***LOST-Sammelthread***

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Das ist genau DER Grund sich C'n'C zu kaufen. :fresse:

Ne quatsch, ich werde mir C'n'C auch ohne Sawyer kaufen, aber gut zu wissen das er da eine Rolle spielt. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Willow soll sich mit dem UT für S03E03 beeilen, das erste mal schau ich die Episoden lieber mit UT ;)
 
brauchste nicht, diesmal is es gut verständlich, keine zu verrückten ausdrücke ;)

der bär ist übrigens wieder los :d
 
Jo, schon im Sneak Peak für Further Instr. gesehen :)
Gibt's auch fish biscuits ? ;)
 
Jop, hab erst jetzt E03 gesehen, hat mich echt gewundert und hätte ich auch nie gedacht, dass John sowas gemacht hat ;)

Aber der Blick von Hurley... :eek:
 
Wo soll der schon sein? Da wo er auch in S03E02 war, diese folge war halt wieder Locke zentriert bzw. Losties zentriert und nicht so auf die Geschehnisse bei den Others. Die nächste ist Desmond zentriert, dürfte also auch bei den Losties spielen.
 
In vielen Lost Foren hier in DE wohl auch in den USA ist die Meinung weit verbreitet, dass LOST nicht mehr so gut ist, wie in der ersten Staffel. Dies kann man auch sehr gut an den Qouten der zweiten Staffel sehen, welche von Folge zu Folge weniger wurden.

Was meint ihr dazu ?
Meiner Meinung nach ist es nicht mehr das Gleiche, wie in der ersten Staffel, aber ist j auch logisch, sonst wäre es doch ziemlich langweilig oder ? Ich meine es werden immer mehr Geheimnisse usw. aufgedeckt, ist dann doch klar, dass es nicht mehr so ist wie in der ersten Staffel .....

Naja was sagt ihr dazu `?
 
also ich find die spannung ist immer noch erhalten geblieben bei staffel2.. bin immernoch süchtig danach.. und bin gespannt was weiter passiert.. bin ca bei episode 12 der 2. staffel

Darkslide
 
Das Problem ist atm die Komplexität der Geschichte zügig voran zu bringen. Ich kann es verstehen, dass manche aufhören die Serie zu kucken, da in einigen Folgen für Nichtfans einfach nichts passiert.
Mal jetzt ausgehend vom Pro7 Stand: Anstatt dass die Geschichte von Collision direkt weitergeführt wurde, kam die Folge "The other 48 days", die sich um die Geschehnisse der Tailies kümmerte. (Ok, ich weiß, die Einschaltquoten von To48d waren sehr gut, sollte aber nur als Beispiel herhalten)
Und so ists halt des öfteren. Prinzipiell will man wissen wie der Hauptplot weitergeht, dann kommt aber immer wieder ne Folge, wo eine Nebengeschichte erzählt wird, wie z.b. ganz aktuell in S03E03.

Für manche passiert schlichtweg zu wenig. Das ging in Season 1 noch viel schneller, aber da kamen die Others auch erst am Schluss richtig hinzu.
Ist halt das Problem der mehreren Situationen auf der Insel.


Für mich wirds in Season 3 gerade mal so richtig geil :eek: Wenn man sich auch manchmal so Theorien überlegt hat oder welche gelesen hat und jetzt sieht wie die teilweise zusammenbechen und teilweise gestärkt werden, einfach geil ;)
Aber leider hat für mich persönlich wieder etwas Avtion abgenommen durch S03E03, auch wenn die Folge interessant war.
Ein anderes Problem ist ganz einfach, dass die Serie nur 1x pro Woche kommt und eine Folge nur 43 Minuten dauert, das ist eindeutig zu wenig, um auch nicht Fans bei Stange zu halten.
 
ich will auch staffel 3 sehen :(
ich hab staffel 2 schon bei premier gesehn und will nicht so lange warten bis die 3 kommt :rolleyes:
ich hab von 3 bisher nur die trailer gesehn und die zusammenfassungen auf diversen lost seiten gelesen
wo könnte ihr denn die 3 staffel sehen
kann man abc doch irgedenwie in deutschland empfangen oder wo habt ihr die gesehen?
klär mich doch mal einer auf (ggf per pm :) )
 
naja, lost kommt imemr dienstag abends in den USA, am nächsten morgen gibt es sie dann, allerdings nicht auf legale art und weise :d

reqX gebe dir vollkommen recht, man muss echt fan sein und immer aufpassen, sonst wird die serie irgendwann einfach zu konfus.

der uk-trailer ist ja wirklich:stupid:

das es nur einmal die woche kommt ist ärgerlich, aber was noch schlimmer ist, sind die ganzen re-runs, also das abrupte ende mitten in einer staffel, dann wiederholungen und dann gehts erst weiter(ist in amerika auch so, keine erfindung von pro7 ;) )

hab mal einige folgen auf deutsch gesehen, aber wenn man schon die originalstimmen kennt klingt das total eklig auf deutsch.


See you in another life brother
 
Mittwochs kommt Lost immer (Amerikanische Zeit 9/8 central), Donnerstags hab wirs dann ^^

Aber kurz noch dazu: Desmond klingt mit seinem schott. Akzent einfach nur geil und auf Deutsch redet er halt ganz normal, da kommts wirklich rigendwie dämlich, wenn er sagt "Wir sehen uns im nächsten Leben, Bruder" , ohne jeglichen Dialekt. Aber was will man machen, original Synchros sind fast immer besser und im großen und ganzen find ichs gelungen (Anal ist auch ein bisschen unglücklich gewählt)


Ich meld mich mal bei dir xyz.


BTW: Anal = Ana Lucia, nicht das hier jemand auf dumme Gedanken kommt ;)
 
Hi @ll :wink:

Ich finde LOST einfach nur geil! Jede Folge Spannend und Unterhaltsam, schon lange nicht mehr sowas gesehen. Habe zwar die 1. Staffel nicht ganz mitverfolgt aber finde die 2. Staffel genauso Spannend! Weiß einer wieviel Staffeln es ca. geben soll?
 
Naja dann freu ich mich schon drauf. :)

Hat jemand zufällig das LOST-Magazin? Wie ist denn das so?
 
Willow soll sich mit dem UT für S03E03 beeilen, das erste mal schau ich die Episoden lieber mit UT ;)

Ahoi!

Wo finde ich die mit dt. untertiteln ausgestattete version? bzw. wer oder was ist willow +g+

danke
 
finde die englische schon bald besser als die deutsche Version!:love:
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh