Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
freakx schrieb:weil die montage vom ST mir aufn Zeiger geht. mit Retentionmodul krieg ich keinen gscheiten Anpressdruck her (ST lässt sich leicht drehen) und aufm neuen Dual Sata will ich das Retentionodul net unbedingt rausreissen (ich sag nur Plastikstifte und vorallem wenns ein RMA Fall sein sollte, muss ich das RM wieder druffknalln.) nur damit ich nen anständigen anpressdruck herbekomm.QUOTE]
Du kannst doch einfach den Bügel etwas stärker verbiegen - habe ich auch gemacht, und schon passt der Anpressdruck wieder...
[Rain] schrieb:Weiß jemand was aus dem CoolerMaster Hyper Sphere und dem Cooler Master ''RR-CCH-ANUI-GP'' geworden ist?
Werden die noch auf den Markt kommen?
SinSilla schrieb:...Und Rain, ich warte selber auf den CM RR-CCH-ANUI-GP, Coolermaster hat auf meine sehr freundliche Mail leider nie reagiert. Habe auch keine neuen Infos finden können. Wie immer heisst es da wohl abwarten. Seh aber langsam schwarz, der Prototyp war vielleicht doch nur für Showzwecke
musashi schrieb:mit ner regelung für den standardlüfter kann die karte ganz schnell i.A. sein, heim.!
Ich denke er meint eher Überhitzung.SinSilla schrieb:Wie soll denn die Karte schaden nehmen wenn der Lüfter nicht mehr an der Karte angeschlossen ist sondern an nem Poti hängt?