DunklerRabe
Enthusiast
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
...
2. Stell die Platten mal auf cached I/O.
3. 80-115 MB/s sequentielle Datenrate find ich auch schon eher wenig für eine 2 TB Platte, selbst wenns eine 5400er ist. 80 MB/s ist auf jeden Fall zu wenig. [...]
5. Findet da parallel noch Action auf den anderen Platten statt? Ich könnte mir vorstellen, dass ein 5i mit sechs Arrays Probleme kriegt, wenn da parallel auf mehreren Traffic aufschlägt.
6. Wie misst du die Datenübertragungsrate? Hast du auch mal Benchmarks gemacht und kommen da ähnlich schlechte Werte bei raus?
Das hab ich nicht richtig verstanden. Du hast Windows 8 installiert, scheinbar funktioniert da irgendein Treiber ja, weil dein OS auf dem Array liegt, und wenn du dann Windows Updates machen willst, dann passiert irgendwas unerwünschtes?
Mein Dell Perc 5/i zickt nur noch rum.
Er wird nur noch sporadisch von meinem Server im BIOS erkannt.
Wenn er denn mal erkannt wird und das Array im Windows angezeigt wird, dann verschwindet der Controller samt Array nach 5-15 Minuten aus dem Explorer und dem Gerätemanager.
Hättest noch ein paar Infos zum System? z.B. Welches Mainboard verbaut ist
RMA vor ca 5 Monaten: 3Ware 9750-8i.hat eigentlich schon einmal jemand eine rma bei lsi gemacht? wie lange dauert das in der regel?