LuKü***Quatsch***Thread (1)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
im bilder-Fred auf Quote klicken, den Text inkl. Bildlink ausschneiden, hier einfügen und schon wird das Bild als Link dargestellt und es kann drüber gequatscht werden, wie wäre das? :d

@Scabble: siehe meine Signatur, in dem Thread spekulieren wir gerade über das Graka-Spiegelpodium *reloaded* *remake* *weglassen* oder was tun! Da sind im übrigen weitere Bilder zu sehen wg. Plexi usw. ;)
chön dass sich noch mehr um mein Spiegelpodium sorgen :haha: ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@peebee: ein wenig umständlich würde ich sagen, was sollte das bringen?? das wäre ne mordsarbeit für den mod, die er sich sparen könnte, wenn die anderen user darauf aufpassen, das sie nicht zu sehr vom thema abkommen!

hab Sin grad eine PM geschrieben zu dem Thema, mal schauen was kommt! ;)

peebee schrieb:
im bilder-Fred auf Quote klicken, den Text inkl. Bildlink ausschneiden, hier einfügen und schon wird das Bild als Link dargestellt und es kann drüber gequatscht werden, wie wäre das? :d

Mann kann sich auch ein Loch ins Knie bohren, viel zu aufwendig

SinSilla schrieb:
Mein Lieblingsbeispiel wie es auch laufen kann ist der "Digicam Bilder Thread".

Die User die dort posten halten sich selber im Zaum und starten nicht ständig Diskussionen. Einer der pflegeleichtesten Threads.

Wieso klappt das hier nicht auch?

Weil man zu Fotos von Landschaften schlecht Verbesserungsvorschläge zum Thema Kabelmanagement geben, ziehmlich abstraktes Beispiel.

naja, hilft ja eh nix, hier kämpft man als normales Mitglied gegen Windmühlen, ich bin lieber still bevor ich noch weg vom Fenster bin.

Zuletzt bearbeitet:
Claw, natürlich kann man das nicht.

Aber es gibt sehr wohl Verbesserungsvorschläge für Blickwinkel, Blendeneinstellungen usw.

Das wird meinetwegen einmal dort gesagt, aber danach kommen sie auch alleine wieder zum Topic.

Hier im Lukü-Bilder-Thread verhält es sich in der Regel so das ein Kommentar abgegeben wird, sich drei weitere anschliessen "Genau :d", "Find ich auch" und sehr schnell eine grössere Diskussion daraus wird.

Verstehst du was ich meine?

Die Tatsache das ich so etwas nicht in den Müll schiebe sondern hierher heisst lediglich das ich eure Hilfestellungen in der Regel sehr positiv finde.

Aber damit so eine Aufregung in Zukunft vermieden werden kann:

1)

Ich bitte erneut um eure aktive mithilfe, reisst euch ein wenig zusammen und vermeidet bitte das ständige wiederholen oder One Word Comments.

2)

Die Comments bleiben, soweit sie wirklich informativ sind, im Thread

3)

Wenn es ausartet, oder ein Post nicht zu 2) passt wird er in den Müll geschoben

Und Claw, nur weil jemand seine eigene Meinung vertritt fliegt hier niemand raus. Fand das Kommentar ein wenig überflüssig ;)

Grüße,

Sin

war auch mehr im spass gemeint, aber die einfachste alternative gegen Verwirrung! In thread muss nicht nur bilder, darf auch diskussionen enthalten, sonst macht es doch keinen Spass mehr :(

Nur ich versteh auch, wenn total abgewichen wird, dass es massiv vom Inhalt abweichen kann! ;)

@sinsilla
den Ordnungsinn in Ehren, aber so bringt das garnichts.
Das bringt nur Unordnung in die Threads und sorgt für Verwirrung.

Solange eine Diskussion nicht zusehr ausufert, kann man die ja bestehen lassen oder auf einen anderen Thread verweisen zum weiterdiskutieren ;)

@fraiser
der Zalman9500 hat keine Chance gegen den ST...
das gute beim ST ist auchnoch das man den Lüfter und somit auch die Lautstärke selbst wählen kann. Für mich ist der ST der Superkühler... günstig und sehr gute Kühlleistung.
Meine Temps sind auf einem Niveau, wofür andere ne Wakü brauchen ;)

Ich habe in meinem neuen Gehäuse jetzt bei 21°C Raumtemp mit meinem 3400+ (Clawhammer)@2750MHz bei 1,7V nur 40°C load...

Brauch mal schnell eure Hilfe. Hab die Fanmate2 von Zalman. Die hat auch zwei Kippschalter, aber kein 3pin anschluss sondern eine Vorrichtung, wo man das rote und das schwarze Kabel vom Lüfter anschließt. soweit klar, aber was mach ich mit dem weißen?:hmm:
Das Kabel kann ich ja einfach abisolieren und dann da reinstecken und zuschrauben...

SinSilla schrieb:
Also ich habe von den SilenX bisher nur gutes gehört, konnt den selber aber nie testen. Schau mal auf Jockels Page, würd mich wundern wenns da kein Review gäbe ;)

€: Lol, ich habs ehrlich nicht gewusst, aber gleich auf der Startseite von fan-x.de ist ein Review verlinkt ;)

http://cooledcase.web.my-ct.de/cooled-case/readarticle.php?article_id=22

Thx.

darkmaster00001 schrieb:
http://www.modding-factory.net/tests.php?test=53

+

· Preis/Leistung

· Gute Kühlleistung

· Leise Laufakustik

· Kräftige LED-Farben

· Lieferumfang

spricht wohl für sich... ich würde ihn mir nicht kaufen viel zu teuer -.-

Das mit dem Preis hab ich mir auch gedacht... haufen Geld für so ein fusseligen Lüfter. Aber wir sind ja hier im forumdeluxx. :d :fresse:

Habt ihr schonmal den neuen Kühler von CoolerMaster gesehen? Wenn das mal nicht hässlich ist..
Von den Kühlmonstern von der Cebit 2006 (2x120mm, nebeneinander) hat man auch nix mehr gehört?
http://www.coolermaster.nl/mail/mars_bb.JPG

davon gibts noch so einen
see here
ich weiß echt nicht, was die mit diesen layouts erreichen wollen...ne designaward?

So ein neuer CPU Kühler muss her.

Zur Auswahl stehen:

Thermaltake SonicTower
Scythe Ninja Plus
Scythe Mine

Von der Kühlleistung unterscheiden die sich ja nicht viel.
Was mich interressiert ist bei welchen Kühler kann ich zur Not noch ne geköpfte CPU drunter bauen.

damit fällt der scythe mine schon mal deutlich zurück.
da der ja übers retentionmodul befestiigt wird und dadurch nur sehr schwer auf geköpften cpus zu montieren ist.
es geht, aber ich denke bei st und ninja isses einfacher..

Wie war das mit Mindfactory noch mal mit den kostenlosen Versand ?
Habs auch der homepage nicht gefunden.

Weil die haben da den neuen Scythe Infinity.
Ich wollte jetzt keine Versandkosten Zahlen, weil er doch schon was mein preislimit sprängt.

über 300€ generell glaub ich...
und dann midnight shopping von 12-5Uhr aber auch erst ab 100€.
aber frag lieber nen anderen. ich bin mir seeeehr unsicher.

hat jemand nen arctic cooling super silent ultra 4 tc übrig?

ich bekomm nen scythe infinity für 35€ incl. versand :bigok:
ich liebe den scythe support! :bigok: :hail:
Andreas B. schrieb:
Ein Sample des Infinity CPU Kühlers kann ich Ihnen nicht kostenfrei
anbieten, da es sich hier nicht um "Presseaktivitäten" als solche handelt. Ich
kann Ihnen jedoch ein besonderes Angebot machen. Sie können einen
Infinity CPU Kühler für 35€ inkl. Versand und MwSt. haben. Spricht es
Ihnen zu?
nur hat der liebe kerl noch keine email mit den bankdaten geschickt :heul: darauf warte ich schon seit vorgestern :heul:
ich will das teil möglichst noch auf meinem opti testen... obwohl... bei nem DC wär ein test ST vs. infinity wahrscheinlich besser ;)

Hat irgendjemand den Aerocool Streamliner 140mm und kann mir sagen wie weit die Löcher für die Schrauben auseinander sind? Ich will meinen KuFormula damit kühlen ;D und muss dann da n bisschen modifizieren.
MfG

Den KuFormula?

Macht imo relativ wenig Sinn, eher im Gegenteil.

Den höchsten Wirkungsgrad hat ein Lüfter an den äusseren Enden der Blätter.

Das Montageblech an sich ist gerade mal so breit wie ein 120er, die Öffnung um die 10cm. Der 140er kann da gar nicht richtig ansetzen...selbst wenn die Öffnung breiter wäre bzw das Montageblech, der Kühlkörper ist ja nichtmal so breit :)

Ich glaube ein 92er bzw der Walzenlüfter sollten die besten Ergebnisse liefern.

Hab aber selber nur 120 getestet.

ich hab sonst auch noch nen 10er Scythe geordert, aber ich hab mir überlegt der würde gut in den Strom passen und der braucht ja nur n bisschen abzwacken für den Sytrin

Kurz OT Frage:

Wie ist das mit den midnight shopping bei Mindfactory ?
Man muss doch keine Versandkosten zahlen oder ?
Ab wie viel Euro ist das ?

Finde auf der Homepage nichts.

Ab 100€ kriegst du glaub ich ab 0:00 bis 6:00 den Versand erlassen.
Es hat immernoch keiner meine Frage beantwortet. Sonst muss ich eben bis morgen warten.
€dit: Nach 25 Stunden des wartens endlich die Bestellung von Laantec da. Ich liebe den Laden. Meine Custom Lüfterhalterung für den 140er vorm KuFormula is auch fast fertig.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh