LuKü***Quatsch***Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So.
ich habe eine totale Noobfrage :fresse:
Wie regel ich die Lüfter in meinem Gehäuse runter? Viele reden von 7v oder nur 5v mit der sie ihre Lüfter betreiben, aber wie stelle ich das ein? ich möchte mir jetzt keine Lüftersteuerung kaufen, geht das auch ohne? ich habe mal Speedfan ausprobiert, blick da aber nicht durch xD. Ich finde nämlich meine Lüfter drehen sich zu schnell und sind für mich etwas zu laut.
MFG
4lex

guck ma ob dein bios dir was anbietet, ansonsten wie du richtig erkannt hast lüftersteuerung -wenn du die casefront nich "verschandeln" willst tu nen zalman fanmate (5€) reinlegen

Darf ich euch mal meine Systemtemtempraturen zeigen ?
Endlich mal kühl :) und + silent

AJ%20Systemtemperaturen.jpg

incredible-olf schrieb:
guck ma ob dein bios dir was anbietet, ansonsten wie du richtig erkannt hast lüftersteuerung -wenn du die casefront nich "verschandeln" willst tu nen zalman fanmate (5€) reinlegen

Wie viele Lüfter kann ich an den Zalman Fan Mate 2 anschließen?

ok
zu wenig :fresse:
dann werde ich mich mal später nach einer Lüftersterung umsehen
trotzdem Danke ;)

dann nimm eine von den beiden hier, zalman zm-mfc1 oder die rheobus für den 5,25er schacht, die regeln analog per poti, bei andern steuerungen kann es mit einigen lüftern (dark blues z.b.) zu problemen kommen, dass die brummen, weil sie die stromimpulse nicht vertragen die diese andern steuerungen ausgeben.

oder wenn du die front nicht verschandeln willst, dann mcubed...
alta die teile sind so geil :drool:
ich glaub ich kauf mich auchma so einen ^^

Man Max. Du hast dich echt in die Dinger verguckt oder?
Überall mcubed :sabber:
Gibts für dich auch Frauen? ^^

wieso überall?
habs bis jetzt nur einmal geschrieben... oder 2mal ^^

naja... bei mir gabs mal ne frau bzw. mädl... die meinte, ich solle bei strömenden regen 16km mitm bike zu ihr fahren. ich habs nicht gemacht... und dann paarmal nich mit ins schwimmbad. jetzt gibts die frau für mich nichtmehr :wayne:

mein PC is eh viel schöner (obwohl... *grml*) und leiser. redet vor allem nich so viel :fresse:
und macht, was man sagt und will... also meistens ;)

Mit dem richtigen VMod tanzt jede Frau nach deiner Pfeife. :haha:

Gamer, verstehe deine Postings nicht bzw deine Temps. Waren das jetzt Last Temps? Ne, kann ja nich...

Wie siehts denn nun unter Last aus?

juhu freu :d
mein neuer lukü für meine 78gtx is da
dienstag früh halb 2 bestellt
sry mußte ich jetz mal schreiben :d

axoooo ja natürlich ;D
also pics kann ich leider nich liefern :(
als kühler is der ac nv silencer 5 rev. 3 drauf :d
hab allerdings grad nen kleines prob ^^
atitool zeigt mir ne temp von 96°C :shot:

naja ich dacht erst an den accelero aber der sieht mir zu klobig aus
un zalman war mir zu teuer ^^
ich zock ma ne runde vll isses ja nur nen auslesefehler oder so
ps: rivatuner zeigt mir das der lüfter 0 rpm hat ^^

Zuletzt bearbeitet:
Nody, das mit Rivatuner wird wohl daran liegen das der Kühler bzw Lüfter nicht direkt an die Karte angeschlossen ist?

Und bei den Temps würde ich nicht unebedingt zocken gehen sondern zusehen das ich die Temps runterbekomme. Welche Temp liest denn der Treiber aus?

muhaaaa
also zocken is ja wirklich nich drin *g
kaum das intro gesehn...
also der lüfter is an der graka angeschlossen
und bis jetz zeigt mir jedes prog die gleichen temps an rivatuner, everest, atitool un nv treiber

Und dreht sich der Lüfter denn auch wirklich?

Ansonsten, welche WLP? Vielleicht sitzt der auch nur nicht richtig...aber wirklich gute Temps kannste so doer so mit dem und ner OC GTX vergessen.

jupp es kribbelt wenn ich den lüfter anfassen will ;D
die wlp war schon drauf und eigentlich müßte ich auch alles richtig verbaut haben bin aber schon am überlegen das ding nochma auseinander zu nemen un nen andere wlp zu nehmen aber ich bin sooooo faul :P
naja nen kumpel hat die gleiche karte mit dem kühler un bis jetz gehts ganz gut...
ps: was mach ich mit den blenden die gehn gar nich dran zu baun ^^
un in der anleitung steht davon nix

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh