Und wieder ein kleines Update:
Konnte heute die Zeit finden und die Gerätefüße samt Frontpanel zu verbauen.
Für die Befestigung der Gerätefüße habe ich jeweils drei Unterlegscheiben verwendet (zwei außen, eine innen), das Frontpanel wäre sonst zu hoch.
Da das Frontpanel nicht zwischen die Gerätefüße geklemmt werden konnte (PCB um 2mm zu kurz), habe ich mich entschieden es direkt an der Bodenplatte zu befestigen, die Position der Bohrlöcher sind glücklicherweise an der richtigen Stelle. Dazu habe ich eine M3x6 Innensechskantschraube, Unterlegscheibe und Rändelmutter, welche von einem eLoop stammen, als Gegenstück verwendet. Hält super, die Anschlüsse sind dadurch etwas weiter nach innen versetzt und fallen optisch nicht auf.
Allerdings ist mir beim Ausprobieren aufgefallen, dass das Audiosignal nicht sauber ist.
Das äußert sich dahingehend, dass das Signal nicht im vollen Umfang übertragen wird, als würden Teile der Frequenz fehlen.
Einen Wackelkontakt an der Buchse schließe ich aus, hört sich anders an. Habe es auch mit unterschiedlichen Kopfhöhrern ausprobiert.
Ich vermute fast, dass das Maskingtape nicht dick genug ist (war zu faul, um Panzertape aus dem Keller zu holen) und das Frontpanel irgendwo Kontakt mit der Bodenplatte hat.
Was meint Ihr??? Würde mich freuen, wenn jemand etwas dazu sagen könnte.
Die weiteren Optionen wären, dass ich es beim Einbau gefrackt habe oder es schon defekt war, habe ich leider nicht getestet.
Außerdem habe ich das Tophat mit den Abstandsbolzen befestigt, für die M Variante reichen 20mm Länge aus.
Allerdings habe ich auch M3x6 Innensechskantschrauben für die Abdeckung verwendet.
Habe mir außerdem M4x6 Schrauben für die Füße bestellt, die mitgelieferten sind zu lang (und silber).
Werde das Gehäuse also zum drölften Mal in die Hand nehmen, wenn diese da sind. Hoffe auch, dass ich das Problem mit dem Audiosignal in den Griff bekomme..