LuKü***Bilder & Kommentare***Thread (Part 3)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
japp später kommt da oben neben das netzteil noch ein zweiter 120er, damit cih irgendwann das gehäuse mal wieder zu machen kann:)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sieht aber sehr ordentlich und leise aus. Woher hast du diese Heatpipes für die Graka oder was ist dort dranne, was dort nach hinten geht?

is ne heatlane.
aber hammer PC :hail: :drool:

das nenn ich mal silentfreak.
und gleich 2 HR05SLI und 1 HR02 :bigok:
der PC sieht wirklich piekfein aus!
und die grakakühlung erst noch :eek:

das sind phaseplanes, die habe ich über teschke.de bezogen, gibts aber leider nirgendwo mehr in der länge zu kaufen.

Aber bist nicht so zufrieden mit den Phaseplanes oder warum willst du die gegen eine normale heatpipe wechseln? Weil sieht echt hammer aus und ist mal was anderes.

nein, die dinger sind super, nur die graka mit dem roten kühler (unter der mit den phaseplanes) muss noch anders gekühlt werden

@ Latecs: mal ne dumme frage, wieso muss den wirklich alles passiv gekühlt sein, auch wenn es z.b. wie beim mainboard, schon völlig ok ist?? meiner meinung nach hättest du das geld lieber in eine passive wakü stecken sollen, damit wärst du besser bedient gewesen. ;)

mfg deep

das problem ist, dass die kühlkörper vom board für einen luftstrom im gehäuse ausgelegt sind und im passiv betrieb so warm wurden, dass man sie nicht mehr anfassen konnte. d.h. war das alles andere als ok.
passive wakü? das poblem ist, da bleibt immer noch eine pompe übrig die unnütz geräusche erzeugt. desweiteren müsste dann ein riesen radi aussen ans gehäuse, was ich nicht will, genauso wie ich nie wieder eine wakü haben will, weil die nichtwartungsfrei ist.
und teurer wäre das sicher auch geworden.
wakü lohnt sich eigentlich nur noch zum relativ leisen übertakten.

Zuletzt bearbeitet:
sehr schöne Kühlung, aber so ganz passiv währe mir echt zu heiß, zumal das Seasonic nicht wirklich zur Entlüftung beiträgt.
Ansonsten ein richtig geiles Sys

Ich setzte lieber auf das Motto: Silent-Cool :bigok:
Ein XL1 auf 7V ist eh nicht mehr zu hören, wenn das Case zu ist. ;)

Vorgestern ist das Silentschmankerl, was meine PC zukünftig mit Strom versorgen wird, angekommen.
Ein Cooltek Real Plug Power mit einem EBM Papst 4412 FGML :bigok:
Es gibt bis jetzt noch kein leiseres NT mit 120mm Lüfter.

Fotos werden demnächst kommen, wenn mein PC7 da und alles schön verbaut ist.

So, jetzt aber wieder :btt:

Ein altes Bild von meinem BeQuiet Dark Power Pro
Sieht ein bisschen aus wie ne Krake :fresse:
01xt9.jpg

hey, also der passive da schaut schon sauber und leise aus...

gefällt mir!!!!!

aber ich gleub für mcih wäre das nichts wie warm wird der unter normalem Betrieb?

Zuletzt bearbeitet:
@Latecs: Dein unteres Bild unbedingt in meinen HR-05 Sammelfred.

Edit: Oha, hast ja schon ^^

Schaut geil aus mit dem Noctua

jo also hier mal meine LÜfter:
Scythe Mine REv.

und super kühle und leise, mit blauen LEDs bestückte Lüfter (einer ist noch vorne außerhalb vom bild)
dsc00166wv4.jpg

hier sieht man auch zum teil noch den AERO X2 für meine x1950pro:
dsc00168el5.jpg

Zuletzt bearbeitet:
also ihr könnt sagen, was ihr wollt, die noctuas sehen einfach kagge aus.
wie kann man einen lüffie denn kackbraun färben? :wall:
ein aerocool sl sähe beudeutend geiler aus :drool:

und warum keinen towerkühler mehr larsch?

edit:
geil, das 300€ case :hail:

@ BMWbest
sieht gut aus ;)
also 2 Kathoden würden deine Hardware noch besser rüberbringen
beim längeren Hinsehn sieht der LED Lüfter bisl alleingelassen aus :haha:

Zuletzt bearbeitet:
hey, also der passive da schaut schon sauber und leise aus...

gefällt mir!!!!!

aber ich gleub für mcih wäre das nichts wie warm wird der unter normalem Betrieb?
cpu idle: 45-50°C volllast 70°C
board irgendwo um die 46°C
7600GT: 44°C idle last 55°C
7300LE: idle 68°C (da wird noch was gemacht)
Platten: ca 45°C

wobei das alles noch in der bauphase steckt:)
wann gibts endlich nen nachfolger vom NCU2000/2005:( scythe kann so geile kühler bauen, aber das ding haben sie irgendwie vergessen:(

@furgy: vielleicht overkill, dafür aber leise ;)
@max: meine nb wurde einfach ein bisschen zu warm außerdem bin ich billig an den dran gekommen ;)

Zuletzt bearbeitet:
und wieso bauste nich einfach nen HR05SLI auf deine northbridge? oder irgendsowas... sähe viel geiler aus ;)

das liebe geld, max ;)
außerdem könnte sich das hr-05-sli'chen mit meiner btb beharken :fresse:

Wahaha,Larsch hat den 6666. Post gemacht... Hilfe!! :hail:

dieser Beitrag wurde 1337 Mal editiert, das letzte mal am 1.3.37 um 13.37.37 h

ähm... nö, ich hab den post nr.6666 gemacht, larsch hat die 6666te antwort im fred gemacht -.-

nen ati stock cooler ohne abdeckung ? das kann so net wirklich gut gehen, da die luft längs durchgezogen werden muss, aber schreib doch mal deine temps

Ich glaub eher, er hat nen Accelero drauf

Mein kleines Scheisserchen :fresse:

Hier die Fets die er kühlt:

Und hier montiert:

Das Teil liegt in nem blöderweise in nem lufttoten Winkel

Zuletzt bearbeitet:
Richtig, ist ein Accelero-Kühlkörper :bigok:

Die Lüfter drehen gerade mit 800rpm [KAUM hörbar (bzw heute garnicht, hab so nen Tinnitus von gestern Abend :fresse: )] -> 43° :d

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh