elden Ring unpassend für Lost Ark? Du kannst beide Spiele nur bedingt miteinander vergleichen.
Grundsätzlich muss sich jedes Game, welches bereits released ist, mit dem Release von anderen Games (besonders diejenigen, die gehyped werden) auseinandersetzen. Ist also nichts Neues.
ER wird also bestimmt nicht dafür sorgen, dass die Spielerzahlen bei Lost Ark komplett einbrechen ...
gebe hiermit meinen Platz in der Warteschlangen auf Asta
Heimkommen, einloggen, duschen, umziehen, essen, haushalt, zocken.Tja, heute kein Homeoffice und erst um 1630 daheim .... wat freu ich mich auf das Warteschlangenspiel
Wir spielen aktuell
Heimkommen, einloggen, duschen, DIE FRAU GLÜCKLICH MACHEN 🤭, umziehen, essen, haushalt, zocken.
Perfekte Reihenfolge und alles ist erledigt, dass ggf Frau/Freundin glücklich ist und man in Ruhe spielen kann