LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ja asrock ist nur übergang bis mein p5b aus rma wiederkommt :heul:
und der stromanschluss ist echt sowas von dämlich platziert, wenn der jetzt ganz normal wie bei den meisten anderen boards rechts neben den ram-slots wäre, würde man noch weniger kabel sehen ...
 
resizeofsd530703pf4.jpg

resizeofsd530704tz6.jpg

resizeofsd530707sf3.jpg
 
@funkflix: Welchen AM2 Prozzi haste dir den gegönnt? Das Asus M2 erkenn ich schonmal ^^.

@atari: schaut gut aus nur AMD ihh *scherz* ;)
 
genau den will ich auch verbauen! Wo haste gekauft, wieviel bezahlt? :d
 
@ foxxx: ist der noctua nicht bald mehr wert als das mainboard?? :fresse:

mfg deep
 
:fresse:
fast, undgefähr die hälfte ^^ hab den nochtua für ~22€ bekommen inkl. versand (gebraucht) und das mobo hat neu 56€ gekostet :fresse:
 
Schaut ja mal extrem laut aus :-[ Damals waren deine Bilder noch net so schön :)



Durch das Verkleinern mit Irfanview entstehen so blöde Treppeneffekte an den Lamellen. Kann man das irgendwie verhindern?
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke. Lüfter sind übrigens alle von Scythe (S-Flex und Minebea). Und auch wenns net so ausschaut, die liefen grad als ich das Bild schoss :d
 
Nun nen hübschen CPU-Kühler, und dann wäre es perfekt ;)
 
Der CPU Kühler is doch hübsch :hmm:.....

Wenn Nanoxia mal in die Gänge kommen würde, dann wär eh schon längst so einer drin. Naja, wenigsten haben sie mal ihre HP aktualisiert
 
Aber er sollte schon längts erscheinen und eh der von der Cebit auf den Markt kommt vereht bestimmt wieder einige Zeit. :shake:
 
Zuletzt bearbeitet:
Der CPU Kühler is doch hübsch :hmm:.....

Wenn Nanoxia mal in die Gänge kommen würde, dann wär eh schon längst so einer drin. Naja, wenigsten haben sie mal ihre HP aktualisiert

Hmm, der Mine ist der einzige Scythe, den ich überhaupt net mag... :d

Naja, aber sonst, echt schicke Kombi :)
 
Hab auch noch nen Infinity da, da passt nur kein Lüfter mehr drauf :p
 
Sehr schöner Kühler
 
Is mir auch schon aufgefallen. 5 Heatpipes und dann so'n schmaler Kühlkörper :hmm:

Anti-OTT

 
Non-Tower-Kühler kommen für mich net in Frage. Außerdem würde der sicher mit den HR-07 und dem HR-05 zusammenstoßen. Optisch passt er auch net, da würde nur ein HR-01 in Frage kommen ;)
 
@ Tommy

Das dumme Problem mit Irfan View beim Bilder verkleinern hab ich auch immer. Das nervt, wenn man schon qualitativ gute Bilder macht und dann sowas rauskommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss es mal mit Photoshop versuchen. Hab mir grad die 30-Tage-Testversion geladen und installiert. Komm aber mit den ganzen Einstellungen noch net ganz klar.
 
so mal wieder ein paar neue bilder von mir:
der PC für meinen vater, fehlt noch die DVI-ADD2 karte...mal sehen wann die von alternate kommt.
ist nen C2D e4300 drunter:
pc.jpg




so und dann habe ich heute auch an meinem hauptsystem ein paar kleine änderungen vorgenommen:
was ist besser als 2 HR-05? RICHTIG: 3stk:)
die untere passive graka bekommt demnächst noch eine heatpipekühlung. ist zwar nur ne 7300LE, wird aber trotzdem 68°C im idle warm
052.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh