LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich finde den Rechner echt schick. Das einzigste was mich stört ist dieser blaue Plastikschlauch um die Powerkabel etc.

da liegen die ganzen frontkabel drin mit usb und allem drum und dran, ohne schauts noch schlechter aus. ;)


:lol:

hier noch ein pic:

img3794oi3.jpg


mfg deep
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
so, nun möchte ich hier auch mal posten. musste zwangsläufig auf lukü umsteigen, da meine graka nach montage des wasserkühlers nit mehr wollte. jetzt geht wieder alles so wies soll. morgen kommt die wakü wieder rein und wir werden sehn.

p1040145rw9.jpg


p1040144av4.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal zwei neue Bilder mit neuem Mobo .. Aber kommt demnächst eh denke ich nochmal nen neues mobo oder irgendwas :shot:


 
Lol, jetzt hast das neue Commando wieder ausgetauscht?

Würde in den Mine noch ein 120mm Lüfter passen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Jau gegen neues evga :fresse: aber es kommt wahrscheinlich noch extra nen p5wdg2 ws pro will des auch mal testen ..

also ob es passt weiss ich nicht aber er kühlt auch so schon sehr gut :)
 
@AMD Deluxe: Nicht schlecht! Schönes Kabelmanagment! Hast du kein Window in deinem PC? So Schöne Hardware darf einem nicht vorenthalten werden! Wie laut ist den der Standartlüfter vom Mine?

@byte_head: Schöner Thermalright... Ist das deine neue GTX?
 
CPU: E6600 @ Thermalright SI-128 (Die Pushpins sind total besch... :grrr: )

@Prinz Pi: Ist eine 8800GTS "Golden Sample" von Gainward, für eine GTS länger als ich gedacht hab. :d

Ratet mal welcher Tower^^
 
Ich denk mal Stacker...Ich bin so gut ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Jo, is nen Stacker
 
Ne ich hab kein Window .. Ich hätte gern eines aber finde kein Kit wo ich diese Lochblende durch ein rundes Plexiglas austauschen kann .. Manche hier haben sowas , ich finde das aber nirgends :( ... Ich hab keine Lust bei Caseking extra nen Seitenteil neu zu bestellen ... Aber wäre natürlich schön nen Fenster .. Kommt jetzt demnächst evt. ein CoolerMaster GeminII oder wie das Teil heißt rein .. Echt hübscher Kühler ^^
 
Was hastn mit deinen Chieftecs 601B's gemacht? Hattest doch glaubichmal 3 Stück oder so :fresse:

@AMD Deluxe: Geh einfach zum Glase oder so. Der kann dir des Plexiglas so schneiden! Wielaut ist der Mine Kühler? Aufwieviel °C bringt er dein PC unter Last?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh