LuKü***Quatsch***Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lohnt sich nen scythe mine für nen e6600 auf jedenfall oder nur wenn man oc'en will ?

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wenn man bei beiden den gleichen 120mm Lüfter verwendet, dann ist der Mine Cooler besser.

meine pladden werden in den btb's bis zu 46°C warm...bedenklich? ja oder...also was tun?

hab atm kein caseliegen aufm schreibtisch übereinander :haha:
aber das pc7se-b is unterwegs ;)

Kann mir jemand nen grünen LED 80er Lüfter empfehlen der auch einigermaßen leise ist ?

Falls irgendwer in nächster Zeit vorhat sich en Bitumenbox zu baun.....ich hätte ein kaputtes DVD-LW dafür.......wenn's einer will schreibt mir ne PM.......kostet euch nur die Versandkosten.....

also: hab den scythe jetzt eingebaut und temps von

40° idle
51° unter last

(gemessen mit coretemp)

bei einem a64 3200+ @1.58V (liest everest aus)

sind die werte dafür okay?

ach ich merk grad das ich ihn falschrum eingebaut hab :d er zieht die luft von hinten und pustet sie gen laufwerke ^^ bringt es nochmal was wenn ich ihn umdrehe? ps: gehäuse steht offen!

patrock84 schrieb:
Wenn man bei beiden den gleichen 120mm Lüfter verwendet, dann ist der Mine Cooler besser.

nich wenn du beim sonic tower die lücken zwischen lüfter und kühlkörper mit gewebeband abklebst, sodass die luft wirklich NUR durch die beide "tower" durchgesogen wird. hatte nach dem abdichten ~5°C weniger.
mfg
foxxx

KoxBox schrieb:
Wobei der Papst eine wesentlich geringere Förderleistung im Vergleich zum SilenX iXtrema Pro 14dBA hat. Den gibt es bei PC-Cooling übrigens wesentlich günstiger.

wie kann man denn für sonen kagglüffie soviel geld ausgeben :hmm:
teurer != besser :stupid:

genau....dann lieber yl d12sl-12 inner sammelbestellung für 3€/stück und geregelt leise wie kein anderer :p

@max: hab nu auch ein lianli pc7se-b :d

*hust*

Der sollte aber grün sein...

Zuletzt bearbeitet:
Es gibst übrigens wieder nen Umfrage bei Scythe.......http://www.scythe-eu.com/umfrage.php

Die letzte Frage is mal geil: "Aus welcher Region würden sie gerne eine Freundin haben" :lol:..........

lol
aber ich würde lieber nochma an nem infinity gewinnspiel teilnehmen :hmm:
hab aber trotzdem mal mitgemacht :coolblue:

Von welchem der nachfolgenden Herstellern ist Ihr jetziger CPU Kühler? *
Thermaltake
Wie viele Lüfter haben Sie in Ihrem PC und wie groß sind diese? *
3 x 120mm
1 x 92mm
x
Wie groß sind die zurzeit in Ihrem PC verwendeten Lüfter und wie schnell drehen sich diese? *
120mm 500 bis 700rpm
120mm 800 bis 900rpm
92mm 1000 bis 1200rpm
Was ist Ihrer Meinung nach ein angemessener Preis für einen 12cm Lüfter? *
8 bis 10 EURO
Wird Ihr PC passiv gekühlt? *
Nein
Würden Sie einen PC als passiv gekühlt bezeichnen, wenn dieser über mehrere Lüfter (Gehäuse, Netzteil) verfügt? *
Ein passiv gekühlter PC sollte gar keine Lüfter nutzen.
Achten Sie beim Kauf eines Lüfters auf dessen Lager? *
Ja
Gefallen Ihnen LEDs bei Lüftern? *
Ja
In welcher Farbe möchten Sie Ihren nächsten Lüfter haben? *
Schwarz
Lesen Sie Reviews und Berichte in anderen Sprachen? *
Ja
In welcher Farbe ist Ihr PC Gehäuse?
Schwarz
Aus welcher Region würden Sie gerne eine Freundin haben? (Bonusfrage, freiwillige Beantwortung)
Europa

Zuletzt bearbeitet:
Ich find das voll gemein, dass die Teilname nur innerhalb D gültig ist :heul:

Aber andererseits......was soll ich mit nem 3ten MineCooler anfangen :fresse:

-valkyr- schrieb:
genau....dann lieber yl d12sl-12 inner sammelbestellung für 3€/stück und geregelt leise wie kein anderer :p
Das halte ich für ein Gerücht. Wenn man schon beim Hersteller die SB aufzieht, dann hätte man auch die abgeänderte Version mit niedriger Drehzahl nehmen können. Die sind wirklich leise!

mRAC schrieb:
also: hab den scythe jetzt eingebaut und temps von

40° idle
51° unter last

(gemessen mit coretemp)

bei einem a64 3200+ @1.58V (liest everest aus)

sind die werte dafür okay?

ach ich merk grad das ich ihn falschrum eingebaut hab :d er zieht die luft von hinten und pustet sie gen laufwerke ^^ bringt es nochmal was wenn ich ihn umdrehe? ps: gehäuse steht offen!

plöpp

Is der Arctic Cooling Freezer 64 Pro empfehlenswert?

für nen X2 3800; auch zum ocen?

zum ocen würd ich ihn nicht nehmen.
wieso nimmste nich deinen ST weiter?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh