LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins geht noch:

 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Jedem das seine ^^
 
hehe, ich stand neulich auch vor der Wahl: Ninja oder Mine

Es ging um den neuen Rechner meines Vaters. Es soll ein x2 4200+ ee gekühlt werden.
Ich habe mich dann letztendlich für den Mine entschieden, da er Aktiv die besseren Kühlleistungen bringt.

Und damit es nicht zum Offtopic wird, hier noch ein Bild vom kleinsten Scythe:
09op6.jpg
 
hehe, ich stand neulich auch vor der Wahl: Ninja oder Mine

Es ging um den neuen Rechner meines Vaters. Es soll ein x2 4200+ ee gekühlt werden.
Ich habe mich dann letztendlich für den Mine entschieden, da er Aktiv die besseren Kühlleistungen bringt.
warum aktiv, wenn er mit dem ninja passiv laufen würde. so hab ich die wahl für den pc meines vater getroffen, gibts späestens nächste woche wenn mal endlich die HW kommt bilder
 
warum aktiv, wenn er mit dem ninja passiv laufen würde. so hab ich die wahl für den pc meines vater getroffen, gibts späestens nächste woche wenn mal endlich die HW kommt bilder

Sicher würde der Ninja auch passiv reichen, aber passiv ist immer so ne Sache.
Mit dem Ninja heizt sich auch das gesammte Gehäuse auf, zumal die Graka schon passiv ist. (EAX1600pro Silent).
Dann läuft der 100er im Mine lieber auf 5V und sorgt (so gut wie) lautlos für eine gute Kühlung ;)

Und @ topic:

Ein altes Bild vom Samurai Z:

01km7.jpg
 
Der Alptraum jedes Silencers

 
so, hier mal mein übergangs-lukü-system.
auf die cpu und auf die northbridge kommen die tage wieder wasserkühler.
die graka verschwindet bald aus dem system und findet ein neues zuhause mit anderen luftkühlern.

dsc03725tb5.jpg


dsc03723ia4.jpg
 
Sehr schicker Grakakühler!

Hoffentlich hab ich bald das Geld für den. :)
Hinzugefügter Post:
So ich hab es endlich geschafft Bilder zu machen. Folgende Änderungen habe ich vorgenommen:

-Den Revo Dark Blue, der einst am Ninja war, ist nun im Netzteil
-An der Frontseite soweit Material entfernt, dass ich auch nen 120er reinsetzen kann
-Komplettes Case und Hardware gesäubert
-Kabelmanagement nochmal überarbeitet (ist aber noch nicht ganz endgültig, da ich noch ein paar Teile verbauen werde)









Und hier noch meine 7800GT von XFX mit dem doofen, klackernden X1. :(



Kritik wird gerne entgegengenommen. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach 3 1/2 Jahren endlich wieder Luftkühlung:

Endlich Hardware wechseln ohne Wasser ablassen, Schläuche demontieren, Wasser einfüllen, auf Dichtheit überprüfen,...
Und leise ist es auch so...

Hi, lockere die Schrauben auf der Zalman Heatpipe einmal und schieb die Heatpipe fast ganz rein, dass sie halt gerade nicht an der Graka anstößt.

Sollte den Wärmetransport beschleunigen.

mfG
 
@mrt1N:

Aber Bilder die man sehen kann wären schön ;) Auch wenn ich eine rege Phantasie habe, so gut ist sie dann doch net, das ich mir deinen Rechner bis ins Detail vorstellen kann :fresse:
 
@mrt1N
Genau das waren die Bilder die ich sehen will!!!!
DANKE!!! welcher Ninja ist das? Ist das der Ninja Plus Rev B.?
:banana: da wird meiner auch auf mein Board passen!
 
Is der Plus Rev.A soweit ich sehe
 
Jap, das ist die Revision A.

Aber ich bin sehr zufrieden mit dem "Kleinen". Sehe es nicht ein jetzt nen Infinity zu kaufen, habe mir den Ninja erst im November letztes Jahr günstig über nen Kumpel besorgen können.

Kein Problem @ Ramrod :d
 
genau. mach schwarze Gummischläuche um die Kabel. Hab ich bei meinem Enermax Netzteil auch gemacht ;)

zwei DVI Kabel aufgeschnitten und rumgemacht ;)
 
Kabel bissi geordnet?
Sonst seh ich nix auf Anhieb.

ja, die kabel habe ich verbessert und neu geordnet.

Irgendwie zerstören diese HDD-Stromkabel die ganze Optik.

wieso stören die denn?? :hmm:

genau. mach schwarze Gummischläuche um die Kabel. Hab ich bei meinem Enermax Netzteil auch gemacht ;)

zwei DVI Kabel aufgeschnitten und rumgemacht ;)

also dvikabel sind mir zu teuer, aber ich hab noch sprialzeugs da rumliegen. ;)

ich glaube er meinte die fotoqualität ;)

war eigendlich zweideutig gemeind. :d

ich find die sata-kabel übrigens geil :fresse:

welche meinst du denn, die von den raidcontroller oder die von den platten am board?

mfg deep
 
Naja ich finde den Rechner echt schick. Das einzigste was mich stört ist dieser blaue Plastikschlauch um die Powerkabel etc.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh