Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Am besten wäre es, eine der R1-HDDs an den Onboard-Controller anzuschließen. So bremst der Perc die Platte nicht aus. Zusätzlich hast noch zwei Ports für Datenplatten und die zweite Platte des R1 als Ersatz im Schrank.
12TB@R5 sollten keine Probleme machen - zumindest lässt der Controller das zu. Ob bei der Größe jedoch R5 noch die richtige Wahl ist, das mus jeder selber entscheiden. Ich würde da zwingend zum R6 + Hotspare raten (wenn die Daten wichtig sind)...
Perc = SAS Controller, da gehört NCQ zum Pflichtprogramm
Hallo,
vielen Dank erstmal das hat alles soweit sauber funktioniert
Muss ich noch irgendwas beachten bei der Erweiterung im Bezug auf:
-Controller Firmware (1.03.50-0461)
-Storage Manager (LSI MegaRaid Storage Manager 3.04.0200)
Anhang anzeigen 211749
Weiss derzeit garnicht ob ich damals die Dell Firmware oder die LSI Firmware genommen haben
Aber es gibt schon leider ein Problem in der Therorie:
Warum kann ich nur maximal eine Festplatte erweitern? Muss ich für zwei mal den Reconstruct laufen lassen?
Anhang anzeigen 211750
Und eine letzte Frage die mich beunruhigt. NEW Raid Level steht per default auf "Raid0". Muss ich diese Einstellungen ändern auf Raid5 oder behält er die Raid5 Konfiguration?
Anhang anzeigen 211753
hat jemand ein paar links wo man nur das BBU Kabel bestellen kann?
dell will 4,75€+13€ versand Akkukabel*
oder kann jemand was zu den folgenden shops sagen:
FOXCONN - BBU Stromkabel passend fr Perc 5/i 5/e 6/i, 18,20 € - Pres Informationstechnik
oder
inprotec - der upgrade spezialist
Hallo,
vielen Dank erstmal das hat alles soweit sauber funktioniert
Muss ich noch irgendwas beachten bei der Erweiterung im Bezug auf:
-Controller Firmware (1.03.50-0461)
-Storage Manager (LSI MegaRaid Storage Manager 3.04.0200)
Anhang anzeigen 211749
Weiss derzeit garnicht ob ich damals die Dell Firmware oder die LSI Firmware genommen haben
Aber es gibt schon leider ein Problem in der Therorie:
Warum kann ich nur maximal eine Festplatte erweitern? Muss ich für zwei mal den Reconstruct laufen lassen?
Anhang anzeigen 211750
Und eine letzte Frage die mich beunruhigt. NEW Raid Level steht per default auf "Raid0". Muss ich diese Einstellungen ändern auf Raid5 oder behält er die Raid5 Konfiguration?
Anhang anzeigen 211753
Hallo,
ich konnte mein Raid5 jetzt auf 6x2TB erweitern. Allerdings kann ich mein Raid jetzt nicht um eine weitere Festplatte erweitern...
Anhang anzeigen 212483Anhang anzeigen 212484Anhang anzeigen 212485
Kann sich einer von euch erklären wieso? Raid Limit erreicht?