LowEnd Grafikkarten-Overclocking

aber ich find voll geil was hier abgeht, so nächste woche kommt mein DFI und mein Zalman, dann reden wir weiter.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wird der threade noch umbenant ????
 
kp das kann nur EL_bartes oder ein MOD
 
äh, ich hab immer nochProbleme mit RivaTuner. Auch wenn ich die Häkchen brav setze und mich an alle möglichen Anleitungen halte, bleiben die anderen Pipes deaktiv. Hat einer von euch ein Bild für mich was RT sagt, wenn bei einer 6800 (LE) zusätzliche Pipes aktiviert? Also ich meine das Startbild von RT und den Screen wo man die Häkchen setzt...

Leider ist der Schöpfer vom RT noch nicht soweit um NV43 Chips zu unterstützen.
http://forums.guru3d.com//showthread.php?threadid=110067&perpage=25&highlight=&pagenumber=1
Auf Seite 4 hat auch einer eine 6200
 
Zuletzt bearbeitet:
na ja wenn dann kann man ja mal einen anfragen wer hat den threade hier eröfnet der kann den ja mal an hauen ^^
wenn noch fragen sind habe auch icq :259257771
Gruß
K2
 
258900801 falls einer was will
@Stratotanker

das ist echt scheiße aber womit ging das nochmal?
 
The Game 84 wollte einen X300SE Thread aufmachen, anscheinend hat er das bisher noch nicht geschaft.

Dadraus könnten wir einen X300/SE X550 6200 Thread machen, das wäre logischer. Es sind alles Lowbudget karten mit Potential:coolblue:
(vielleicht noch X1300)

Danke.
MFG
OMI
 
ja meinte ich, das muss ja schonmal mit dem Riva gegangen sein.
 
HAHAHAHAA !!!!!!!!!!!!!!! Wie geil hab mal eben einen 120mal120 und einen 80mal80 Lüfter vor meine Graka gebaut und einen 60mal60 Lüfter zur abfuhr der Luft !!! Und nu meine Prolink GF4TI4200 läuft GPU:460@653 RAM: 250@370 freu ´gggg´ !!!! Ich brauch nen NV1 dann gehts ab
 
fragt sich nur wielange...
 
Toolman schrieb:
HAHAHAHAA !!!!!!!!!!!!!!! Wie geil hab mal eben einen 120mal120 und einen 80mal80 Lüfter vor meine Graka gebaut und einen 60mal60 Lüfter zur abfuhr der Luft !!! Und nu meine Prolink GF4TI4200 läuft GPU:460@653 RAM: 250@370 freu ´gggg´ !!!! Ich brauch nen NV1 dann gehts ab

Kann es sein, dass du in deinen Zahl einen Dreher hast? Also nomarl hat die GPU 250MHz, jetzt bei dir 370MHz. RESPEKT!! Ram normal real 223 oder 250MHz, bei dir reale 326MHz. Auch nicht schlecht.
Was für RAM ist auf einer deiner Karte? Hersteller?


Bin noch mit dem X64 Windows beschäftigt. Sauge grade den 64bit NForce 81.95 whql... Dann wird wieder gebencht.
 
Stratotanker schrieb:
Kann es sein, dass du in deinen Zahl einen Dreher hast? Also nomarl hat die GPU 250MHz, jetzt bei dir 370MHz. RESPEKT!! Ram normal real 223 oder 250MHz, bei dir reale 326MHz. Auch nicht schlecht.
Was für RAM ist auf einer deiner Karte? Hersteller?


Bin noch mit dem X64 Windows beschäftigt. Sauge grade den 64bit NForce 81.95 whql... Dann wird wieder gebencht.
juuuuhhhhhhhh
x64bit ich bin mal gespannt hoffe stehe dann nicht mehr so alleine mit meinen punkten da :cool:
 
Meine G4TI4200 ist von Prolink würd leider nurn bissl heiß aber des geht schon wenn ich endlich einen passenden Lüfter gefunden hab !!!!!!
 
Wie kann ich ein Screenshot vom Desktop machen , dann würde ichn Foto als beweis reinstellen !!!!
 
imageshak.us
 
Cool, die TI4200 von Prolink mit 64MB hatte ich. Werkelt jetzt bei meinem Neffen. Eine tolle Karte! Ging ohne Mucken auf TI4600 Niveau. Einzig der Lüfter begann schnell Krach zu machen und wurde vom DirkVader UniSilent ersetzt. Siehe hier: http://www.dirkvader.de/page/graka-mod.html

Bin noch am benchen. Bisher sehen die Werte wi in der 32bit Version aus. Hatte 2150P in der 64bit Version bei 475/622MHz...
 
Hui der Kühler ist ganz net will mir aber einen AC NV1 Rev.2 holen , dann gehts ba ´ggg´ !!! Kann man die Flashn oder so ???? Wie hastn die auf das Niveau einer GF4TI4600 gebracht ???
 
Mit dem CoolBits Registry Eingriff. Dann im Treiber einfach die Taktfrequenz hochziehen und fertig.

So, fertig mit benchen. Aber mehr als 2536P schaffe ich nicht. Die KArte keucht schon :coolblue:
 
Omajose85 schrieb:
The Game 84 wollte einen X300SE Thread aufmachen, anscheinend hat er das bisher noch nicht geschaft.

Dadraus könnten wir einen X300/SE X550 6200 Thread machen, das wäre logischer. Es sind alles Lowbudget karten mit Potential:coolblue:
(vielleicht noch X1300)

Danke.
MFG
OMI


Sorry .. Lernstress .. kann das nicht einer von euch machen, wär besser :rolleyes:
 
So gerade nochmal einen Testdurchgang mit aktiver Kühlung gemacht. Viel hat es allerdings nicht gebracht - mit 445/345 (DDR 690) kam ich im 05er auf 1660 und im 03er auf 34xx Punkte. Bei 450/350 waren dann bereits die ersten Bildfehler im Mother Nature Test zu sehen.

Spiele so mit den Gedanken mir auf Ebay noch ne zweite 6200TC zu holen, welche da für 20 bis 30 € weggehen und dann beide Karten im SLI zu betreiben.:fresse:
 
ich glaubs nich! oO

ich denk das liegt daran, dass leute die anderes gewohnt sind, dinge anders wahr nehmen.. für mich ruckeln spiele bei zb 80fps sichtbar.. aber.. das das mit ner x300se flüssig laufen soll.. -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach hab jetzt zwei Bildchen zum Beweis gemacht !!!!!! Nvidea rockt die Bude bei mir ( es ist kalt ) :bigok:
 

Anhänge

  • 1_ActiveWindow.jpg
    1_ActiveWindow.jpg
    37,8 KB · Aufrufe: 99
  • 4.JPG
    4.JPG
    38,5 KB · Aufrufe: 112
Ich glaub wenn mir keiner meinen Rechner abkauft Scheiß ich auf die Graka und Versuch soviel rauszuholen bis die Durchfackelt !!!!!!!!!!!!! Hab da oben mit Coolbits geclocked !!!!
 
:( hab grad versucht umzubennen das geht aber irgendwie nicht :( Der Titel ist immer noch der selbe wenn man vom Forum aus schaut. Aber wenn man den Thread öffnet steht beim ersten post der neue titel *kopfkratz* Was ist da das Prob??
 
Ich hab mal nen MOD angeschrieben, mal gucken was passiert.
 
dasWolf schrieb:
So gerade nochmal einen Testdurchgang mit aktiver Kühlung gemacht. Viel hat es allerdings nicht gebracht - mit 445/345 (DDR 690) kam ich im 05er auf 1660 und im 03er auf 34xx Punkte. Bei 450/350 waren dann bereits die ersten Bildfehler im Mother Nature Test zu sehen.

Spiele so mit den Gedanken mir auf Ebay noch ne zweite 6200TC zu holen, welche da für 20 bis 30 € weggehen und dann beide Karten im SLI zu betreiben.:fresse:

:drool: Ich glaub dann drehen hier alle frei. Zwei 6200TC im SLI :fresse: Die KArte hat 64MB 64bittiges RAM verbaut, oder?

Wer hat ne X300 Hypermemory?
 
hier hier ich
 
:rolleyes: :( :( Schmoll keiner gucktsich meinen schön geposteten Artikel an !!!!!!! Ich riskiere hier mein Leben , eher meine Graka , und keiner guckt sich meinen Artikel an :rolleyes: !!!!!!!!!!!!! Awas ne :haha: sagt aber mal pls was ihr davon haltet !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Sind doch respektable ergebnisse haste mal Benchergebnisse?
 
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh