LowEnd Grafikkarten-Overclocking

geil was is das für ne karte? :)
PS:Wieso ahste als usertitel Yakuza? Biste bei der Japanischen Mafia? :shot:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Müsste ne X300SE sein, und den Titel hat er bekommen, weil er auf ner Lan nix getroffen hat ;)

herrlich wenn man gar nix mehr erklären muss :coolblue:

Man liest halt so einiges wenn der Tag lang ist ;)

@Cl4w
wie gesagt...
es gibt glaub ich keinen fertigen Mod...
aber frag mal BUG... (am besten im Vmod Thread) der kann dir bestimmt einen basteln :)

Wir würden gerne mal sehen, wie so ein Ding unter Wakü läuft und noch mit Vmod :)

Also ich habe keine Ahnung, ob das jetzt gut is, weil ich die Karte eh nur als Überganskarte habe bis meine *sabber* X1800XT 512 *sabber* kommt:
Is nen aktiv lüfter drauf und wenn ich oblivion zocke stell ich die karte immer auf
456/238 und habe damit keine Grafikfehler
(is die ASUS AX300SE oder so)

mfg
Marvin

Hab heut meine X300 bekommen... mit 440/260 schaff ich ganze 19XX Punkte im 3D Mark 05 :fresse:

Hat jemand nen Vmod für die Karte?
Ist die Asus non SE.

mfg

Mome schrieb:
aber frag mal BUG... (am besten im Vmod Thread) der kann dir bestimmt einen basteln :)
..ohne (detaillierte) Bilder gibts auch keinen vMod, aber ich glaub bei XS sollte es für die Asus X300 einen vMod geben. :)

cu
BUG

@cl4w
..ich schau mal, aber das ist keine Asus oder?

..für die Asus X300 gibts hier einen vMod.

Edit:

..du must jetzt mal im eingebauten Zustand mit dem Multimeter die Spannungen an den Markierten Punkten nachmessen und in das Bild einfügen, wenn du + und - mit markierst wäre das auch hilfreich. :)
x300_measurement.jpg

..dann brauch ich noch hochauflösende Fotos von diesen Stellen und was auf den ICs aufgedruckt steht.

x300_area.jpg

cu
BUG

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wirds lustig, ich erwarte gute Ergebnisse ;)

au mann, mir ist eben mein kompletter zum teil 8 stunden alter rechner flöten gegangen.
somit kann ich erstmal leider nicht messen.

muss jetzt erstmal ne defekte x1900xt, nen Pentium D940, ein kaputtes board und ein durchgeschmorrtes netzteil verkraften.

au backe!
Das ist bitter, mien Beleid!

Würd mich aber auch freuen, wenn du die Spannungen durchmessen könntest ;)

cl4w schrieb:
au mann, mir ist eben mein kompletter zum teil 8 stunden alter rechner flöten gegangen.
somit kann ich erstmal leider nicht messen.

muss jetzt erstmal ne defekte x1900xt, nen Pentium D940, ein kaputtes board und ein durchgeschmorrtes netzteil verkraften.

Jetzt wollte ich mal fragen aber da ist mir die Lust gleich wieder vergangen als das gelesen habe.
Soviel zum Thema Grakamodding.

Tut mir echt leid für dich

der PC ist nicht wegen der gemoddeten Graka flöten gegangen...
zudem hatte er noch nix gemoddet.

*heul* meine x300se is sehr wahrscheinlich schrott :( überhitzung :( und hba keine pci graka :( kann net zocken nur surfen :( mit nem 400mhz pc und ner rage 128 :d oder kann man damit doch zocken?

Hallo :wink:
hab hier ne Hammer-graka: ATI Radeon X550 von HIS (128er).
Gibts dafür ein OC-Tool? Wird unter Wakü geklemmt. Soll nur auf meinem Internetrechner laufen - keine Hardcoregames. Ein bisschen mehr "Performance" kann ja nicht schaden ;)

Grüsse
WC

@ EL_Bartes

*grins* türlich kannst damit auch zoggn

z.B.

MINESWEEPER, PAINBALL, SOLITÄR *gg*

:xmas:

Hey, ich hab hier gelesen, das man die 9200 (se) freischalten kann!?
Ging das nicht nur bei den 9500ern?
Gruss Dennis...

PS: Falls es geht, bitte eine Anleitung

**FREAK** schrieb:
*grins* türlich kannst damit auch zoggn

z.B.

MINESWEEPER, PAINBALL, SOLITÄR *gg*

:xmas:

Also ich kann mit meiner X300+OC sogar Ghost recon AW auf 1024x768 zocken :d

liegt aber wohl auch an dem 4.5Ghz dualcore :d

Also BF2 geht damit auch und Most wanted auch.

*grab aus dem Keller aus*

Tu mal wieder auch was zum besten.
Habe meine 9500Pro @390/330MHz gejubbelt und läuft damit wunderprächtig.
Das ganze mit Sys aus der Sig bringt dann im Schwan..Mark 03 4050Pk.
Ist da akzeptabel?

Morgen kommt meine 9700Pro und next Week noch eine 9800SE@Pro.
Is doch jetzt alles LOW End , oder!?:confused:

würde jetzt mal sagen, so langsam schon. leider.

Hallo !?
Genau diese Preisklasse interessiert mich. Wer das Bedürfniss nach Geld ausgeben für eine 7900xx hat solls machen.
Zocken geht immer noch klasse ;)
Wenns mal wieder nen aktuelleren Sockel bei mir werden wird dann hol ich mir ne x700 oder ne x800 für 30 - 50 €
Aber schau Dir auch meine Sig an - Das macht Spaß :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Hey ja, pass auf was du sagst, ich hab für meine X800XL damals 350€ bezahlt, heute isse noch mit Glück 100€ wert.:fresse:

das ist leider mit allen Sachen so... :heul:

aber die 9500Pro sollte eigentlich schneller sein...

ich hatte meine mit 400/300 auf nem AthlonXP 2100+@2800+ am laufen. Im 03er hatte ich mit den uralt-Treibern schon 4600 Punkte. Im 05er denn 2110 :d

Das Ding war schon cool.
NFS U2 mit allen Details und AA+AF in 1280 gezoggt und keiner wollte mir das glauben, dass das ruckelfrei läuft :d

Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh