Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Mome schrieb:hrhr
da kommt ne Wakü drauf?
Ich freu mich schon auf deine Ergebnisse!!! (sei nocht zu zimperlich mit der VGPU )
hm ok, schade....Mome schrieb:bei deiner kann man soviel ich weis nix freischalten...
oh doch so schlecht naja, ich dachte die wäre so middle, aber richtig lowend ist ja echt übelAllerdings ist deine auch schwerlich als "Lowend" zu bezeichnen...
was meinst du? verstehe den satzt nicht...wobei die ja von einer X1600XT gepwned wird und der VL125 wollte sich ja ne X1600Pro kaufen.
Mome schrieb:ich wollte sagen, dass deine besser wie Lowend ist!
Die ist eig. zu gut für hier den Club
allerdings habe ich dann angemerkt, das das ja relativ ist, weil VL125 hier ne X1600Pro quälen will, welche in etwa so schnell ist wie deine Karte...
von daher... ch würd sagen, wenn man nich grad ne hyper Graka hat und die quälen will, soll ruhig hierreinposten
ati? ich hab doch eine geforce . leuft das das tool etwa auch damit?eFire schrieb:ATI Tool ist das beste dazu.
Jo wir sind schon son low-end Verein
wrext0r schrieb:Gibt es einen Bleistiftmod für meine Graka? Und kann ich den euch wieder rückgängig machen?
Bin ein noob in solchen sachen
xtra9 schrieb:ati? ich hab doch eine geforce . leuft das das tool etwa auch damit?